Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Jeredy Hilterman

• Und das Abschieben eines Spielers mit noch 2,5 Jahren Vertrag soll jetzt durchgezogen werden, ohne Fans, Mitglieder und Sponsoren zu informieren, was tatsächlich der Hintergrund ist? Geht so transparente und vertrauenswürdige Vereinspolitik? Nunja, bis auf diesen nervigen Pöbel aus dem Internet scheinen sich ja alle damit zufrieden zu geben.

• Man erzählt uns doch eh alles nur so, wie es ihnen am Besten passt, sind alle unschuldig, der Buhmann ist Hilterman, da wird man uns vielleicht noch ne Story erzählen!😉

• So wie der Fall für uns Außenstehende gelagert ist ganz klar, JA!

Und ich war bekanntlich immer ein Freund von Kniat.

Hier wird aber nicht im Sinne des sportlichen Erfolges gehandelt. Ansonsten sortiert man nicht einen der besten Stürmer der Liga ohne jegliche Einsatzchance oder Erklärung aus.

Woran genau machen wir fest, dass Hilterman einer der besten Stürmer der Liga ist?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Woran genau machen wir fest, dass Hilterman einer der besten Stürmer der Liga ist?

Gehört auch zur Wahrheit.

Man hätte halt von Vereinsseite aus mal den Fans des DSC mitteilen können/müssen was da eigentlich los ist.

Aber hier wird ja alles totgeschwiegen und mit basta gerechtfertigt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• So traurig es ist, aber die Leihe gibt uns finanziellen Raum. Nächste Saison werden die Karten dann neu gemischt. Aktuell sehe ich eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass dann ein anderer Coach an der Seitenlinie steht und dann bekommt auch Hilterman eventuell wieder seine 2. Chance.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • So traurig es ist, aber die Leihe gibt uns finanziellen Raum. Nächste Saison werden die Karten dann neu gemischt. Aktuell sehe ich eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass dann ein anderer Coach an der Seitenlinie steht und dann bekommt auch Hilterman eventuell wieder seine 2. Chance.

Jetzt schauen wir erstmal im Hintergrund wie Hilterman sich in Holland entwickelt!

Schießt er dort jetzt alles zu Klump, dann würde mich das nicht überraschen, ich hätte ihn gerne öfter gesehen, schließlich hat er nicht einen Bruchteil an Chancen bekommen, wie sie ein Andre Becker hatte!

Ich bin der Meinung, wenn Hilterman einen schlechten Charakter hätte, dann hätte die Trennung nicht so lange gedauert!

Ich vermute dass er unserem Trainer auf den Schlips getreten ist, belegen kann ich es natürlich nicht!

Man wird auch Hilterman nahegelegt haben, jetzt keine schmutzige Wäsche zu waschen!

War auch mein erster Gedanke, die Saison ist intern abgehakt. Geld sparen heißt die Devise da wir wohl kaum noch absteigen werden - und man kann für die neue Spielzeit in Ruhe einen vernünftigen Trainer suchen.

Ganz unaufgeregt, ohne Kommunikation

Mitch darf nichtsahnend den Pokal holen im die Knaller für die nächste Saison zu finanzieten, und dann gehen….

• War auch mein erster Gedanke, die Saison ist intern abgehakt. Geld sparen heißt die Devise da wir wohl kaum noch absteigen werden - und man kann für die neue Spielzeit in Ruhe einen vernünftigen Trainer suchen.

Ganz unaufgeregt, ohne Kommunikation

Wenn man s denn dann auch täte.

Ich habe da bei Michael Mutzel große Zweifel.

Eher bastelt er mit seinem Goldstück auf der Trainerbank schon am Kader für die kommende Saison......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wenn der Vertrag wirklich eine Laufzeit bis 2027 hat, dann war man doch total von ihm überzeugt oder hat sein Berater gesagt, entweder langfristiger Vertrag oder gar nicht?

Wir werden die Wahrheit wahrscheinlich nie erfahren oder erst wenn jemand seine Karriere beendet und aus dem Nähkästchen plaudert!😊

• die NW schreibt heute: Zudem machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass Hilterman mit Anpassungsschwierigkeiten zu kämpfen habe. Anfragen zu Gesprächen mit dem Spieler lehnte Arminia über Monate regelmäßig ab, was ebenfalls dazu beitrug, dass Hilterman in seinem ersten halben Jahr beim DSC beinahe wie ein Phantom wirkte.

Das kann doch alles nicht mehr normal sein, was ist da nur alles schiefgelaufen von Vereinsseite..

• Congstar Freundschaftswerbung
  • die NW schreibt heute: Zudem machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass Hilterman mit Anpassungsschwierigkeiten zu kämpfen habe. Anfragen zu Gesprächen mit dem Spieler lehnte Arminia über Monate regelmäßig ab, was ebenfalls dazu beitrug, dass Hilterman in seinem ersten halben Jahr beim DSC beinahe wie ein Phantom wirkte.

Das kann doch alles nicht mehr normal sein, was ist da nur alles schiefgelaufen von Vereinsseite..

Als Hilterman da war, wurde das Problem mit ihm erst sichtbar. Stichwort "Anpassungsschwierigkeiten": neue, unvertraute Umgebung, Ausland, dann noch diese zunächst mysteriöse Fußverletzung. Das können für manche Menschen unaushaltbare Stressoren sein. Dieses eigentliche Problem konnte man dann im Verein nicht lösen. Ob man wirklich alles versucht hat - unklar. Das Hauptproblem scheint aber zu sein, dass man von dem Problem vorher nichts wusste. Dass der Verein ihn von der Presse abgeschirmt hat, diente dem Schutz des Spielers. Das war richtig und verantwortungsvoll. Warum es nötig ist es, einen 26jährigen abzuschirmen wie einen Teenager - das könnte zu denken geben.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Anpassungsschwierigkeiten für jemanden, der davor in NL gespielt hat? Aha…

Sprachlicher und kultureller Natur können die nicht gewesen sein. Es kann höchstens sein, dass man ihn innerhalb der Mannschaft hat auflaufen lassen und so nie ein Zugehörigkeitsgefühl entstand. Vielleicht war das auch der Grund für den Maulkorb, weil das nicht ins (Selbst-)Bild der verschworenen Einheit passt. Wenn er sich selbst von Anfang an der Integration verweigert hat, wäre das ziemlich stumpf, warum wechsel ich dann?

Denke, dass die meisten hier enttäuscht sind, dass er jetzt, wo er körperlich fit scheint und wir weiter mit unserer Offensive hadern, keine Chancen mehr bekommt. Den 30-Tore-Kane für die 3. Liga hat wohl keiner in ihm gesehen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Warum sollte denn die Mannschaft ihn auflaufen lassen haben, weil er sich die Rückennummer 9 geschnappt hat, weil er davon überzeugt war, in die großen Fußstapfen des Fabian Klos zu steigen?

Sagt man ihm Selbstüberschätzung nach?

Wir wissen es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!