Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Justin Lukas

• Tolles Tor von ihm heute. Das sieht nach einer guten Schusstechnik aus.

War nen schönes Tor. In der 3 Liga hätte es aber bestimmt wieder nen Schiri abgepfiffen da einer vom Gegner in der Schussbahn runter gezogen wurde. Aber da der Schiri ihn heute gegeben hatte war es ein Klasse Tor von Justin. :yes:

• War nen schönes Tor. In der 3 Liga hätte es aber bestimmt wieder nen Schiri abgepfiffen da einer vom Gegner in der Schussbahn runter gezogen wurde. Aber da der Schiri ihn heute gegeben hatte war es ein Klasse Tor von Justin. :yes:

Grosser hatte seinen Gegenspieler nur mal gezeigt warum man unter der Woche im Kraftraum war....sauber weggeblockt 🤫🤭

• Puh also ich hatte auch mal

so ein Tor. Das war in der B Jugend :) Das war das einzige und das letzte von mir. Trotzdem mag ich ihn und halte viel von ihm

Lol, ich hab mal mit meinem schwachen linken Fuss vonn der Mittellinie abgezogen - schönes Tor, rechts unten rein. War aber D-Jugend, also Kleinfeld :D

• Als Student hatte ich in der wilden Liga mal so ein Ding. Auf Asche irgendwo in Sieker. Danach könnte ich eine Woche nicht vernünftig laufen. Hab dann die Fussballschuhe an den Nagel gehängt.

• Als Student hatte ich in der wilden Liga mal so ein Ding. Auf Asche irgendwo in Sieker. Danach könnte ich eine Woche nicht vernünftig laufen. Hab dann die Fussballschuhe an den Nagel gehängt.

Und ich bin in derselben Saison dann noch ins Tor gewechselt. Irgendwie herrlich, diese Geschichten, auch wenns mir für dich Leid tut, dass sowas dabei rumgekommen ist...

• Mich hat der Junge auch total überzeugt! Spanien hat im Euro- Finale einen 16- jährigen eingesetzt. Warum wir nicht so einen Jungen in Liga 3?

Aber wir sehen ihn nur 30 Minuten, das Trainerteam bei jedem Training. Hoffen wir also, dass sie die richtige Entscheidung treffen!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!