Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Jeredy Hilterman

• Wäre das so, dann hätte man Kania auch noch sauber demontiert. Unser Problem liegt doch nicht auf der NEUN, sondern bei den Zuträgern.

DU hast das erkannt. Bei den derzeitigen Aktionen unserer sportlichen Leitung, weiß ich nicht, ob das dort ebenfalls angekommen ist.

• Aber der Fabian Klos hat doch gesagt, es fehlt einer, der 15 Scorer-Punkte bringt...

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ihn abzugeben wäre fahrlässig. Habe zwar leider noch nicht viel von ihm sehen dürfen, aber die paar Minuten haben mir sehr gefallen.

Und vielleicht haben wir ja auch unseren möglichen Linksaußen auf der Tribüne sitzen. Hilterman hat in der 2. Liga in Nl da 3 Mal gespielt und dabei 2 Tore und eine Vorlage gemacht. Vogi war ja vorher auch kein Linksaußen. Jetzt mit dem Letten Lover in der Mitte, Bazee rechts und ihm links und ich wär zufrieden.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Ihn abzugeben wäre fahrlässig. Habe zwar leider noch nicht viel von ihm sehen dürfen, aber die paar Minuten haben mir sehr gefallen.

Und vielleicht haben wir ja auch unseren möglichen Linksaußen auf der Tribüne sitzen. Hilterman hat in der 2. Liga in Nl da 3 Mal gespielt und dabei 2 Tore und eine Vorlage gemacht. Vogi war ja vorher auch kein Linksaußen. Jetzt mit dem Letten Lover in der Mitte, Bazee rechts und ihm links und ich wär zufrieden.

Das wäre tatsächlich eventuell mal eine Idee. Allerdings glaube ich eher an den Weihnachtsmann als daran das Kniat das so mal ausprobiert. :D

• Das wäre tatsächlich eventuell mal eine Idee. Allerdings glaube ich eher an den Weihnachtsmann als daran das Kniat das so mal ausprobiert. :D

Naja, vielleicht liest Kniat ja hier mit. Dann setzt er das aufgrund eigener Inkompetenz möglicherweise um. Hat mit der Forderung einiger Fans, Sumbu mal von Beginn an ranzulassen, ja auch geklappt. ;)

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Immer wieder interessant: auf den Fotos in den sozialen Medien, die der DSC vom Training postet, ist immer wieder auch Hilterman in voller Aktion zu sehen (auch Becker heute wieder)... Ich hoffe immer noch, dass der Junge zeitnah (gegen Dortmund II) unter Kniat auch mal seine Chance bekommt.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Wenn es wirklich an seiner Leistung oder dem Zusammenspiel liegen soll, was hier keiner glauben kann, sollte man ihm doch mal 3 bis 4 Spiele zum adaptieren am die Liga geben. Was kann denn disziplinarisch, so schlimm sein, wenn er doch mittrainieren darf.

• Wenn es wirklich an seiner Leistung oder dem Zusammenspiel liegen soll, was hier keiner glauben kann, sollte man ihm doch mal 3 bis 4 Spiele zum adaptieren am die Liga geben. Was kann denn disziplinarisch, so schlimm sein, wenn er doch mittrainieren darf.

Sind doch alles nur Spekulationen mit dem disziplinarischen. Wir wissen doch eigentlich alle nichts :(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn alle aussortieren nicht mit trainieren würden wären ja kaum noch Leute beim Training 🤣

Mittlerweile sind das aber so viele, dass man eine Trainingsgruppe B gründen könnte, die von einem der unzähligen Co-Trainer separat trainiert werden könnte. Für 5 gegen 2 könnte es ja fast schon reichen. :popcorn:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Jetzt mal keine Fake-News verbreiten.

Die unzähligen Co-Trainer waren in der letzten Zweitligasaison ...

Heutzutage hält sich der Staff schon in normalen Grenzen.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Mittlerweile sind das aber so viele, dass man eine Trainingsgruppe B gründen könnte, die von einem der unzähligen Co-Trainer separat trainiert werden könnte. Für 5 gegen 2 könnte es ja fast schon reichen. :popcorn:

Es gibt genau 3 Co-Trainer auf der Arminia-Website und einer davon ist zusätzlich auch Video-Analyst.

Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

• 3 Co-Trainer in Liga 3 scheint heute nicht mehr als viel zu gelten. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!