Congstar Freundschaftswerbung

1. Spieltag: FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld

• Ich hoffe mal der baut (kalkuliert) nicht auf diesen 'GF' (Glücksfaktor) - denn ich vermute mal, dass das nicht immer so gut ausgehen wird

War das Glück heute bei den Statistiken?! Energie hatte Glück dass die sich heute nicht 5 gefangen haben...

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Ich hoffe mal der baut (kalkuliert) nicht auf diesen 'GF' (Glücksfaktor) - denn ich vermute mal, dass das nicht immer so gut ausgehen wird

Man kann heute auch von Pech reden bei 3:1 Alutreffern... Ist das normal das Schiris Interviews geben?! Aber gut erklärt.

• Auch wenn es manche nicht gern hören werden, aber wer so schmutzig enge Spiele gewinnt, steigt normalerweise auf!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Gutes Interview vom Schiedsrichter grade btw! Find gut wie er das ganz sachlich und richtig erklärt.

Kann ich Dir nur zustimmen. Auch die Erklärung, dass es dann am Ende eine rote Karte ist, war spannend.

Die neue Regeln wird noch einige Trainer und Co-Trainer rot sehen lassen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• War das Glück heute bei den Statistiken?! Energie hatte Glück dass die sich heute nicht 5 gefangen haben...

Was bringen dir Statistiken wenn man die Buden nicht macht?

Wir hatten auch Glück das Thiele den nicht macht oder das der Pfosten rettet.

Bis zur 60 Minute war Arminia einfach schwach. Punkt

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber bei 3x Alu und: Ich zitiere: gefühlte 30 Torabschlüsse - ist da der Begriff Glücksfaktor wirklich angebracht?

Es gibt noch Luft nach oben. Offensichtlich haben noch einige Spieler "Luft nach oben" und Hilterman, Sarenren Bazee und Mister X werden die Qualität auch noch anheben.

Einfach mal Mund abputzen und auf die kommenden Spiele warten.

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• War das Glück heute bei den Statistiken?! Energie hatte Glück dass die sich heute nicht 5 gefangen haben...

Nein, ich bin da voll bei dir. Der Sieg ist verdient, auch wenn die 15 Minuten in der zweiten Hälfte etwas anders befürchten ließen.

Der Glücksfaktor bezieht sich auf den Lucky Punch in der letzten Minute - das ist nicht kalkulierbar. Letzte Saison haben wir uns da viele Beulen geholt.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Was bringen dir Statistiken wenn man die Buden nicht macht?

Wir hatten auch Glück das Thiele den nicht macht oder das der Pfosten rettet.

Bis zur 60 Minute war Arminia einfach schwach. Punkt

Wen interessiert Thiele wenn die Statistiken nix bringen?! Wie man das Pferd aufzäumt ist es falsch. 30 starke Minuten haben für Cottbus gereicht. Schöner Saisonstart. Punkt.

• Man kann heute auch von Pech reden bei 3:1 Alutreffern... Ist das normal das Schiris Interviews geben?! Aber gut erklärt.

Bei dem Glücksfaktor geht es mir einzig und allein um den Lucky Punch und der ist nicht kalkulierbar. Mal abgesehen von Kusen letzte Saison. Sollten wir auch so eine Saison mit Lucky Punch hinlegen, nehme ich das gerne, ob das gut ist für meine Nerven, da bin ich mir leider nicht sicher.

dann

• Wen interessiert Thiele wenn die Statistiken nix bringen?! Wie man das Pferd aufzäumt ist es falsch. 30 starke Minuten haben für Cottbus gereicht. Schöner Saisonstart. Punkt.

Wenn Thiele das Ding macht sind wir tot. Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bis auf Mizuta war unsere offensive eine voll Katastrophe.

Kunze und Felix fand ich auch schwach.

Wörl > Kunze, Mizuta > Schroers.

Das Glück war zum Schluss endlich mal auf unserer Seite.

Sehe ich bei Kunze etwas anders. Hat mir heute im Gegensatz zur Vorbereitung ziemlich ordentlich gefallen. Gute Pässe, gute Bewegungen und Einsatz hinten sowie vorne.

Bei Schroers gehe ich komplett mit. Hab die mediale Euphorie um ihn nach den Testspielen schon nicht verstanden.

Im Ganzen ein verdienter Sieg mit besserem Spielaufbau als in der letzten Saison. Dennoch mit viel Luft nach oben.

Fassungslos war ich hier wieder über die Kommentare zur Halbzeit, obwohl wir die klar bessere Mannschaft waren, die durch einen individuellen Torwartfehler in Rückstand geraten ist.

• Wenn... Betonung liegt auf Wenn, Schmenn, Kenn.... Hinten wird die Ente fett. 3 Punkte haben wir schon Mal. Dass bei einigen die Freude an so nem schönen Nachspielzeit Sieg nicht überwiegt, unglaublich. Man muss die Gegner aus den Stadien schießen. Dann kann man zu guter Letzt sagen dass das alles Fallobst war... 🤷🏼‍♂️🤦🏼

• Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser? ;)

Na ja ich denke Aussagen während der 90 Minuten sollte man jetzt nicht alle auf die Goldwaage legen, das wäre unfair.

Auch ich habe zwischendurch wieder nee Krawatte gehabt aber deswegen freuen wir uns doch nun trotzdem alle das Arminia gewonnen hat. Dieses Sezensieren von Aussagen während des Spiels sollte man auch unterlassen. Aber ist nur meine bescheidene Meinung ;)

• Ein Spiel, bei dem am Ende jeder Ausgang möglich gewesen wäre.

Anfangsphase gehörte klar uns, als Cottbus die Nervosität abgelegt hatte und Biankadi durch das harte Foul der Zahn gezogen war, kam Energie besser ins Spiel, profitiert dann aber vom Kersken-Patzer.

Macht Cottbus früh nach der Halbzeit das 2:0 ist das Spiel vermutlich durch, dann müssen wir eigentlich führen, bekommen aber fast den Nackenschlag durch Thiele. So dann das glückliche Ende für Arminia.

Bin natürlich mit dem Ergebnis, aber auch der Leistung sehr zufrieden. War jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass wir Cottbus 90 Minuten dominieren.

Stark Oppie und Mizuta, enttäuschend Schroers, Becker und teilweise auch Corboz.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Na ja ich denke Aussagen während der 90 Minuten sollte man jetzt nicht alle auf die Goldwaage legen, das wäre unfair.

Auch ich habe zwischendurch wieder nee Krawatte gehabt aber deswegen freuen wir uns doch nun trotzdem alle das Arminia gewonnen hat. Dieses Sezensieren von Aussagen während des Spiels sollte man auch unterlassen. Aber ist nur meine bescheidene Meinung ;)

Ist überhaupt nicht böse gemeint.

Ich hoffe doch, dass Jockel sich jetzt nicht mehr ärgert, sondern sich über den Sieg freuen kann .

• Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber bei 3x Alu und: Ich zitiere: gefühlte 30 Torabschlüsse - ist da der Begriff Glücksfaktor wirklich angebracht?

Es gibt noch Luft nach oben. Offensichtlich haben noch einige Spieler "Luft nach oben" und Hilterman, Sarenren Bazee und Mister X werden die Qualität auch noch anheben.

Einfach mal Mund abputzen und auf die kommenden Spiele warten.

Wie auch schon vorher erwähnt.

Der Glücksfaktor bezieht sich einzig und allein auf den Lucky Punch. Der ist wohl nicht kalkulierbar - auch wenn Kusen letzte Saison mit vielen Lucky Punch Meister wurde.

Ich freue mich sehr über den Sieg, wie wohl offensichtlich in den vorherigen Posts zu sehen ist. Und ja, auch ein höherer Sieg wäre Möglich und verdient gewesen.

dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!