dauerkarten-aktion 2003/04

• Ich werde mir trotzdem dem guten Angebot keine Dauerkarte holen.

Ich kann einfach Freitags und Montags nicht auf die Alm, da muss ich arbeiten.

Ich tippe mal da so 4000 oder 5000 Karten verkauft werden, wa sschon ein Riesenerfolg wäre.

Der Zuschauerschnitt wird dann so bei 10 000 liegen.

• Zitat

Original von Indernet
    das ist wirklich ein Angebot. Jetzt bin ich auch schon am Schwanken. Eigentlich wollte bzw. will ich mir keine holen, aber bei so nem Angebot :wall:

Nun habe ich genug hin und her überlegt. Ich hole mir auch eine Dauerkarte. :D
    Das anstellen an den Kassen ist mir zu blöd. :pillepalle:
    Und wenn die schon so ein Angebot machen, da muss man doch zuschnappen. :hi:

• Wär doch cool, wenn so viele Stehplätze wie möglich nen DK-Besitzer hätten, dann sind in den Blöcken wenigstens schon mal keine Gegnerischen Fans mehr... wenn denn überhaubt viele mitkommen sollten, aber wenn es mal zum Spitzenspiel kommen sollte...

• Naja alle Dauerkarten für die Blöcke sollten aber nicht weggehen. Manche wollen doch auch noch ne Einzelkarte haben, wenn man den kann.

• Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Naja alle Dauerkarten für die Blöcke sollten aber nicht weggehen. Manche wollen doch auch noch ne Einzelkarte haben, wenn man den kann.

Wieso, wird doch lustig, wenn 26.601 Fans jeweils eine Dauerkarte haben, dann wird die Alm wenigstens voll ;)
    Und wer zuletzt kommt, der hat halt pech gehabt. :lol:

• Zitat

Original von Indernet

Wieso, wird doch lustig, wenn 26.601 Fans jeweils eine Dauerkarte haben, dann wird die Alm wenigstens voll ;)
    Und wer zuletzt kommt, der hat halt pech gehabt. :lol:

:devil: :devil: :devil:

Du glaubst doch nicht im ernst das ich mir ne Dauerkarte für 72 € hole, und dann nur zu 2, bestenfalls 4 Spielen überhaupt Zeit habe! Lust hab ich. Aber die Möglichkeiten zu kommen stehen halt für mich nicht so offen wie für jemanden der direkt aus Bielefeld kommt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mensch Matze, du darfst nicht immer alles so ernst nehmen! Selbst wenn 26601 Dauerkarten vergriffen sein sollten, was höchstens 2010 geschieht (2010 ihr werdet es schon sehn, wir...) könntest du dir ja zum Beispiel von jm. im Forum ne Karte leihen, weil ja eh nie alle können und viele auch mal Spiele verfallen lassen...

• jup, ich hole mir auch eine für die nächste saison...
    das war für mich auch schon klar bevor das angebot von ARMINIA vorlag...

da ich ab dem 01/07/2003 kriegsdienstverweigerer bin -habe ich die WE frei...

FREITAGS müsste ich dann zwar mit TRIKOT&SCHAL zur ARBEIT, aber das sind meine OMIs&OPIs ja schon von mir gewohnt... (arbeite schon 2jahre in dem altenheim...) -komme dann direkt von der arbeit zum stadion oder so...

und sontags & montags ist das dann eh kein thema...

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von Fichte
    Wär doch cool, wenn so viele Stehplätze wie möglich nen DK-Besitzer hätten, dann sind in den Blöcken wenigstens schon mal keine Gegnerischen Fans mehr... wenn denn überhaubt viele mitkommen sollten, aber wenn es mal zum Spitzenspiel kommen sollte...

Auch so wird man wohl keinen Gästefan im Fanblock sehen. ;) Jedenfalls in der 2.Liga.

• Zitat

FREITAGS müsste ich dann zwar mit TRIKOT&SCHAL zur ARBEIT, aber das sind meine OMIs&OPIs ja schon von mir gewohnt... (arbeite schon 2jahre in dem altenheim...) -komme dann direkt von der arbeit zum stadion oder so...

und sontags & montags ist das dann eh kein thema...

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas musst in einem Altenheim nicht am we ran???? Dann bist Du nur ein halber zivi.....er dieser WE-Dients macht einem zu einem echten stolzen Kriegsdienstverweigerer....all die anderen sind dich Weicheier :baeh: :baeh: :baeh:

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von DSConline

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas musst in einem Altenheim nicht am we ran???? Dann bist Du nur ein halber zivi.....er dieser WE-Dients macht einem zu einem echten stolzen Kriegsdienstverweigerer....all die anderen sind dich Weicheier :baeh: :baeh: :baeh:

Ach dann ist man doch Kriegsdienstverweigerer und Teilweisezivildienstverweigerer. Ist doch mehr als nur Kriegsdienstverweigerer.

By the way. Stellt euch mal vor, man kommt mit Schal und Trikot zum Bund, um direkt danach zur Alm fahren zu können. Wenns denn überhaupt möglich ist.

• Zitat

Original von DSConline

hehe [Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/grinser/grinning-smiley-039.gif] -habe mir eben das richtige ALTENHEIM ausgesucht :P [Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/aetsch/cheeky-smiley-031.gif
    muss höchstens am WE arbeiten wenn irgendein fest ansteht -frühlingsfest oder sowas... -kommt aber höchstens 2mal im jahr vor :baeh:

desweiteren habe ich mir in den vergangenen 2 jahren RESPEKT und ANERKENNUNG erarbeitet :lol:

⚫⚪🔵

• Zitat

Ach dann ist man doch Kriegsdienstverweigerer und Teilweisezivildienstverweigerer. Ist doch mehr als nur Kriegsdienstverweigerer.

By the way. Stellt euch mal vor, man kommt mit Schal und Trikot zum Bund, um direkt danach zur Alm fahren zu können. Wenns denn überhaupt möglich ist.

ich glaube das machst du einmal und danach NIE wieder :lol:

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE

ich glaube das machst du einmal und danach NIE wieder :lol:

:lol: :lol: Stimmt. Dann brauchst du nicht mehr selbst zu verweigern. :lol:

• Auf der Homepage steht zur Dauerkartenaktion folgender Text:

Der DSC Arminia Bielefeld präsentiert ein attraktives Jahreskarten-Angebot zur Saison 2003/04. Alle 17 Heimspiele gibts zum Preis von 13. Achtung! Diese Aktion läuft nur bis zum 20.06.2003. Dann gilt die Dauerkarten-Regelung "17 Spiele sehen - 15 zahlen". Die Tickets können ab sofort in der DSC-Geschäftsstelle reserviert werden. Alle Dauerkarten-Inhaber sind bis Mitte der Woche per Post ausführlich über das Angebot informiert und haben eine Option bis zum 20. Juni.

Wurde einer der DK-Inhaber hier schon angeschrieben ?
    Ich zumindest nicht und weitere Leute mit denen ich heute sprach, die auch ne DK hatten, auch nicht.

• Zitat

Original von ColaJunkie
    Alle Dauerkarten-Inhaber sind bis Mitte der Woche per Post ausführlich über das Angebot informiert und haben eine Option bis zum 20. Juni.

Also ich habe bisher noch keinen Brief bekommen. Aber Mittwoch ist ja auch erst morgen. ;)

• Zitat

:devil: :devil: :devil:

Du glaubst doch nicht im ernst das ich mir ne Dauerkarte für 72 € hole, und dann nur zu 2, bestenfalls 4 Spielen überhaupt Zeit habe! Lust hab ich. Aber die Möglichkeiten zu kommen stehen halt für mich nicht so offen wie für jemanden der direkt aus Bielefeld kommt.

Ach Matze, du glaubst doch nicht wirklich, dass 26. 601 Dauerkarten verkauft werden und das auch noch in der 2. Liga. Nein, das wird garantiert NICHT passieren. :) Von daher mach Dir keine Sorgen. Du bekommst auf jeden Fall noch eine Karte. Wir sehen uns dann in Liga 2 :hi:

gruß Indernet

P.s ColaJunkie: Ich habe bisher auch noch keine Post bekommen. Aber mach auch Dir keine Sorgen, Standardbriefe brauchen halt seien Zeit :rolleyes:

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    muss höchstens am WE arbeiten wenn irgendein fest ansteht -frühlingsfest oder sowas... -kommt aber höchstens 2mal im jahr vor

Was? Bei Euch ist zweimal im Jahr Frühling? Oder haben die Senioren bei Euch bloß ihren zweiten Frühling...? :D

Zitat

Original von DSConline
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas musst in einem Altenheim nicht am we ran???? Dann bist Du nur ein halber zivi.....er dieser WE-Dients macht einem zu einem echten stolzen Kriegsdienstverweigerer....all die anderen sind dich Weicheier

Au Mann... erinnere mich bloß nicht <b>daran</b>... zweimal im Monat samstags und sonntags morgens um sieben auf der Matte stehen und dann bis abends durchackern, schönen Dank auch... Und das für einen Stundenlohn von umgerechnet 95,1 Cent - dafür würden hierzulande nicht mal Wirtschaftsflüchtlinge aus Tuffnuckistan arbeiten, bzw. wenn man die so schlecht bezahlen würde, kämen gleich die Behörden und würden einen wegen Ausbeutung einsperren... :mad: :nein: :thefinger:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!