Wie vieler Tatsachen soll es denn noch bedürfen, um zu erkennen, dass Hilterman unter Kniat nicht spielen wird? Jedenfalls bis auf Weiteres. Eine erfolgreiche Leihe nach Sandhausen könnte auch für die Verbindung zwischen Hilterman und Arminia einen Neuanfang bedeuten. Hilterman braucht vielleicht einen Umgebungswechsel nach diesem Halbjahr, um wieder in Tritt zu kommen und sich auch emotional zu erholen.
Alles zu Jeredy Hilterman
-
-
Wenn dem so ist und er wirklich zu nem Ligakonkurrenten wechselt, wo er dann womöglich 10 Tore+ macht, freue ich mich schon auf den Aufschrei hier.
Dann würde ich zum Trainingsgelände fahren und Mutzel und Kniat fragen ob sie noch alle Tassen im Schrank haben. Aber noch ist das ja nicht passiert.
-
Dann würde ich zum Trainingsgelände fahren und Mutzel und Kniat fragen ob sie noch alle Tassen im Schrank haben. Aber noch ist das ja nicht passiert.
Kannst ja schonmal das Auto volltanken!😂
-
-
Kannst ja schonmal das Auto volltanken!😂
Isch habe garkeine Auto!
-
Momentan scheinen die Gerüchte ziemlich wild, nachdem es lange Zeit bedächtig auf dem Transfermarkt zuging. Dass wir im Januar mehrere Konkurrenten mit unseren Offensivspielern versorgen, um selber in dem Mannschaftsteil im laufenden Betrieb einen Umbruch zu vollziehen wäre schon heftig.
-
Wie vieler Tatsachen soll es denn noch bedürfen, um zu erkennen, dass Hilterman unter Kniat nicht spielen wird? Jedenfalls bis auf Weiteres. Eine erfolgreiche Leihe nach Sandhausen könnte auch für die Verbindung zwischen Hilterman und Arminia einen Neuanfang bedeuten. Hilterman braucht vielleicht einen Umgebungswechsel nach diesem Halbjahr, um wieder in Tritt zu kommen und sich auch emotional zu erholen.
Wir alle, Fonzie, wir alle.
-
Um Gottes Willen, man kann den Mann doch nicht an einen potentiellen Mitbewerber ausleihen.
Man stelle sich vor, der macht da 10 Tore und wir sind am Ende trotz guter Rückrunde einen Punkt hinter dem Dritten Sandhausen.
Das ist doch Irrsinn ...
-
Um Gottes Willen, man kann den Mann doch nicht an einen potentiellen Mitbewerber ausleihen.
Man stelle sich vor, der macht da 10 Tore und wir sind am Ende trotz guter Rückrunde einen Punkt hinter dem Dritten Sandhausen.
Das ist doch Irrsinn ...
Sandhausen spielt jetzt gegen den Abstieg.
Die sind uns nur 2-3 Spieltage "voraus".
-
Egal, wo die und wir landen.
Jedenfalls dürfen die nicht wegen Hilterman-Toren vor uns liegen!
-
-
Egal, wo die und wir landen.
Jedenfalls dürfen die nicht wegen Hilterman-Toren vor uns liegen!
Kniat zu Sandhausen wäre mir lieber.
-
Gerade nach Feierabend mit Schrecken die möglichen Transfers bzw. Gerüchte gelesen. Also sollte das echt so kommen wäre das der absolute Wahnsinn. Becker, alles gut und ich denke RWE eine gute Anlaufadresse in der 3. Liga für ihn. Bazee und Hiltermann wäre heftig.
-
Wir werden nicht beide Stürmer abgeben. Entweder geht Becker oder Hilterman. Wie schon woanders gesagt, an Sarenren-Bazee glaube ich nicht. Das kann Essen sich ja wünschen, aber ob das Realität wird, steht ganz woanders.
-
Wir werden nicht beide Stürmer abgeben. Entweder geht Becker oder Hilterman. Wie schon woanders gesagt, an Sarenren-Bazee glaube ich nicht. Das kann Essen sich ja wünschen, aber ob das Realität wird, steht ganz woanders.
Naja vielleicht erhoffen sie sich mehr von Bazee und nehmen Becker quasi zusätzlich (unfreiwillig), weil Arminia beide von der Gehaltsliste haben will.
Becker und Wintzheimer - da braucht Essen eigentlich gar nicht mehr spielen bis Saisonende. Da steigste zu 99% ab.
-
Wenn sowohl Hilterman als auch Becker gehen, dann weil noch ein 9er kommen soll. Evtl. Mause - sagte hier schon wer.
-
Wenn sowohl Hilterman als auch Becker gehen, dann weil noch ein 9er kommen soll. Evtl. Mause - sagte hier schon wer.
Wäre das so, dann hätte man Kania auch noch sauber demontiert. Unser Problem liegt doch nicht auf der NEUN, sondern bei den Zuträgern.
-
Hilterman muss definitiv Armine bleiben, kann doch nicht sein, dass ich mich beim Trikotkauf so vergriffen habe!😉
Spaß beiseite, ich habe mir echt viel von ihm versprochen und bin auch fest davon überzeugt dass er für Arminia noch sehr wichtig werden kann!
-
Hilterman muss definitiv Armine bleiben, kann doch nicht sein, dass ich mich beim Trikotkauf so vergriffen habe!😉
Spaß beiseite, ich habe mir echt viel von ihm versprochen und bin auch fest davon überzeugt dass er für Arminia noch sehr wichtig werden kann!
Ja, aber nicht mehr bei Arminia Kniatfeld.
Wenn du bei Kniat einmal durch bist, gibt es wohl kein zurück.
-
Volle Zustimmung! Bei seinen bisherigen Auftritten war er stets engagiert.
Wenn ich vor die Wahl gestellt würde: Kniat und Jara oder Hilterman und Sarenren Bazee wüsste ich wen ich behalten würde!
-
Wäre das so, dann hätte man Kania auch noch sauber demontiert. Unser Problem liegt doch nicht auf der NEUN, sondern bei den Zuträgern.
Deswegen würden neben noch einem 9er auch noch ein Flügelstürmer kommen. Dafür macht Bazee Platz. Auf der 9 ist Arminia Dresden mit 3 starken 9ern und Cottbus mit Thiele und Engelhardt nominell unterlegen. Daher gibt es schon Argumente für einen so großen Umbau der Offensive.
Überraschend wäre es, wenn wirklich 3 oder gar 4 gehen und 3 (plus Sumbu) kommen. Damit hätte ich nicht gerechnet im Winter, scheint aber nun möglich.
-
Volle Zustimmung! Bei seinen bisherigen Auftritten war er stets engagiert.
Wenn ich vor die Wahl gestellt würde: Kniat und Jara oder Hilterman und Sarenren Bazee wüsste ich wen ich behalten würde!
Kniat und Jara oder Hilterman, Bazee, Mizuta, Boujellab, (Kania)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!