dauerkarten-aktion 2003/04
-
-
http://www.arminia-bielefeld.de/article/articleview/1254/
NUN SIND DIE DAUERKARTEN AUCH ONLINE BUCHBAR!!
-
die gibt´s schon seit dem 18. juni online.....
-
Hab mal ne Frage an alle, die ihre Dauerkarten schon bestellt haben:
Habt ihr die Karte schon zugeschickt bekommen?
Ich habe die gestern vor 3 Wochen beantragt und die Fritzen dort meinten, dass die mir innerhalb von 2-3 Wochen zugeschickt wird.... -
Ne, die kommen jetzt noch nicht. Keine Panik, ich denke du wirst keinen finden, der seine schon hat.
-
aber mit dem abbuchen sind sie recht fix.....
-
-
Zitat
Original von tombstone
aber mit dem abbuchen sind sie recht fix.....Jau, kassieren können die Säcke, aber die Karten zu liefern, kriegen die nicht geschissen!
-
naja, die neuen stürmer müssen ja auch bezahlt werden, gell?
-
Zitat
Original von tombstone
naja, die neuen stürmer müssen ja auch bezahlt werden, gell?Trotzdem, ich will jetzt meine Karte haben!
-
-
Zitat
Original von Rübe
Hab mal ne Frage an alle, die ihre Dauerkarten schon bestellt haben:
Habt ihr die Karte schon zugeschickt bekommen?
Ich habe die gestern vor 3 Wochen beantragt und die Fritzen dort meinten, dass die mir innerhalb von 2-3 Wochen zugeschickt wird....Ich hab meine vor einer Woche in der Geschäftsstelle bezahlt und die meinten da, es würde noch 2 Wochen dauern, bevor die geschickt werden ...
Wahrscheinlich ne Standardantwort, unabhängig vom Datum
-
Geht die Saison jetzt eher los oder warum braucht Ihr die Karten jetzt schon?
-
Zitat
Original von Henn
dk? für die 2 liga ohne mich.super einleitungssatz.
Man merkt:
Ein echter Fan -
Habe meine Karte auch noch nicht, also irgendwas stimmt bei Arminia mit den Zahlen nicht , bei mir hiess es 14 Tage und das ist jetzt 3 Wochen her!:D
-
Solange ich sie rechtzeitg vorm ersten Spiel in den Händen halte ist es mir eigentlich ziemlich egal.
-
Zitat
Original von Dabro
super einleitungssatz.
Man merkt:
Ein echter Fanhä? wie meinste das? willst du sagen ich bie kein armine? ich bin mehr armine,hab schon mehr für armina getan und wahr schon öfters auswärts als du deckst.
also wenn du das so gemeit hast,wie ich es verstanden hab,dann antworte. du "echter fan".
wenn du das ganz anders meinst,meld ich auch.
achja was ist an meiner aussage denn so falsch? -
-
Jeder , der seine Karte bestellt hat , wird sie auch bekommen !;)
-
Zitat
Original von Henn
hä? wie meinste das? willst du sagen ich bie kein armine? ich bin mehr armine,hab schon mehr für armina getan und wahr schon öfters auswärts als du deckst.
also wenn du das so gemeit hast,wie ich es verstanden hab,dann antworte. du "echter fan".
wenn du das ganz anders meinst,meld ich auch.
achja was ist an meiner aussage denn so falsch?du hast das schon sehr richtig verstanden !!!!
du bist einer von diesen beschissenen nörglern, die arminia nur supporten wenn sie in liga 1 spielen (siehe auch avatar untertitel). ein modefan.
jemand, der you'll never walk alone in erfolgreichen zeiten singt und bei abstiegen nichts mehr davon weiss.
-
hey was ist denn mir Dir los? Kackst hier jetzt alle User dumm von der Seite an???!!!! Auch schon im Confederations-Cup-Thema. Überprüffe doch bitte al Deinen Ton!!!!
p.s. man mag zu den böhsen onkelz stehen, wie man will. Ich nehme ihnen jedenfalls nicht ab, dass sie sich geändert haben. Aber das nur am Rande!!!!!!!!!
-
-
Ich glaube , hier wird so langsam das Thema verfehlt !
-
Man könnte solche Geschichten auch per PN klären! Und bitte nicht schon wieder nen Onkelz Thema ! Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!