Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Jeredy Hilterman

• Deswegen würden neben noch einem 9er auch noch ein Flügelstürmer kommen. Dafür macht Bazee Platz. Auf der 9 ist Arminia Dresden mit 3 starken 9ern und Cottbus mit Thiele und Engelhardt nominell unterlegen. Daher gibt es schon Argumente für einen so großen Umbau der Offensive.

Überraschend wäre es, wenn wirklich 3 oder gar 4 gehen und 3 (plus Sumbu) kommen. Damit hätte ich nicht gerechnet im Winter, scheint aber nun möglich.

Spekulierst du wieder oder hat das Substanz? Ich bleibe dabei, wenn man Sarenren-Bazee abgibt, dann hat man den Knall nicht mehr gehört. Dann lieber Schroers verleihen! Zudem, wenn man die Spielweise nicht ändert, dann hilft auch kein dritter, vierter oder fünfter Mittelstürmer. Das hängt doch nicht an einem Außen. Das hängt vor allem daran, dass Kniat oftmals nen Hirnfurz hat. Young wir bei ihm zum Beispiel IMMER ausgewechselt, egal wie stark oder schwach er spielt. Der Kader an sich ist stark genug, da fehlt vielleicht ein oeder zwei Spieler. Aber die Art und Weise wie man spielt, die ist einfach zu langsam un ausrechenbar. So irre es klingt, eigentlich ist Hilterman der einzige Stürmer, der zu dem Rasenschach richtig passt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Spekulierst du wieder oder hat das Substanz? Ich bleibe dabei, wenn man Sarenren-Bazee abgibt, dann hat man den Knall nicht mehr gehört. Dann lieber Schroers verleihen! Zudem, wenn man die Spielweise nicht ändert, dann hilft auch kein dritter, vierter oder fünfter Mittelstürmer. Das hängt doch nicht an einem Außen. Das hängt vor allem daran, dass Kniat oftmals nen Hirnfurz hat. Young wir bei ihm zum Beispiel IMMER ausgewechselt, egal wie stark oder schwach er spielt. Der Kader an sich ist stark genug, da fehlt vielleicht ein oeder zwei Spieler. Aber die Art und Weise wie man spielt, die ist einfach zu langsam un ausrechenbar. So irre es klingt, eigentlich ist Hilterman der einzige Stürmer, der zu dem Rasenschach richtig passt.

Hömma. Ich habe mich hier ausschließlich auf Gerüchte im Medium "Reviersport" (RWE an Becker und Bazee dran) und "Kicker" (Sandhausen ist in Gesprächen mit großem 9er) nebst einem Insider-Kommentar im tm-Forum (Sandhausen in Gesprächen mit Hilterman) bezogen. Da ist 0 eigene Spekulation dabei. Sondern um Deutung, was für ein Plan dahinter stecken könnte.

Um Kniats Taktik ging es mir auch gar nicht. Deine Kritik daran teile ich ja. Es geht aber darum, wie Mutzel und Kniat das sehen. Und da muss man - widerwillig - auch festhalten, dass Bazee im Moment und schon länger hinten dran ist.

EDIT: das Gerücht mit Mause stand auch schon in den Medien und aktuell das mit Zolinski.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Kniat und Jara oder Hilterman, Bazee, Mizuta, Boujellab, (Kania)

Und vielleicht auch noch Biankadi, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Kunze und Schroers besser sind als er. Ich wäre an seiner Stelle ziemlich genervt

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hömma. Ich habe mich hier ausschließlich auf Gerüchte im Medium "Reviersport" (RWE an Becker und Bazee dran) und "Kicker" (Sandhausen ist in Gesprächen mit großem 9er) nebst einem Insider-Kommentar im tm-Forum (Sandhausen in Gesprächen mit Hilterman) bezogen. Da ist 0 eigene Spekulation dabei. Sondern um Deutung, was für ein Plan dahinter stecken könnte.

Um Kniats Taktik ging es mir auch gar nicht. Deine Kritik daran teile ich ja. Es geht aber darum, wie Mutzel und Kniat das sehen. Und da muss man - widerwillig - auch festhalten, dass Bazee im Moment und schon länger hinten dran ist.

EDIT: das Gerücht mit Mause stand auch schon in den Medien und aktuell das mit Zolinski.

Ja Noah ist ebenso hinten dran wie Biankadi und bei beiden verstehe ich es nullkommanull. Wenn Noah fit für 60 Minuten ist, dann rein mit ihm - Sumbu kann dann die letzten 30 Minuten tanzen. Biankadi war letztes Jahr neben Klos der Torscorer. Da sitzen 10 Scorerpunkte auf der Bank und jedes Mal kommt Kunze oder Schroers. Der Kader, dabei bleibe ich, gibt es eigentlich her.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Richie Mutzel hatte kurz vor Weihnachten in der NW angedeutet, dass sich beide, Jeredy und Noah, mehr anbieten müssten. Da scheint es also auch Unzufriedenheiten gegeben zu haben, was man auch berücksichtigen muss.

Ich verstehe es ebenfalls nicht wie du, dass Merv und er etwas außen vor ist und man Hilterman gar nicht mehr sieht.

Ich würde es jedoch verstehen, wenn sich Noah umschauen würde. Der wirkte am Samstag ein paar mal frustriert im Spiel und kam erst zur zweiten Halbzeit für den 17jährigen Sumbu. Dazu könnte man meinen, er ist gefrustet, weil er von seinen Mitspielern nicht richtig in Szene gesetzt wird (und umgekehrt, dass seine Ideen in Form von Laufwegen oder Pässen, die er spielt, zu wenig verstanden werden - siehe auch Szenen aus dem Testspiel gegen havelse. Exemplarisch: Seine Reaktion nach der stümperei von Becker im 5er. Dieses Vlog Video wurde ja hier geteilt).

Noah hat Bundesliga gespielt, ist jetzt wieder fit und muss miterleben, wie Ideen-, Konzeptlos und ohne Inspiration da am Samstag im Topspiel gezockt wird. Möglicherweise will er ja auch weg, weil er unter diesem Trainer keine Entwicklung sieht. Wäre nicht das erste mal, dass Spieler den Verein verlassen, weil es mit dem Trainer nicht passt…

Ob dann Koschinat und RWE dann das bessere Pflaster ist, sei mal dahin gestellt. 😂

Allerdings geht es ja hier um Hilterman. Dazu nur zusammenfassend: das ist die Unruhe, die man vor der Winterpause und nun nach dem Cottbusspiel erahnen konnte. Gleich vier Spieler mit Becker, Mizuta, Sarenren-Bazee und eben Hilterman werden in der Öffentlichkeit diskutiert. Unruhe, die man wenn man noch etwas erreichen wollte, nicht gebrauchen kann und die einfach hausgemacht ist. Dazu gibt es ja auch noch Biankadi, Belkahia und Kunze, der sich seine Zeit hier wohl auch anders vorgestellt hat. Das sind mit einem Schneider, der sich auch fragt, wieso er nicht mehr spielt, obwohl großer und inzwischen auch Felix Unsicherheiten drin hat, 8 Spieler, die unzufrieden sein könnten.

Das müssen sich Mutzel und Kniat vorwerfen lassen. Das ist schlichtweg aus dem Ruder gelaufen.

• Allerdings geht es ja hier um Hilterman. Dazu nur zusammenfassend: das ist die Unruhe, die man vor der Winterpause und nun nach dem Cottbusspiel erahnen konnte. Gleich vier Spieler mit Becker, Mizuta, Sarenren-Bazee und eben Hilterman werden in der Öffentlichkeit diskutiert. Unruhe, die man wenn man noch etwas erreichen wollte, nicht gebrauchen kann und die einfach hausgemacht ist. Dazu gibt es ja auch noch Biankadi, Belkahia und Kunze, der sich seine Zeit hier wohl auch anders vorgestellt hat. Das sind mit einem Schneider, der sich auch fragt, wieso er nicht mehr spielt, obwohl großer und inzwischen auch Felix Unsicherheiten drin hat, 8 Spieler, die unzufrieden sein könnten.

Das müssen sich Mutzel und Kniat vorwerfen lassen. Das ist schlichtweg aus dem Ruder gelaufen.

Nicht 8, sondern 9 Spieler mit einem unzufriedenen Kania!

• Dann würde ich zum Trainingsgelände fahren und Mutzel und Kniat fragen ob sie noch alle Tassen im Schrank haben. Aber noch ist das ja nicht passiert.

Könntest du das bitte auch unabhängig davon machen? Auf die eine Personalie kommt es auch nicht mehr an.

Einmal editiert, zuletzt von Jockel ()

• Naja, was hier natürlich gerade passiert ist, dass bereitwillig jede noch so wilde Spekulation genommen wird, um eine unfassbar skandalöse Story daraus zu generieren. Ob dann am Ende wirklich von heute auf morgen 8-9 Spieler haltlos und unheilbar unzufrieden sind, lassen wir mal dahin gestellt. Es wurde ein wichtiges Spiel verloren, weil Kniat sich vercoacht hat und hier brechen alle Dämme. Das Forum neigt halt zu Extremen.

Zu Sarenren-Bazee finde ich im Netz nichts weiter, als ein sehr loses Gerücht einer einzigen Zeitung über ein angebliches Interesse von RWE. Gleiches gilt für Becker, da ist ds Gerücht etwas konkreter. Hilterman zu Sandhausen findet man nirgendwo in der Presse - hoffentlich weiß er selbst was davon. Der einzige Spieler, der bestätigt woanders unterkommen wollte, war bisher Mizuta. Bei Hilterman gibt es zudem die Backstory, dass er angeblich schon früher ein Stinkstiefel gewesen sein soll, weil er vor drei Jahren mal auf einer Feier seines Ex-Clubs aufgetreten ist, obwohl sein aktueller Club noch in der Saison war. Daraus wird jetzt mit diversen Spinnfäden alles mögliche zusammengeschustert. Alles gut und schön. Jetzt warten wir mal ab, was denn tatsächlich davon überhaupt passiert.

Das einzige, was ich derzeit ableite ist, dass Kniat sich vergaloppiert. Da sitzen einfach zu viele gute Spieler permanent auf Bank oder Tribüne und er wirkt ein wenig eingefahren. Wo ich absolut bei dir bin ist, dass Noah einer der Spieler im Kader ist, der von der Spielintelligenz her allen überlegen ist. Letztes Jahr hatte er noch Fabi Klos, mit dem er "was tun" konnte, dieses Jahr ist er allein auf weiter Flur.

• Die NW berichtet auch über das Interesse von RWE an Becker und Bazee und über Arminias Interesse an Zolinski.

Kommt es zwischen Arminia und Rot Weiss Essen zum Transfer-Tango?
    Der DSC wird mit einem bundesligaerfahrenen Routinier in Verbindung gebracht, an dem auch der Revier-Klub dran sein soll. Der buhlt wohl auch um zwei Arminen.
    www.nw.de

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Die NW berichtet auch über das Interesse von RWE an Becker und Bazee und über Arminias Interesse an Zolinski.

https://www.nw.de/sport/fussba…n-zum-Transfer-Tango.html

Schön abgeschrieben von der NW. Die nenen ja sogar Reviersport als Quelle. Ist auch einfacher, warum soll ein lokaler Sportreporter selbst recherchieren?

• Schön abgeschrieben von der NW. Die nenen ja sogar Reviersport als Quelle. Ist auch einfacher, warum soll ein lokaler Sportreporter selbst recherchieren?

Da hast Du recht. Aber so "selbstrefentiell" funktionieren die Massenmedien nun mal. Wenn der "Reviersport" reellen Journalismus betreibt, müssten sie 2 unabhängige Quellen haben. Darauf vertraut wiederum die NW.

• Und wenn? Wenn wirklich 80% von dem eintritt? Dann haben wir einen nicht eingespielten Kader und immer noch Kniat. Und immer noch massenhaft Rückrunden DK verkauft und damit interessierte ZuschauerInnen. Und dann? Kniat dann erst einmal mit Schonfrist. Wenn dieser „Tango“ so kommt, ist das der Offenbarungseid für die Qualität von Mutzel und Kniat.

• Und wenn? Wenn wirklich 80% von dem eintritt? Dann haben wir einen nicht eingespielten Kader und immer noch Kniat. Und immer noch massenhaft Rückrunden DK verkauft und damit interessierte ZuschauerInnen. Und dann? Kniat dann erst einmal mit Schonfrist. Wenn dieser „Tango“ so kommt, ist das der Offenbarungseid für die Qualität von Mutzel und Kniat.

Mutzel schaufelt sich durch seine Treue zu Kniat sein eigenes Grab.

Anstatt Kniat anzuzählen lässt er Kniat den halben Kader abschieben und spielt jetzt Umbruch 2.0 mitten im Januar.

Anstatt die erkämpfte Pokalknete zu nutzen um den Kader breiter zu machen und offensive Mängel auszubessern etc. wird hier alles über dne Haufen geworfen und Spieler degradiert/aussortiert im Minutentakt.

Dieser Verein wird so schlecht geführt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!