Alles zu Jeredy Hilterman

• Einfach nicht zu begreifen! Was kann da nur hinter den Kulissen vorgefallen sein? Rein leistungstechnisch jedenfalls nicht nachvollziehbar!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Einfach nicht zu begreifen! Was kann da nur hinter den Kulissen vorgefallen sein? Rein leistungstechnisch jedenfalls nicht nachvollziehbar!

Jeder, der sich nicht zu 100% in Kniats Katastrophen-System einfügen kann/will wird aufs Abstellgleis gelegt.

Kania wird nur noch Stürmer Nummer 3 sein - mark my words!

Kniat/Mutzel RAUS!

• Wahrscheinlich für beide Seiten die beste Lösung im Moment.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich gehe davon aus, dass Hilterman nie mehr für Arminia spielen wird. Im Sommer hat er noch 2 Jahre Vertrag bis 2027. Nächste Saison wird er weiter verliehen. Und im Sommer 26 wird man ihn billig verscherbeln oder seinen Vertrag auflösen. Was genau Hilterman hier "verbrochen" haben könnte, ist unklar. Bei mir bleibt die Frage, was das eigentliche Problem bei Hilterman ist.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich gehe davon aus, dass Hilterman nie mehr für Arminia spielen wird. Im Sommer hat er noch 2 Jahre Vertrag bis 2027. Nächste Saison wird er weiter verliehen. Und im Sommer 26 wird man ihn billig verscherbeln oder seinen Vertrag auflösen. Was genau Hilterman hier "verbrochen" haben könnte, ist unklar. Bei mir bleibt die Frage, was das eigentliche Problem bei Hilterman ist.

Der wird unserem Trainer wohl mal gesagt haben, was er so von seiner "Taktik" hält.

Die Holländer können da erfrischend direkt sein.

Aber Majestätsbeleidigung mag Mister 0:0 Knitch Miat leider nicht.

• Da man ja immer das Positive sehen soll: Immerhin geht er zu keinem Ligakonkurrenten! Aber dennoch muss ich an Freuds Theorie vom Todesstrieb als Tendenz zur Selbstzerstörung denken!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Der eigentliche Fehler könnte im Sommer gemacht worden sein. Das Chaos jetzt ist die schnellstmögliche Korrektur. Aber dieses Chaos kann den Austieg kosten. Keine Frage. Wir werden sehen, wessen Zukunft hier alles am seidenen Faden hängt: nur die von Kniat oder auch die von Mutzel.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Unfassbar. Entweder muss jetzt noch ein 9er kommen oder Uldrikis muss heftig liefern. Ansonsten fliegt unserem dynamischen Duo dieser Transfer um die Ohren.

• Und das weißt du woher?

Du hast leicht reden bei deinen Kontakten in den Verein. Dass der Vorgang die Nichtwissenden enorm irritiert, sollte verständlich sein.

• Und das weißt du woher?

Weiß er nicht, hört sich aber toll an, vor allem, wenn man es in 5 anderen Threads wiederholt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Der eigentliche Fehler könnte im Sommer gemacht worden sein. Das Chaos jetzt ist die schnellstmögliche Korrektur. Aber dieses Chaos kann den Austieg kosten. Keine Frage. Wir werden sehen, wessen Zukunft hier alles am seidenen Faden hängt: nur die von Kniat oder auch die von Mutzel.

Ach komm....welcher Aufstieg?

Die Tendenz zeigt Richtung Platz 11-14. Jetzt mit neuen Leuten...in diesem System...

Das Wort "Aufstieg" kannste streichen für die nächsten 1,5 Jahre.

• Unfassbar. Entweder muss jetzt noch ein 9er kommen oder Uldrikis muss heftig liefern. Ansonsten fliegt unserem dynamischen Duo dieser Transfer um die Ohren.

Kniat hat gesagt, dass er noch nie mit 4 Mittelstürmern gearbeitet hat. Daher denke ich, dass seine Präferenz drei MS sind. Ein Neuer für dieser Position wird nur kommen, wenn Becker auch noch geht.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ist das nicht schön? Kniat darf weiter den Guardiola ( :ball: ) machen während der vermutlich beste Stürmer im Kader nach Holland abgeschoben wird.

Großartig.

Mutzel muss sich jetzt doch mal die Frage stellen: Sind wirklich ALLE Stürmer die ich hier seit 1,5 Jahren hole einfach schlecht gewesen, oder sitzt das Problem auf der Trainerbank in einem System, das nicht drittligataglich ist?

Becker - letzte Saison 10 Tore, eigentlich guter Stürmer Nr 2 oder 3

Hilterman - eigentlich sehr gut, kriegt keine Einsätze, wird verliehen

Kania - passt anscheinend nicht ins Kniat-System, Becker wurde ihm oftmals unnötig vorgezogen

Biankadi - letzte Saison sehr gut meistens, jetzt weniger Minuten als Mizuta, der seit Spieltag 5 abgeschrieben ist.

Witzheimer - gut, der war es einfach nicht

Yildirim - siehe Wintzheimer

Shipnoski - war gar nicht mal so schlecht

• Völlig verständlich, Michael.

Aber muss man deshalb dem Trainer ohne Kenntnisse Charakterschwäche vorwerfen?

Nein.

So wie der Fall für uns Außenstehende gelagert ist ganz klar, JA!

Und ich war bekanntlich immer ein Freund von Kniat.

Hier wird aber nicht im Sinne des sportlichen Erfolges gehandelt. Ansonsten sortiert man nicht einen der besten Stürmer der Liga ohne jegliche Einsatzchance oder Erklärung aus.

• So wie der Fall für uns Außenstehende gelagert ist ganz klar, JA!

Und ich war bekanntlich immer ein Freund von Kniat.

Hier wird aber nicht im Sinne des sportlichen Erfolges gehandelt. Ansonsten sortiert man nicht einen der besten Stürmer der Liga ohne jegliche Einsatzchance oder Erklärung aus.

Jedem seine Meinung.

Aber ich persönlich glaube nicht, dass Kniat nicht kritikfähig ist, wir der Kritiker behauptet und auch nicht daran, das er sein Ego über den sportlichen Erfolg stellt und ebenfalls nicht, dass Kniat ohne Rückendeckung des Vereins so entschieden hat.

Vielleicht liegt die Charakterschwäche auch auf Seiten von NSB, Mizuta. Hilterman und Kania.

Sollte er aber mal den Anspruch haben, 1. oder 2. Liga zu coachen, wird er nicht immer alle schwierigen Spieler ablegen können, um sich seiner Sorgen zu entledigen. Dort wird auf ihn geguckt und nicht zuerst auf die Baustellen. Er trägt auch Verantwortung, dass Disziplin Schwächen, Hängen lassen, soziales Isolieren und Frust gar nicht erst Fahrt aufnehmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!