Man könnte ja TvH als Vermittler einschalten, der wird bestimmt richten:D
dauerkarten-aktion 2003/04
-
-
Zitat
Original von Bulldozer
Wie geil ist das denn hier??Dabro ist KULT !! Wehe der wird verwarnt oder gesperrt! Und jetzt bitte weitermachen!
@ Dabro: Ich will wieder Titten in deiner Signatur sehen! Dann darf sie auch diese Größe behalten!!
Hauptsache er nimmt [GLOW=royalblue]NIE [/GLOW] wieder die Fascho Onkelz als Signatur.
Damit hat man nämlich sofort unrecht und outet sich als Vollidiot...
Lieber Titten! -
Zitat
Original von Ruebe
Hauptsache er nimmt [GLOW=royalblue]NIE [/GLOW] wieder die Fascho Onkelz als Signatur.
Damit hat man nämlich sofort unrecht und outet sich als Vollidiot...
Lieber Titten!ich bin auch eher für titten ,aber die onkelz als faschos darzustellen,ist blödsinn. die zeiten sind vorbei.
SORRY das wir vom thema abgekommen sind.
DABRO antworte bitteeee -
gibt´s hier nicht nen thread "dabrowski ist weg" ???? *lol*
-
Zitat
Original von Henn
ich bin auch eher für titten ,aber die onkelz als faschos darzustellen,ist blödsinn. die zeiten sind vorbei.
SORRY das wir vom thema abgekommen sind.
DABRO antworte bitteeeeHenn, da ich mich leider auch immer wieder beruflich mit diesem Thema beschäftigen muss, lass dir sagen: diese Zeiten sind erst vorbei, wenn die O***** sich endlich auflösen und die Welt mit ihrer schlechten Mucke und ihrer nie veränderten Geisteshaltung verschonen.
-
Jetzt wird hier über die Musik der Onkelz diskutiert !
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden . Es kann doch wohl jeder hören was er will !;) -
Hehe, schon wieder diese Onkelz-Diskussion...
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber nur weil die Onkelz in irgendeiner Sigantur auftauchen muss man doch nicht so einen Aufstand machen...
Aber Titten sind mir auch lieber! -
Ok dann fangen wir mal wieder ne Onkelz Diskussion an !
Zitat
Original von Ruebe
Henn, da ich mich leider auch immer wieder beruflich mit diesem Thema beschäftigen muss, lass dir sagen: diese Zeiten sind erst vorbei, wenn die O***** sich endlich auflösen und die Welt mit ihrer schlechten Mucke und ihrer nie veränderten Geisteshaltung verschonen.Das was du da Machts ! Sind Voruteilen und genau das selbe haben Rechte von Ausländern ! Das heisst das du kein Stück besser bist!
Die einzigen rechten Lieder die von den Onkelz kamen waren Demo Tapes. Den wenn du dir das Album der nette Mann mal anhörst und genau hin hörst nicht so wie die in der Prüfstelle wirst du feststellen das dort nicht wirklich irgendwas rechtes drin ist !Wenn du rechte Musik hören willst must du dir Landser oder Skrewdriver anhören. Vergleich die Musik dann bitte mal mit der der Onkelz.
Ich bin dafür das wir das mal im Chat ausdiskutieren weil wir hier irgendwie im Falschen Thread dafür sind.
Und gut das jeder nen eigenen Musik geschmack hat ich möchte nicht wissen was du für Musik hörst.
Onkelz 4 ever!
-
Zitat
Original von Zipfel 2
Ok dann fangen wir mal wieder ne Onkelz Diskussion an !Original von Ruebe!!! Bitte beachten! Ich hab das nich gesagt!
-
-
Sorry
-
chat zum thema mode fan bzw. onkelz!!
montag 20.30!!??
wer kommt,wer hat interresse???ps:dabro wo bist du??
ps2: ruebe das ist doch blödsinn was du da sagt. ich kenn einen kroaten der bo hört. da gibt es sicher musik die viel gefährlicher ist. -
Also ich bin dabei ! Morgen abend hier im Chat. Ich kenne auch viele Leute die nicht rein deutsch sind und auch Onkelz hören !
-
-
Ihr trefft euch besser bei Top of the Pops !
Das ist ja nicht zum aushalten ! Sind wir hier bei WIN MX oder was !? -
Jo, versuche heute Abend dabei zu sein. Henn. Versuch mal Dabro über icq zu erreichen.
-
Zitat
Original von Henn
chat zum thema mode fan bzw. onkelz!!
montag 20.30!!??
wer kommt,wer hat interresse???ps:dabro wo bist du??
ps2: ruebe das ist doch blödsinn was du da sagt. ich kenn einen kroaten der bo hört. da gibt es sicher musik die viel gefährlicher ist.1. Henn, Das mit deinem kroatischen Kumpel ist jetzt nicht wirklich als Argument von dir gemeint, oder?
2. @Zipfel- du scheinst dich ja ziemlich gut auszukennen in der Szene... kein Kommentar dazu
3. weder Zeit noch Lust auf so einen Chat, kommt eh nix dabei raus...
4. Ich höre Marilyn Manson, Metallica und Rammstein. Da guckste, was?
5. scheinen sich ja einige ganz schön aufzuregen, wenn man was gegen die O***** sagt. Ist auch gut so. Ich werde nämlich nicht aufhören mit dem Finger auf die O***** zu zeigen.Back to Soccer...
-
-
Welche Szene bitte?
Dann könnte ich ja jetzt genau so Rumpöbeln und sagen das Marily Manson Schuld an den Schulamokläufen war. Dann hab ich auch eins von den Vorurteilen welche nie bestätigt wurden aufgegriffen und dreh es mir so zurecht wie es passt.
Ich versteh nicht was daran Falsch ist ein bischen national Stolz zu haben. Denn das haben Menschen in allen Ländern nur ist es anscheind in Deutschland nicht möglich ohne als Nazi beschimpft zu werden oder in die rechte Schublade gesteckt zu werden.
So pass auf ein Lied was mit zur Indizierung der Cd geführt hat heisst Deutschland.
Zitat12 dunkle Jahre in deiner Geschichte
machen unsere Verbundheit zu dir nicht zunichte
es gibt kein Land frei von Dreck und Scherben
wir sind hier geboren
wir wollen hier sterbenRefrain:
Deutschland, Deutschland, Vaterland
Deutschland, Deutschland, mein HeimatlandIch kann nicht verstehen was man daran Falsch verstehen kann aber anscheind schaffen das immer noch einige Leute! Ich möchte nur mal auf die erste Zeile hinweisen.!!!!!!!!!
-
Zitat
Ich versteh nicht was daran Falsch ist ein bischen national Stolz zu haben. Denn das haben Menschen in allen Ländern nur ist es anscheind in Deutschland nicht möglich ohne als Nazi beschimpft zu werden oder in die rechte Schublade gesteckt zu werden.
Das kann ich dir erläutern. Du kannst auf Dein Vaterland nicht stolz sein, denn du kannst nur auf eine erbrachte Leistung stolz sein. Du kannst auf das Wirtschaftswunder oder auf unsere Demokratie stolz sein. Aber nicht auf Dein Vaterland. der Text ist also paradox!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat12 dunkle Jahre in deiner Geschichte
machen unsere Verbundheit zu dir nicht zunichte
es gibt kein Land frei von Dreck und Scherben
wir sind hier geboren
wir wollen hier sterbenDieser Text ist außerdem meiner meinung nach eine Frechheit. Denn die besagten Jahre sind nicht nur Dreck und Scherben. Sie sind viel mehr.
Die Judenvernichtung kann man mit keinem anderen Verbrechen in der Geschichte vergleichen und genau das wird hier gemacht.Zitates gibt kein Land frei von Dreck und Scherben
ohne Worte
-
Leute, macht doch einen eigenen thread für die Onkelz auf, das kann doch nicht so schwer sein! Hier gehts um Dauerkarten, nicht um die Dauer-Onkelz-Diskussion, die eh niemals ein Ende haben wird !
Bulldozer, der die Onkelz von heute für völlig harmlos hält, und auch gerne mal hört.
-
Zitat
Original von Zipfel 2
Welche Szene bitte?Dann könnte ich ja jetzt genau so Rumpöbeln und sagen das Marily Manson Schuld an den Schulamokläufen war. Dann hab ich auch eins von den Vorurteilen welche nie bestätigt wurden aufgegriffen und dreh es mir so zurecht wie es passt.
So pass auf ein Lied was mit zur Indizierung der Cd geführt hat heisst Deutschland.
Ich kann nicht verstehen was man daran Falsch verstehen kann aber anscheind schaffen das immer noch einige Leute! Ich möchte nur mal auf die erste Zeile hinweisen.!!!!!!!!!
Danke Zipfel, dem muss ich nichts mehr hinzufügen. Selbst Vorgeführt nennt man das wohl.
Ende der Diskussion...
"Herr, lass Hirn regnen"
-
aehm ja Ruebe wenn du mir das jez noch erklärst ? Versteh ich net.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!