Alles anzeigenVon den 3 Testspielen habe ich 2 vor Ort verfolgt und fühlte mich quasi an letzte Saison erinnert.
Wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb war es für mich der gleiche sehr langsame Spielaufbau mit unkonzentrierten Abschlüssen, wenn es den mal welche gab.
Und ja es waren Testspiele und ja die waren es vor der letzten Saison auch, am Ende sieht es trotzdem gleich aus und war zumindestens in der letzten Saison so erfolgreich dass uns am Vorletzten Spieltag der Pfosten retten musste.
Will sagen ich bin davon ausgegangen dass es nun ganz andere Vorbereitungsspiele gibt, vor allen dann wenn sich ein Großteil der Spieler aufm Platz schon ein Jahr kennen.
Ich glaube das Problem ist dass es nun auch keine Steigerungen gab sondern von Spiel 1 bis 3 war es das gleiche Spiel mit biederem Spielaufbau. Denke da erwartet man halt mal das man die 1,5 - 2 Wochen Training auch irgendwie mal sieht und wenn dann noch mehrfach Elfer wieder nicht reingeschossen werden, selbst in Testspielen ohne jeglichen Druck, dann wird einem gleich komisch in der Magengegend.
Mir geht es jedenfalls so. Aber andere sehen es halt anders und haben für alles eine positive Erklärung, kann ich auch mit leben und würde mich freuen wenn es so kommt. Die letzten Jahre sprechen eine andere Sprache.
So sehe ich es auch. Seit Jahren wird alles schön geredet und man soll es positiv sehen, haben uns gerade so vor dem Niedergang gerettet. Ich denke so langsam sollte man sehen können was der Trainer kann, aber wie Marco schon schrieb, immer das gleiche....