Congstar Freundschaftswerbung

Trikot Design zu 120 Jahren Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Hallo zusammen ,

Arminia hat ja am Freitag bekannt gegeben das man zum 120 jährigen Vereinsjubiläum nächstes Jahr am 03.05.25 ein Trikot gestalten kann mit deren Vorgaben was sie zur Verfügung gestellt haben .

Ich finde das eine Klasse Idee in Zusammenarbeit mit Macron unserem (noch) Ausrüster.

Unsere Geschichte, dein Design
    Am 3. Mai 1905 wurde der 1. Bielefelder Fußballclub Arminia gegründet. Im kommenden Jahr 2025 ereignet sich ein Jubiläum, das uns an die traditionsreiche…
    www.arminia.de

Man kann bis zum 10.08. pro Person 3 Design's abgeben per Mail oder gezeichnete per Post oder in der Geschäftsstelle. Infolgedessen werden aus vorausgestimmten Personen aus Fanbeirat / Fanclubvertreter / 2x Mitarbeiter des Clubs / 2x Spieler / einen Geschäftsführer und den Präsidenten 5 Vorschläge ausgesucht und Mitte September zur Wahl 10 tage lang zur Abstimmung bereitgestellt .

Gibt es hier vielleicht schon Jungs und Mädels die fleißig am gestalten sind oder waren ???

:head:

Gibt es hier

B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

• Hab online schon das hier entdeckt. Arminia macht grade im Marketing sehr viel richtig. Das Trikot mit den lokalen Bezügen, oetker und nun so eine Fanbeteiligung. Echt klasse.

Irgendwie erinnert mich das an den FC Porto, ohne das jetzt irgendwie schlecht machen zu wollen. Mir fehlen da ein bisschen die schwarzen Elemente.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!