Aktuell Verliehen - Alles zu Jeredy Hilterman

• Beitrag von Richie ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher Thread ().
  • „Wir haben nicht die beste Mannschaft in der Liga, aber wenn wir alle gleich denken, alle in eine Richtung gehen, dann können wir auf jeden Fall das beste Team der Liga sein.“

Nein, wir sollten nicht alle gleich denken!

Er meinte das glaube ich eher so im Sinne dass jeder den Weg mit geht und nicht gegen das Team/Trainer arbeitet. Kann ich irgendwo auch etwas nachvollziehen. Aber oft sind so Freigeister oder "Typen" auch ganz wichtig für eine Mannschaft um nicht im eigenen Trott zu versinken.

Was ich viel schlimmer finde ist öffentlich zu sagen "Wir haben nicht die beste Mannschaft der Liga". Direkt mal sein eigenes Team runter gemacht. :D
    Ich verstehe was er sagen will. Aber dennoch extrem unglückliche Aussage.

• „…..Dass es nun erst einmal Hilterman seien wird, der den Klub zeitnah verlässt, hat möglicherweise unterschiedliche Ursachen. Denn nicht nur die sportliche Leistung spiele bei Kniats Spielerbewertungen eine Rolle: „Ich bewerte immer alles, auch neben dem Platz“, so der DSC-Trainer.

Welche Faktoren fließen da mit ein? „Passt ein Spieler in die Mannschaft? Wie gibt der Junge sich? Brauchen wir den Spieler für das kommende Spiel oder doch einen anderen? Pünktlichkeit“, zählt Kniat auf, der dann konkret auf mögliche disziplinarische Probleme bei Hilterman angesprochen sagte: „Ich achte auch bei allen anderen darauf. Wir haben nicht die beste Mannschaft in der Liga, aber wenn wir alle gleich denken, alle in eine Richtung gehen, dann können wir auf jeden Fall das beste Team der Liga sein. Und danach bewerte ich die Spieler.“……“

https://www.westfalen-blatt.de…rlande-leeuwarden-3233223

Erschreckend, einfach erschreckend. Sieht alles nach Unfähigkeit in Menschenführung auf Kosten der sportlichen Qualität aus.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Congstar Freundschaftswerbung
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Erschreckend, einfach erschreckend. Sieht alles nach Unfähigkeit in Menschenführung auf Kosten der sportlichen Qualität aus.

Es könnte aber auch sein, dass Kniats Standing bei der Mannschaft zumindest bisher genau ob eben dieser Umstände (hoffentlich) noch immer so hoch ist. Ohne das jetzt großartig aufarbeiten zu wollen, aber das Binnenklima Staff und Mannschaft scheint noch immer weitaus intakter als die Außenwirkung auf Teile der Fangemeinde.

• Es könnte aber auch sein, dass Kniats Standing bei der Mannschaft zumindest bisher genau ob eben dieser Umstände (hoffentlich) noch immer so hoch ist. Ohne das jetzt großartig aufarbeiten zu wollen, aber das Binnenklima Staff und Mannschaft scheint noch immer weitaus intakter als die Außenwirkung auf Teile der Fangemeinde.

Da könntest Du recht haben. Und ich bin mir ja auch bei jedem Beitrag bewusst, dass ich und wir alle hier dem Confirmation Bias erlegen sind, dass Kniat gar nichts kann.

Aber das, was hier abgeht, kann nur durch eine Entlassung oder eine sehr unwahrscheinliche radikale Kehrtwende gestoppt werden.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Da könntest Du recht haben. Und ich bin mir ja auch bei jedem Beitrag bewusst, dass ich und wir alle hier dem Confirmation Bias erlegen sind, dass Kniat gar nichts kann.

Aber das, was hier abgeht, kann nur durch eine Entlassung oder eine sehr unwahrscheinliche radikale Kehrtwende gestoppt werden.

Wir sind uns ja vermutlich so ziemlich alle darin einig, dass Mitch endlich wieder an dem Punkt ankommen muss seine unterschiedlich jungen Hottehühs, seien es nun wichtige Rückerpferde, eher landwirtschaftlich ökologisch genutzt soliden grundsoliden Gäule oder seine nervös mit den Hufen scharrende Turnierpferde, endlich mal wieder etwas befreiter vom Halfter zu lassen. Von einer radikalen Kehrtwende vermag ich dabei garnicht einmal zu reden.

Und naja. Beziehe ich Dein angesprochenes "hier" rein auf das gelebte Foristendasein :Hail: wird doch eh weiter zu gewissen Teilen rumgemäkelt, weil eben nicht sein kann was nicht sein darf.

Fest steht jedoch auch für mich, dass es ein weiter so definitiv nicht geben darf. Da muss Kniat jetzt einfach mal etwas mehr Mut zum Risiko zeigen.

• Wir sind uns ja vermutlich so ziemlich alle darin einig, dass Mitch endlich wieder an dem Punkt ankommen muss seine unterschiedlich jungen Hottehühs, seien es nun wichtige Rückerpferde, eher landwirtschaftlich ökologisch genutzt soliden grundsoliden Gäule oder seine nervös mit den Hufen scharrende Turnierpferde, endlich mal wieder etwas befreiter vom Halfter zu lassen. Von einer radikalen Kehrtwende vermag ich dabei garnicht einmal zu reden.

Und naja. Beziehe ich Dein angesprochenes "hier" rein auf das gelebte Foristendasein :Hail: wird doch eh weiter zu gewissen Teilen rumgemäkelt, weil eben nicht sein kann was nicht sein darf.

Fest steht jedoch auch für mich, dass es ein weiter so definitiv nicht geben darf. Da muss Kniat jetzt einfach mal etwas mehr Mut zum Risiko zeigen.

Mutig wäre zurück zu treten

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ArminiaRulez

Hat den Titel des Themas von „Alles zu Jeredy Hilterman“ zu „Aktuell Verliehen - Alles zu Jeredy Hilterman“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!