Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Jeredy Hilterman

• Auch nicht schlecht aber meiner Erinnerung nach hatte Pavel Fort gefühlt mehr Einsätze als Hilterman, oder?

Möglich. An ein Tor von ihm kann ich mich aber auch nicht erinnern...

Hui, er hat doch 10 Tore in 27 Einsätzen in der Saison 09/10 gemacht? War mir garnicht so präsent. Naja immerhin 10 Tore mehr als Hilterman :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Um dann bei Kollege Kniat in voller Kraft auf der Tribüne geparkt zu werden, ich freu mich drauf

Wenn es dann iwi doch nicht passen sollte, dann sitzt er da eben.

Life is sometimes a Bitch.

Or in other times maybee a Mitch.

Und Zeit der Not kann ja auch noch Mutzel als Ursache des ganzen Übels herhalten.

Sorry, machen wir uns doch mal ganz ehrlich naggisch. Wir wissen doch alle nicht wer bei dem Thema wie oder was zu verantworten hat.

Warum F..k the devil setzen wir vorab nicht einfach mal darauf, das es untereinander iwi bisher nicht gestimmt hat. Warum auch immer. Alles andere ist nicht mehr als nur pure Spekulation. Nebenbei bemerkt eine Spekulation über Menschen, denen damit, evtl. haltlos geschadet werden kann.

Noch etwas zur Gesamtthematik.

Ich habe ja mittlerweile auch den ein oder anderen Zweifel ob der Arbeit von Kniat. Insbesondere der Tatsache geschuldet, dass er für mich scheinbar nicht genügend Vertrauen in die Offensivfähigkeiten in Summe innerhalb der Mannschaft hat.

Dennoch bin ich es mittlerweile echt leid, dass mittlerweile alles, aber auch wirlich komplett alles an Frust auf Kniat abgeladen wird. So es denn nicht Becker (zu einem guten Teil berechtigt) oder Corboz trifft.

• Mitch in der Spieltags PK:

Ob Jeredy Hilterman mitfahren wird, könne er nicht sagen, meint Kniat. "Vielleicht ist er aber morgen keine Option mehr."

Ernsthaft? Man sollte dem das Mikro abstellen.......

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Er hätte ja auch mal ehrlich "Nein" sagen können... Aber das geht natürlich nicht.

Logisch, bei jedem Tor in Holland wird dieser Thread weiter gefüttert werden... Schauen wir mal, wie oft es passiert.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Noch etwas zur Gesamtthematik.

Ich habe ja mittlerweile auch den ein oder anderen Zweifel ob der Arbeit von Kniat. Insbesondere der Tatsache geschuldet, dass er für mich scheinbar nicht genügend Vertrauen in die Offensivfähigkeiten in Summe innerhalb der Mannschaft hat.

Dennoch bin ich es mittlerweile echt leid, dass mittlerweile alles, aber auch wirlich komplett alles an Frust auf Kniat abgeladen wird. So es denn nicht Becker (zu einem guten Teil berechtigt) oder Corboz trifft.

Der Typ ist aber mittlerweile auch wie ein Elefant im Porzellanladen und sowohl verbal, als auch sportlich in jedes Fettnäpfchen, sogar in die, die er selber aufgestellt hat.

Insofern kann Dir das Thema gerne leid sein, ich bin den Typen hier inzwischen einfach leid!

• Gibt hier aber einige die den Trainer einfach auch leid sind. Seine schwachsinnigen taktischen Kniffe werden nur von seinen dusseligen Phrasen übertroffen. Und im Sturm ist ja nicht nur Becker schwach. Der ist in Summe eine Katastrophe. Und Cottbus war nur das vierte Spiel in Serie mit dem Eindruck eines Offenbarungseides.

• Hilterman wird sich wohl schon in Holland befinden!

Es wird Zeit das Arminia am Sonntag gewinnt, sonst bleibt das noch länger das Topthema!

Ich denke ein paar Stürmertore könnten am Sonntag ein wenige Ruhe reinbringen, ändern können wir an der Personalie Hilterman jetzt sowieso nichts mehr!

• Hilterman wird sich wohl schon in Holland befinden!

Es wird Zeit das Arminia am Sonntag gewinnt, sonst bleibt das noch länger das Topthema!

Ich denke ein paar Stürmertore könnten am Sonntag ein wenige Ruhe reinbringen, ändern können wir an der Personalie Hilterman jetzt sowieso nichts mehr!

Hoffentlich ist er wohlbehalten dort angekommen. So eine Reise in ein anderes Land ist ja dann und wann nicht ganz ohne.

• Hoffentlich ist er wohlbehalten dort angekommen. So eine Reise in ein anderes Land ist ja dann und wann nicht ganz ohne.

Ist doch seine Heimat.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!