Alles zu Jeredy Hilterman

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich gehe davon aus, dass Hilterman nie mehr für Arminia spielen wird. Im Sommer hat er noch 2 Jahre Vertrag bis 2027. Nächste Saison wird er weiter verliehen. Und im Sommer 26 wird man ihn billig verscherbeln oder seinen Vertrag auflösen. Was genau Hilterman hier "verbrochen" haben könnte, ist unklar. Bei mir bleibt die Frage, was das eigentliche Problem bei Hilterman ist.

Weiß man nicht. Vielleicht setzt der nächste Trainer auf seine Fähigkeiten.

• Vielleicht liegt die Charakterschwäche auch auf Seiten von NSB, Mizuta. Hilterman und Kania.

Sollte er aber mal den Anspruch haben, 1. oder 2. Liga zu coachen, wird er nicht immer alle schwierigen Spieler ablegen können, um sich seiner Sorgen zu entledigen. Dort wird auf ihn geguckt und nicht zuerst auf die Baustellen. Er trägt auch Verantwortung, dass Disziplin Schwächen, Hängen lassen, soziales Isolieren und Frust gar nicht erst Fahrt aufnehmen

Ich glaube, Kania wird bald wieder spielen.

Schaun ma mal.

• Einem neuen Trainer würde man ja kaum den vermeintlich besten Stürmer im Kader vorenthalten, also kann es ja nur heißen, dass Dortmund auf keinen Fall zum Endspiel für Kniat wird.

Ist das alles traurig und aussichtslos….

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Einem neuen Trainer würde man ja kaum den vermeintlich besten Stürmer im Kader vorenthalten, also kann es ja nur heißen, dass Dortmund auf keinen Fall zum Endspiel für Kniat wird.

Ist das alles traurig und aussichtslos….

Ich gehe eher davon aus, dass die Personalien Hilterman und Kniat nicht zusammenhängen. Kniat muss so oder so liefern.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich glaube, Kania wird bald wieder spielen.

Schaun ma mal.

Das glaube ich auch. So ein junger Spieler hat mal Ups and Downs. Da wird mit Härte und Milde -gut dosiert jeweils- gearbeitet werden müssen. Er wird wieder treffen und dann wieder motiviert sein.

• Entweder er oder Kania. Becker kann es nicht sein. Der Lette muss sich erst beweisen, wird aber schwer.

Auf jeden Fall wäre jetzt eine Erklärung sinnvoll, warum man weit nach der Winterpause den kompletten Sturm in Frage stellt, und ihn möglichst komplett tauschen will. Insbesondere aber in Bezug auf Hilterman. Denn der Ergebnis Druck steigt ja jetzt wöchentlich enorm.

• Entweder er oder Kania. Becker kann es nicht sein. Der Lette muss sich erst beweisen, wird aber schwer.

Aber woran macht mann jetzt hier die Qualität von Hiltermann fest? Die zwei Spiele, in denen er im Ligabetrieb eingesetzt wurde, habe ich nicht sonderlich viele Qualitäten entdecken können. Also nochmal wie kommt man auf die sonderbare Idee, dass Hiltermann hier ein Heilsbringer hätte werden können. Die selben Leute, die das hier behaupten, haben vor drei Wochen noch von einem Phantom.gesprochen, dessen Name für Alpträume gesorgt hat.

• Aber woran macht mann jetzt hier die Qualität von Hiltermann fest? Die zwei Spiele, in denen er im Ligabetrieb eingesetzt wurde, habe ich nicht sonderlich viele Qualitäten entdecken können. Also nochmal wie kommt man auf die sonderbare Idee, dass Hiltermann hier ein Heilsbringer hätte werden können. Die selben Leute, die das hier behaupten, haben vor drei Wochen noch von einem Phantom.gesprochen, dessen Name für Alpträume gesorgt hat.

Gegenfrage.

Wenn Kane sich 4 Monate verletzt. Ist er dann nach seiner Genesung plötzlich nicht mehr der beste Stürmer der Bundesliga?

Ist doch völlig klar, dass man nach so einer langen Pause im Ligabetrieb erstmal ein paar Spiele braucht um warm zu laufen

• Ich tippe in der aktuellen Konstellation darauf, dass der Ergebnisdruck in 10 Tagen eher abnehmen wird, weil wir maximal zwei Punkte aus den nächsten zwei Spielen holen und diese für die Aufstiegs-Ambitionen einfach zu wenig sind.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ich tippe in der aktuellen Konstellation darauf, dass der Ergebnisdruck in 10 Tagen eher abnehmen wird, weil wir maximal zwei Punkte aus den nächsten zwei Spielen holen und diese für die Aufstiegs-Ambitionen einfach zu wenig sind.

Tippe auch auf zwei Unentschieden. 1:1 und 0:0 würde mich nicht wundern.

Ich hoffe auf 6 Punkte, aber wie? Das Hinspiel in Essen (0:0) war auch schon so unfassbar schlecht.

• Gegenfrage.

Wenn Kane sich 4 Monate verletzt. Ist er dann nach seiner Genesung plötzlich nicht mehr der beste Stürmer der Bundesliga?

Ist doch völlig klar, dass man nach so einer langen Pause im Ligabetrieb erstmal ein paar Spiele braucht um warm zu laufen

Hab Hiltermann vor seiner Verletzung nie spielen sehen, kann ich leider nicht beurteilen. Du?

• Auf jeden Fall werden jetzt so einige hier jede Woche gucken, wie Hilterman in Holland gespielt hat.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!