Vielleicht ne blöde Frage, aber ich bin mir bei der Antwort nicht sicher: Kann man mit der Dauerkarte auch DFB Pokal.- und Freundschaftsspiele auf der Alm sehen? (Also hat man damit freien Eintritt?)
dauerkarten-aktion 2003/04
-
-
Zitat
Original von Fichte
Vielleicht ne blöde Frage, aber ich bin mir bei der Antwort nicht sicher: Kann man mit der Dauerkarte auch DFB Pokal.- und Freundschaftsspiele auf der Alm sehen? (Also hat man damit freien Eintritt?)nein kannst du nicht
-
War das denn nicht mal so?
Ich meine das hätte ich irgendwann mal in einer Anzeige für Dauerkarten im Westfalen Blatt (paar Jahre her...) gelesen... Na ist ja auch egal, bei dem; vielleicht einem Spiel, das wir hier auf der Alm im DFB Pokal haben...
-
aber die Preise sind wirklich Klasse,so holt man den ein oder anderen Unentschlossenden doch dazu,sich eine Dauerkarte zu besorgen.
SWB Gruss ArBi
-
@ Arbi, andererseits, hat das der DSC auch geschickt promotet! Schliesslich waren die Preise inner 2. immer billiger als in der ersten Liga! Da sagen se einfach "13 Spiel zahlen für 17", haben aber nicht dazu gesagt, dass man sozusagen den Preis für 13 Erstligaspiele bezahlt, die umgerechnet in einen billigeren Zweitligapreis genau so teuer sind wie 17 Zweitligaspiele; ausser der DSC lässt alle Einzelkartenpreise gleich den der Erstligapreise... aber normalerweise müssten die da ja nen bisschen runter gehen... wenn nicht, hätten die im Vergleich zu den Zweitligasisonen vor Jahren, wenn die Preise billiger waren als jetzt, noch nen Gewinn gemacht.
-
das ist wirklich ein Angebot. Jetzt bin ich auch schon am Schwanken. Eigentlich wollte bzw. will ich mir keine holen, aber bei so nem Angebot
Wobei sie damit auch nur locken wollen, damit sich mehr Leute eine Dauerkarte holen, damit sie das Stadion voll bekommen. Jetzt erwarte ich ja, das sowas, wenn Arminia dann irgendwann wieder aufsteigt, so ne ähnliche Aktion machen. Da bin ich ja mal gesapnnt -
Also die bekommen doch mehr Geld, wenn sich jeder immer ne Einzelkarte kauft. Naja. Wenn jemand mit ner Dauerkarte zu 11 Spielen meinetwegen geht hat Arminia immer noch mehr gewinn als ob sich derjenige 11 Einzelkarten kaufen würde...
Ich kauf mir auch dies Jahr keine DK. Für die 2, 3 mal die ich zur Alm kann
-
stimmt schon was Du da sagst,allerdings glaub ich nicht,das Arminia mit den Preisen für die 2. Liga wesentlich runter geht.So wie ich das verstanden habe kostet eine (nicht ermässigte!) Karte für Liga 2 8.50 Euro.Das mal 17 Spiele kommst auf 144,50 Euro.Wenn du sie dir vor den 20.06 besorgst bezahlst Du 111 Euro,also 33,50 Euro wenieger.Ich finde schon,das es sich da lohnt,sich eine Dauerkarte zu besorgen,auch wenn man mal zu 3,4 oder 5 Spielen nicht kann,man muss nicht immer hinter eine Karte hinterherlaufen bzw.sich an den Tageskassen anstellen.Und anstellen muss man sich bestimmt,da viele sich erst eine Karte an der Tageskasse besorgen.
Ausserdem finde ich,signalisiert man durch einen Erwerb einer Dauerkarte weiter die Verbundenheit zum Verein.Arminia kann viel besser Planen,wenn sie von vornerein wissen,wievielDauerkarten sie verkaufen. Dadurch haben sie von vornerein Gelder,mit denen sie zu 100% planen können.Das ist auch für mich ein wesentlicher Grund,warum ich mir diese Dauerkarte besorge.Und so wie ich mich kenne,sehe ich so und so wieder alle Spiele auf der Alm.
SWB Gruss ArBi
-
Also dieses Jahr ist das echt verdammt schwer... jetzt brauch ich schon mal nicht mehr auf der Alm meinen Kakao verkaufen, habe somit am Weekend frei und dann ausgerechnet müssen die Pfeifen Montags spielen... naja es ist ja bis zum 22.06. noch nen bisschen Zeit... und wenn ich mir dann überlege, dass das nur wieder sonne Kacksaison werden könnte..., aber andererseits: "richtige" Fans unterstützen Ihre Mannschaft auch in schlechten Zeiten, das spricht wieder für eine DK! Oh Mann ist das ne Entscheidung...
-
Zitat
Original von oemmes
habe eben das neue dauerkartenangebot gesehen. bis zum 20.6.03 bekommt man 17 spiele für 13. endlich mal ein angebot, das sich so nennen darf. danach gibt es 17 für 15.eine einzelkarte j kostet 18,50 €, dk jetzt 241,00 €
eine einzelkarte stehplatz 8,50 € dk 111,00 €111 Euro?? Gar nicht so übel... das wird zwar Freitags und Montags eher knapp, aber 4 Spiele müsste ich rausbekommen. Ich glaub, ich mach's einfach mal... kriegen Mitglieder eigentlich auch darauf noch Rabatt *sorry, nicht weiß weil erste DK wäre*
-
-
Zitat
Original von DSConline
ja da werd ich mir wohl doch ne dauerkarten holen...ist echt nen gutes Angebot!!!!!!!!!!
Nur ich bin jetzt mit zivi fertig und meine Ausbildung beginnt erst im September. Also bin ich drei Monate quasi arbeitslos...bekomme ich trotzdem ne ermäßigte Karte???????Als azubi bekomme ich ja wieder eine......sonst lohnt es sich nämlich nicht, dann komme ich mit den einzelkarten besser weg!!
Das Problem hatte ich letzte Saison auch aber mit ganz viel "Bitte bitte" sagen hab ich ne ermäßigte Karte bekommen ohne nen Schülerausweis oder sowas zeigen zu müssen. Ich würd Dir raten, eine Kopie von Deinem Ausbildungsvertrag mitzunehmen. Ich denke dann wird es kein Problem mit der ermäßigten Karte. Hm obwohl...Deine Ausbildung fängt ja erst im September an und die BL im August. Meine Ausbildung fing passend zum Saisonstart an.
Naja ich würd einfach mal fragen gehen und so streng sind die in der Geschäftsstelle ja auch nicht.Ich werd gleich nächste Woche losziehen und mir ne DK Block 3 holen.
-
-
kann man die dauerkarte auch online bestellen???????
denn da muss ich keinen ausweis vorlegen!!!!!! -
Zitat
OHNE SCHEISS??? *g*
Na, dann ist das Thema ja erledigt *einplan* hoffentlich kommen die Schreiben bald *in briefkasten guck* *vergess das feiertag ist* *g*Aber ohne Scheiß, das hab ich jetzt echt nicht gewußt. Dabei hätte man nur mal nachdenken müssen, selbst 17 Einzelkarten liegen ja unter 111 Euro *rotwerdend grins* ähä...
Danke für den Denkanstoß
-
Zitat
Original von DSConline
kann man die dauerkarte auch online bestellen???????
denn da muss ich keinen ausweis vorlegen!!!!!!laut almsite:
Dauerkarten-Aktion
Der DSC Arminia Bielefeld präsentiert ein attraktives Jahreskarten-Angebot zur Saison 2003/04. Alle 17 Heimspiele gibts zum Preis von 13. Achtung! Diese Aktion läuft nur bis zum 20.06.2003. Dann gilt die Dauerkarten-Regelung "17 Spiele sehen - 15 zahlen". Erhältlich sind die Tickets ab Montag (02. Juni) in der DSC-Geschäftsstelle, bei allen bekannten VVK-Stellen in Ostwestfalen und im DSC-OnlineShop -
Zitat
Original von ArminiaForever
laut almsite:
Dauerkarten-Aktion
Der DSC Arminia Bielefeld präsentiert ein attraktives Jahreskarten-Angebot zur Saison 2003/04. Alle 17 Heimspiele gibts zum Preis von 13. Achtung! Diese Aktion läuft nur bis zum 20.06.2003. Dann gilt die Dauerkarten-Regelung "17 Spiele sehen - 15 zahlen". Erhältlich sind die Tickets ab Montag (02. Juni) in der DSC-Geschäftsstelle, bei allen bekannten VVK-Stellen in Ostwestfalen und im DSC-OnlineShopIch würde auch die Aktion "17 Spiele sehen - 17 Spiele zahlen - Parkplatz inklusive" mitmachen *lol* immer kurvt man sich literweise Sprit weg...
-
Ich park immer am Lohmannshof und fahr von da mit der Bahn. Da sind immer Parkplätze frei und es liegt für mich sogar auf dem Weg
-
ich tipp mal auf 8000-10000 im durchschnitt nächste saison.
voll wirds wohl nur gegen osna und am letzten spieltag. -
-
och 14.000 im durschnitt solten es schon sein!
-
Werden es aber nicht, es sei denn wir spielen um den Aufstieg mit. Zwischen 10k und 11k Leuten sind bei einer "durchschnittlichen" Saison realistisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!