Congstar Freundschaftswerbung

Olympisches Fußballturnier 2024

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich mach mal den Thread für das olympische Turnier auf.

Gerade Argentinien - Marokko mit 15 min (!) Nachspielzeit ohne signifikante Unterbrechungen in der zweiten HZ. 4 min wäre okay.

Schiri bestochen oder was?

Es dürfen auch sämtliche Spieler auf ihn einreden, ohne eine gelbe Karte zu kriegen. Sehr, sehr seltsam ...

Und Argentinien darf in der 15 min der Nachspielzeit den Ausgleich schießen. Aua. Das geht nicht mit rechten Dingen zu ...

Den Schiri bitte NIE wieder.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• ohne signifikante Unterbrechungen in der zweiten HZ.

Na ja, da waren schon 2 Tore, VAR vorm Elfmeter, Rudelbildung, Zeitspiel, Auswechselungen.

Vielleicht keine 15 min, aber 8 - 10 wäre schon konsequent gewesen.

Finde ich auf jeden Fall besser als diese Standard 3 min wie hier bei uns oft, was dem Spiel-

verlauf nie gerecht wird.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• 15 Minuten sind ein Drittel der HZ. So viele Unterbrechungen gab es einfach nicht.

Und: Fußball ist ja ein Sport, wo Unterbrechungen schon in die 90 Minuten eingerechnet werden.

Da kann man mal 3-6 Minuten länger machen.

Aber 15 Minuten ist ja geradezu absurd. Das gabs noch nie. Und ganz bestimmt nicht bei so einem relativ ereignislosen Spiel.

Und alle Spieler durften auf den Schiri einreden. Was ist da mit der Kapitänsregel?

Ich bleibe dabei: ganz, ganz schlimmer Schiri. Die Japanerin im zweiten Spiel war auch nicht besser...

Wohl die zweite Garde bei Olympia.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

• Wo läuft das überhaupt?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Das Spiel wurde übrigens für fast 2 Stunden unterbrochen, da der Platz gestürmt und Spieler mit Flaschen und Steinen beworfen worden sind.

Nach diesen 2 Stunden war das Stadion geräumt und es konnte weitergespielt werden.

Und jetzt wird’s richtig wild. Das Tor zum 2:2 wurde als erstes geprüft vom Schiedsrichter und wegen Abseits aberkannt. :lol:

Argentinien verliert 2:1, da sie keinen Treffer in den verbliebenen 3 Minuten mehr erzielen

• Man sollte langsam mal nachdenken, was bei Spielen mit südamerikanischer Beteiligung zu unternehmen. Das ist ja einfach nur noch absurd, wenn man sowas liest.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Sehe gerade, wir spielen ja nicht mal mit... :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Man sollte langsam mal nachdenken, was bei Spielen mit südamerikanischer Beteiligung zu unternehmen.

Die Randale ging aber von den Marokkanern aus nach dem 2:2 !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Mir ging's eher um die (hier benannte) seltsame Nachspielzeit in der Länge. Das wirkt in der Tat fragwürdig.

• Ach, und zwei Stunden später zählt das Tor nicht?

Sehr seltsam...

Hätte man auch gleich prüfen können.

Das alles hätte sich der Schiri mit einer normalen Nachspielzeit von vier oder fünf Minuten ersparen können.

Furchtbarer Typ. Ganz schnell nach hause schicken ...

• Ja klar. Waren auch bei der Tour de France täglich schon weit vor der ARD auf Sendung.

Aber die ARD Reportagen waren um Klassen besser ...

• Irak gegen Ukraine hat auch 12 Minuten Nachspielzeit :!: :?:

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Ist so gewollt und wurde auch im Vorfeld angekündigt!

• Was soll der Schwachsinn?

Ich dachte, diese elend langen Nachspielzeiten wären spätestens seit der EM vorbei.

Alles über fünf Minuten ist Spielbeeinflussung (= Schiebung ;) )

• Was sind das für Schiris?

Schon wieder 12 (!) Minuten Nachspielzeit.

Wie läßt sich sowas begründen?

Der nächste Schiri, der ganz schnell nach hause muß ;)

• Ja klar. Waren auch bei der Tour de France täglich schon weit vor der ARD auf Sendung.

Aber die ARD Reportagen waren um Klassen besser ...

Wir schauen kaum noch Linear TV sondern streamen meistens. Ich finde auch etliche Kanäle nicht mehr, da wir ewig keinen Sender-Suchlauf mehr gemacht haben. 😅

Aber das Kabel haben sie uns trotzdem noch nicht abgestellt, obwohl wir schon jahrelang nichts mehr dafür bezahlt haben.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!