Congstar Freundschaftswerbung

Olympisches Fußballturnier 2024

• Congstar Freundschaftswerbung

Wir schauen kaum noch Linear TV sondern streamen meistens. Ich finde auch etliche Kanäle nicht mehr, da wir ewig keinen Sender-Suchlauf mehr gemacht haben. 😅

Aber das Kabel haben sie uns trotzdem noch nicht abgestellt, obwohl wir schon jahrelang nichts mehr dafür bezahlt haben.

Wenn ihr Kabelinternet habt ist das auch schwierig. Sie müssten dann einen Filter vorschalten und dafür wird bei Vodafone keine Zeit sein.

Ohne den Filter können sie die Signale gar nicht separiert steuern.

• Wenn ihr Kabelinternet habt ist das auch schwierig. Sie müssten dann einen Filter vorschalten und dafür wird bei Vodafone keine Zeit sein.

Ohne den Filter können sie die Signale gar nicht separiert steuern.

Jepp, das wissen wir. Inzwischen haben sie uns sicherlich auch schon vergessen. Aber sollen sie ruhig kommen und es verplomben oder sonst wie abschalten. Wir würden live TV dann über die Mediatheken schauen, wenn‘s nötig ist. Über Joyn kriegt man auch die Mediatheken der Pro7Sat1 Sendegruppe - wo wir aber eh nur „Jerks“ gucken. RTL würd fehlen wegen NFL, aber dann würde ich zur Not für ein paar Monate RTL+ buchen..

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Bzgl Schiris, Olympia ist FIFA und EM UEFA, da gibt's andere Vorgaben.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das gestern war doch ein Betrugsversuch oder etwa nicht.

15 Minuten Nachspielzeit sind schon nicht mehr nachvollziehbar und dann wird noch draufgepackt bis der Ball endlich drin ist.

Ohne VAR hätte alles wunderbar geklappt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Der Fußball ist so groß und eigenständig. Ich frage mich ernsthaft, was der bei Olympia überhaupt zu suchen hat. Das interessante bei Olympia ist doch gerade, dass auch mal der Blick auf andere Sportarten gelenkt wird.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Heute abend um 21 Uhr kommt es zum wohl vorweggenommenen Finale im Viertelfinale

zwischen Frankreich und Argentinien. Da werde ich dann auch mal reinschauen.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Und es gab schon wieder Klopperei danach...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die deutsche Hüterin mit Eis in den Venen. Großes Kino im Elfmeterschießen. :lol:

• Die deutsche Hüterin mit Eis in den Venen. Großes Kino im Elfmeterschießen. :lol:

Jau, sensationell… Berger hält 2 Elfmeter und semmelt den entscheidenden selbst rein. Sie hatte ja eine lange Krankheitsgeschichte und Hrubesch hat sie erst vor dem Turnier zur neuen Nummer 1 gemacht. Das war schon sehr emotional und geil!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Und die Brasilianerinnen machen es ihren männlichen Kollegen in Sachen Schauspiel gleich.

Schiedsrichterin hat das Spiel gar nicht mehr im Griff. 16 Minuten Nachspielzeit, vorerst. :lol: :popcorn:

• Frankreich gerade wie Arminia:

Total überlegen, zig Torabschlüsse, 3x Alu und 0:1 hinten..., unfaßbar :nein: !

Naja, 10 min + Nachspielzeit ham se noch.

Edit: Kaum schreibe ich's ,steht's 1:1 !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Ich schaue gerade das Endspiel SPA-FRA. Sehr sehenswert, 3:3 kurz vor Schluß.

Riecht nach Verlängerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!