dauerkarten-aktion 2003/04
-
-
So, das Thema heißt Dauerkarten- Aktion. Ich habe heute meine Dauerkarte für die neue Saison erhalten.
-
Joa das Thema heisst so ! Ich fands gestern nur lustig das 2 Gewissen Leute dennen anscheind die Argumente ausgegangen sind nicht im Chat erschienen sind.
Und um zurück zum Thema zu kommen ich habe meine DK noch nicht erhalten.
-
Zitat
Original von Zipfel 2
Joa das Thema heisst so ! Ich fands gestern nur lustig das 2 Gewissen Leute dennen anscheind die Argumente ausgegangen sind nicht im Chat erschienen sind.Und um zurück zum Thema zu kommen ich habe meine DK noch nicht erhalten.
Gibs endlich auf Zipfel. Vor lauter Lachen über deinen letzten Argumentationsversuch habe ich doch glatt den Chat vergessen .
Du hast dich jetzt schon einmal lächerlich gemacht, übertreib es nicht. Sei lieber froh, dass wir nicht da waren. -
so meine dauerkarte ist heute auch eingetroffen.
das design der jetztigen dauerkarte find ich richtig gut.
-
Naja wenn du das so siehst. Ich weiss nicht wie ich mich damit lächerlich gemacht habe und das konnte mir auch gestern keiner sagen. Ich hab auch dich schon gefragt aber keine antwort bekommen.
Dann hau mal in die Tasten ich warte
-
-
Zitat
Original von Zipfel 2
Naja wenn du das so siehst. Ich weiss nicht wie ich mich damit lächerlich gemacht habe und das konnte mir auch gestern keiner sagen. Ich hab auch dich schon gefragt aber keine antwort bekommen.Dann hau mal in die Tasten ich warte
Lies doch einfach mal den von Dir geposteten Textauszug ganz in Ruhe durch. Gaaanz langsam. Dann lies, was Kai Dir dazu geschrieben hat. Frag Deine Eltern, Deine Lehrer oder sonst irgend jemanden der lesen kann. dann wird es Dir schon einer erklären. Ich jedenfalls nicht
-
´Gott sei dank bin am sonntag auf nem Onkelz-KOnzi.
Man Ruebe, tut echt weh in den augen was du da schreibst. sowas von verbissen und uninformiert, krass.
Lass mich und andere Onkelz-Hörer einfach in Ruhe oder informiere dich, was du schreibst ist einfach NUR reiner schwachsinn.
Zum Thema: Meine DK ist heute noch nicht angekommen.
-
Zitat
Original von Melodian
´Gott sei dank bin am sonntag auf nem Onkelz-KOnzi.Man Ruebe, tut echt weh in den augen was du da schreibst. sowas von verbissen und uninformiert, krass.
Lass mich und andere Onkelz-Hörer einfach in Ruhe oder informiere dich, was du schreibst ist einfach NUR reiner schwachsinn.
Zum Thema: Meine DK ist heute noch nicht angekommen.
Verbissen und Uniformiert. Irgendwie niedlich, wenn ein O*****-Hörer das sagt
-
Naja es gibt manche Leute die verdammt davon geblendet sind was die Öffentlichkeit sagt irgendwie hab ich und werde das Gefühl nicht los das es bei dir genau so ist. Und ich möchte es nicht von meinen Lehrern wissen die sowieso kein Plan haben sondern von dir aber anscheind verstehst du es selber net.
-
Also zum Stolz auf Dtld hab ich Dir meine Menung ja schon gesagt!!!
Zu den Texten der Onkelz kann ich nicht viel sagen, aber der besagte Textauszug ist unglaublich !!
und das müsste ihr auch von selber einsehen!!!!!!! -
also, wenn ich auch mal was sagen darf !!!???
1. zum thema dauerkarten:
meine ist heute gekommen!
das design finde ich echt nur geil!2. zum thema onkelz:
dieses thema wird eh niemals enden, weil es nunmal leute gibt die etwas hören und sich keines besseren belehren lassen!
ich kann nur, euch "blinden und tauben", sagen: informiert euch im internet (http://www.onkelz.de), hört euch die lieder an oder fragt einfach melodian ( ), der hat nämlich einen plan und wird auch gerne gefragt LOL!zu dir - zipfel 2 - (und damit wäre ich bei thema 3: national stolz) sage ich das es sehr fragwürdig ist was du schreibst und ich deine meinung nicht ganz teilen kann!
man kann wie ich finde froh sein in deutschlang zu leben, denn ich kenne kein/wenig la(ä)nd/er (LOL) wo alles (vieles) so gut läuft wie hier!
denoch finde ich stolz ist zu viel!
aber so lange man nicht auf die strasse geht um ausländer zu verhauen: OK (habe nicht gesagt das du das machst)!
auch wenn ich deine meinung nicht teile: onkelz-fans müssen zusammen halten!!!
werde den wohl geilsten abend in meinem leben am nächsten sonntag auf meinem ersten onkelz-konzert erleben!!!ARMINIA UND ONKELZ 4 EVER
NAZIS UND ZECKEN 4 NEVER
das ist doch ein toller abschluss satz oder?
wir sehen uns auf der alm leute!!!mfg philip / floppy
-
-
es gibt Leute , die verstehen überhaupt nicht den Sinn der Onkelz Texte , ach du Scheiße , jetzt schreibe ich auch schon zu dem Thema , dabei ist es hier und an dieser Stelle völlig fehl am Platze !
Schluß jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!! -
was ist nur aus dem thread geworden...
nazis und zecken -
Zitat
Original von Floppy
also, wenn ich auch mal was sagen darf !!!???1. zum thema dauerkarten:
meine ist heute gekommen!
das design finde ich echt nur geil!Habe meine auch gestern bekommen, das Design ist wirklich nicht schlecht!
-
Zitat
Original von Almadler
es gibt Leute , die verstehen überhaupt nicht den Sinn der Onkelz Texte ,Ja, nee is klar, vor allem die von früher sind ja nie so gemeint gewesen, näch? *LOLOLOL*
Ich nehme ihnen ihre Wandlung zwar ab, scheiß Schreddermucke machense trotzdem noch *lol* -
Finde die Dauerkarte ebenfalls cool! Endlich mal was mordernes und nicht dieses öder langweilige 3 farbige Papier in gelb-schwarz-blau!
Wenigstens Armina Design der Dauerkarten stimmt! -
wooooooo bleibt meine *heuuuuuuuuuuuuuuul*
meine erste Dauerkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Naja, bei 3000 Dauerkarten, kann das alles nen bisschen Dauern! Armina muss sparen, auch bei den Mitarbeitern, die die Briefe zukleben;)
-
alle sagen die DK hat nen gutes design!!!!!
könnte vieleicht einer seine DK fotografieren und ins forum stellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!