Congstar Freundschaftswerbung

dauerkarten-aktion 2003/04

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Dabro
    [
    du hast das schon sehr richtig verstanden !!!!

du bist einer von diesen beschissenen nörglern, die arminia nur supporten wenn sie in liga 1 spielen (siehe auch avatar untertitel). ein modefan.

jemand, der you'll never walk alone in erfolgreichen zeiten singt und bei abstiegen nichts mehr davon weiss.

:pillepalle: du bist ja lustig. :D mich als modefan zu bezeichnen. ich bin öfters auswärts dabei und tue mehr für armina als du denken kannst. warst du in cottbus oder münchen oder die letzten jahr auf der alm in liga 2 oder warst du schon mal bei den amas??
    kennst du einen aus der szene?
    also bevor du so eine scheiße abläßt, informier dich erst mal. :thefinger:
    noch fragen kleiner??? (können das auch persönlich austragen :lol: )

ps1: bitte mods den thrad nich schließen,da ich diesen disput öffentlich halten möchte
    ps2: ach ja dabro ein fan der armina und manu als lieblingsvereine hat sollte mit dem titel mode fan vorsichtig umgehen. :mad:
    ps3: was haste gegen meine avatar untertitel? der stimmt doch!!

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Eigendlich ist der Untertitel noch dazu selbstironisch, oder habe ich die Bedeutung falsch gedeutet?

Aber ich würde doch um 2 Sachen bitten:

a) dabro mäßige dich bitte, du fällst hier zum wiederholten mal negativ auf.

b) Wenn das geklärt sein sollte back to topic

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von Henn
    warst du in cottbus oder münchen oder die letzten jahr auf der alm in liga 2 oder warst du schon mal bei den amas??
    kennst du einen aus der szene?

auf diese ganzen fragen gibts von meiner seite aus nur eine antwort: JA
    nur was meinst du mit szene? amma spieler oder wen?

Zitat

Original von Henn
    (können das auch persönlich austragen :lol: )

:D austragen. Das hat mit austragen nichts zu tun. ich sage wie es ist: du bist einer dieser ständigen almnörgler. einer von denen die den zuschauerschnitt in liga 1 hoch und in liga 2 niedrig halten.

Zitat

Original von Henn
    ps2: ach ja dabro ein fan der armina und manu als lieblingsvereine hat sollte mit dem titel mode fan vorsichtig umgehen. :mad:

warum sollte man in puncto modefan vorsichtig sein wenn man fan von manU und arminia ist.
    ich bin echter armine und nich sowas wie du.
    ich wäre inna kreisklasse noch dabei
    und ManU...ist auch nicht unbedingt übermäßig erfolgreich und dazu realtiv unbeliebt.

• Ich lach mich Tod über Eurer Kindergezänk!

Ihr könnt Euch ja mal treffen zum lustigen "Auswärts-Eintrittskarten-Quartett".

Ihr nehmt Euch SO wichtig mit Eurem Gehabe! Wir sind alle Anhänger des selben Vereins und sonst ganz unterschiedliche Menschen, Ihr solltet lernen das zu akzeptieren! Intolerante Assis und Raucher haben mir bei Spielen schon zu oft die Laune versaut. Wenn Ihr das nicht klar kriegt, bleibt bitte nächste Saison zuhause!

Kommt endlich klar!

@Dabro, ich bin nicht blind! Kleinere Bilder tun es auch!

see twelve monkeys!

• @ outpost lass uns doch,macht doch spaß dem kleinen die wahrheit zuerzählen. ;)

• Zitat

Original von Dabro
    du bist ein mitläufer der übelsten sorte

hoppla. bisher war doch alles noch mit einem ;) (hoff ich). jetzt gehtts du zuweit. das musste mir jetzt mal erklären. :pillepalle:

• Zitat

Original von Henn

hoppla. bisher war doch alles noch mit einem ;) (hoff ich). jetzt gehtts du zuweit. das musste mir jetzt mal erklären. :pillepalle:

Merkt Ihr noch was?

:arminia: :arminia: :arminia:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Cooool ... jetzt wird Henn als Modefan hingestellt. Ich lach mich kringelig :lol:

Macht mal weiter, ich finde das witzig :D :pillepalle:

• Zitat

Original von Ruebe

Merkt Ihr noch was?

:arminia: :arminia: :arminia:

ne was denn? ;) lass uns mal,möcht wissen was er sagt.

• Diese Diskusion wird mir zu kindisch. Und selbst wenn du recht hast, so hast du deinen Standpkt. mehr als ausgibig durch blosse Unterstellungen gezeigt.

Höre jetzt endlich auf hier Henn zu provozieren und Unterstellungen zu machen, sonst gibt es die 2. verwarnung. Das ist meine erste und letzte warnung. *punkt*

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• liebe foren mitleser bitte laßt dabro und mir unseren kleinen aber feinen disput. ich möchte dabro die wahrheit und nichts als die wahrheit erzählen und ihn von seinen falschen blödsinnigen standpunkt abbringen.
    also nehmt das nicht zu persönlich,ich nehms auch nicht,obwohl ich recht hab ;)
    also DABRO bitte antworte und
    GÖNNER verwarn ihn nicht.
    wir tragen diesen fall mit dem geschriebenen wort aus.

• haut euch doch einfach mal so richtig ordentlich gegenseitig eins aufs maul, dann sind wirklich ALLE zufrieden.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Dabro. nur weil Henn gesagt hat das er sich keine Dauerkarte kauft, und unter seinem Avatar "Rekordabsteiger" stehen hat, ist er noch lange kein Modefan.

Ich hab auch keine Dauerkarte. Hatte noch nie eine. Bin allerhächstens 6 mal pro Jahr bis jetzt im Stadion gewesen. Das sagt doch nichts. Falls du es wissen willst. hab mich jetzt in dieser schwierigen Zeit als Mitglied angemeldet.

Das Rekordabsteiger ist doch nur selbstironisch gemeint - und ist was wahres dran ;) . Das hat doch nichts mit Modefan zu tun.

Benimmst dich ja im Moment wie ein kleines 4-jähriges Kind, was sauer ist weil sein bester Freund von deiner Mami ein größeres Stück Schokolade bekommen hat als du von ihr.

Henn, will mich nicht einmischen. Aber fühle mich durch Dabros Äußerungen als nicht-Dauerkartenbesitzer auch angesprochen. tragts aus, und Dabro nun nimm auch Stellung!

• Am besten ihr duelliert euch ! Gebt nur Zeit und Ort bekannt das die anderen auch was davon haben ! Am besten vor nem Spiel auf der Alm !

Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.

ACHT.COLA.ACHT.BIER

Onkelz 4 ever !

• Zitat

Am besten vor nem Spiel auf der Alm !

Nee, lieber in der Halbzeit. Das Pausenprogramm könnte mal was neues vertragen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Wie geil ist das denn hier?? ;)

Dabro ist KULT !! Wehe der wird verwarnt oder gesperrt! Und jetzt bitte weitermachen! :D

@ Dabro: Ich will wieder Titten in deiner Signatur sehen! Dann darf sie auch diese Größe behalten!!

• das hat sich aller hier entwickelt. :lol:
    lieber unwissender dabro,bitte antworte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!