Congstar Freundschaftswerbung

1. Spieltag: FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld

• Wenn man das mit dem vergleicht was heute ist, dann war das damals eine Offenbarung.

Meier ist aber auch ein Original, was nicht auf den Mund gefallen ist.

Albrecht war aber auch recht fix wieder weg oder?

• Wenn man das mit dem vergleicht was heute ist, dann war das damals eine Offenbarung.

Meier ist aber auch ein Original, was nicht auf den Mund gefallen ist.

Albrecht war aber auch recht fix wieder weg oder?

Glaube der hat damals sein Volontariat bei der NW gemacht und war gar kein fester Redakteur. Das muss ja noch zur Zeit von Fritz, Burkamp und Co. gewesen sein. Aus heutiger Sicht natürlich Kult, aber für ihn damals vielleicht auch nicht witzig, so vorgeführt zu werden.

Wenn man ihn googelt scheint er inzwischen stellv. Pressesprecher im Kreis Herford zu sein. Also hat seinen Weg gemacht.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Sooo lange ist das auch noch nicht her… und ihr redet von „damals“ 😅

Aber jetzt mal unter uns Gebetsschwestern: Der Untergang des Abendlandes ist doch aufgrund des Wegfalls der PK vor den Spielen nicht zu erwarten… oder?

Und überhaupt: Gut, dass der Ball in der Liga wieder rollt…

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Meier ist aber auch ein Original, was nicht auf den Mund gefallen ist.

Vor allem auch ein Mann klarer Worte.

Ich kann mich noch an ein Trainingslager in Belek erinnern, indem er am Mittagstisch den damaligen Pressesprecher vor versammelter Mannschaft lautstark zusammengefaltet hat, weil der trotz Erkältung am Mittagessen teilnehmen wollte...

O.k, off topic und out. ;)

• Vor allem auch ein Mann klarer Worte.

Ich kann mich noch an ein Trainingslager in Belek erinnern, indem er am Mittagstisch den damaligen Pressesprecher vor versammelter Mannschaft lautstark zusammengefaltet hat, weil der trotz Erkältung am Mittagessen teilnehmen wollte...

O.k, off topic und out. ;)

Also soweit ich das mitbekommen habe, konnte ihm nur seine Frau das Wasser reichen. Die anderen haben früher oder später eine drauf gekriegt

• Also soweit ich das mitbekommen habe, konnte ihm nur seine Frau das Wasser reichen. Die anderen haben früher oder später eine drauf gekriegt

Mann konnte ihn aber schnell mit Käsebrötchen besänftigen ;)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Also soweit ich das mitbekommen habe, konnte ihm nur seine Frau das Wasser reichen. Die anderen haben früher oder später eine drauf gekriegt

Mit Käsebrötchen konnte man ihn auch sichtlich beruhigen.

In der NW steht heute, wie Bro Mitch über P. Wollitz denkt. Der Inhalt würde mich ausnahmsweise brennend interessieren. Hat jemand mit Abo die Muße und könnte den Artikel kurz zusammenfassen?

• Glaube der hat damals sein Volontariat bei der NW gemacht und war gar kein fester Redakteur. Das muss ja noch zur Zeit von Fritz, Burkamp und Co. gewesen sein. Aus heutiger Sicht natürlich Kult, aber für ihn damals vielleicht auch nicht witzig, so vorgeführt zu werden.

Wenn man ihn googelt scheint er inzwischen stellv. Pressesprecher im Kreis Herford zu sein. Also hat seinen Weg gemacht.

Patrick Albrecht
    www.youtube.com

So wie es aussieht, hat er aber damals einige seiner Interviews in einem eigenen Youtube-Kanal zusammengestellt und dort veröffenticht.

Ich denke, dass er trotz des ein oder anderen für ihn unangenehmen Momentes (die es sicher auch für Journalisten in Düsseldorf oder anderen Stationen von Norbert Meier gab) im Großen und Ganzen zufrieden mit seiner Arbeit ist.

• Also wirklich viel steht da nicht drin. Er bezeichnet Wollitz als Ikone, der manchmal ein wenig schräg ist. Das wisse er aber auch selber. Während der letzten Aufstiegssaison war der RBB wohl die ganze Zeit dabei. Heißt unter Strom Energie Cottbus steigt auf und ist in der Mediathekverfügbar. Soll sehr interessant sein. Ich habe es noch nicht gesehen.

• Moin , sollte es mal wieder nicht klappen ..die NW liefert gleich die passende Ausrede

„Es sind Fehler passiert“: Arminia droht in Cottbus ein schwieriger Rasen

Der Platz im Leag-Energie-Stadion soll sich in einem bemitleidenswerten Zustand befinden. Der DSC hatte in der Vorbereitung nur beste Verhältnisse. Ein Problem? :verbot: :no:

• Die Wasserhärte in Cottbus lieht bei 15 DH. In Bielefeld bei 13,3. Machen wir uns nichts vor: Das wird ein Höllenritt in der Lausitz. Dagegen war der Olympische Triathlon in der vollgeschissenen Seine nichts.

:lol:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Also wirklich viel steht da nicht drin. Er bezeichnet Wollitz als Ikone, der manchmal ein wenig schräg ist. Das wisse er aber auch selber. Während der letzten Aufstiegssaison war der RBB wohl die ganze Zeit dabei. Heißt unter Strom Energie Cottbus steigt auf und ist in der Mediathekverfügbar. Soll sehr interessant sein. Ich habe es noch nicht gesehen.

Da hat die Headline wie üblich höhrere Erwartungen geweckt. Das Wollitz laut Selbsteinschätzung ein "Fussballbekloppter" ist, wusste ich schon länger. Danke dir für die Zusammenfassung.

Ist das Spiel eigentlich ausverkauft? Ich habe mich noch nicht um eine Karte gekümmert.

Ansonsten erwartet uns morgen eine verstärkt kontrolliertes Offensivteam, bei denen einzelne Spieler physisch richtig zur Sache bzw. auf die Knochen gehen. Das schlechte Zustand des Platzes ist vermutlich absichtlich herbeigeführt worden, weil das für die angedachte Spielweise förderlich ist. Unsere Spieler müssen dahin, wo es wehtut. Ob sie das wirklich können?

• Lausitzer Rundschau :

Stand Freitag Abend ,soll der Platz nach intensiven Arbeiten deutlich besser aussehen 🙏

Ps : Schlimmer als gerade in Hannover geht's eh nicht 🙈🙈🙈🙈

Einmal editiert, zuletzt von Gutachter ()

• Da hat die Headline wie üblich höhrere Erwartungen geweckt. Das Wollitz laut Selbsteinschätzung ein "Fussballbekloppter" ist, wusste ich schon länger. Danke dir für die Zusammenfassung.

Ist das Spiel eigentlich ausverkauft? Ich habe mich noch nicht um eine Karte gekümmert.

Ansonsten erwartet uns morgen eine verstärkt kontrolliertes Offensivteam, bei denen einzelne Spieler physisch richtig zur Sache bzw. auf die Knochen gehen. Das schlechte Zustand des Platzes ist vermutlich absichtlich herbeigeführt worden, weil das für die angedachte Spielweise förderlich ist. Unsere Spieler müssen dahin, wo es wehtut. Ob sie das wirklich können?

Man rechnet mit 13.000 Zuschauern, 10.000 Tickets sind verkauft. Reinpassen ca. 22.000. Wird also morgen noch Karten geben. Aber bitte selbst noch mal prüfen.

Quelle: Video-Interview mit Wollitz, das oben verlinkt ist.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Man rechnet mit 13.000 Zuschauern, 10.000 Tickets sind verkauft. Reinpassen ca. 22.000. Wird also morgen noch Karten geben. Aber bitte selbst noch mal prüfen.

Unser Sitzblock ist ausverkauft. Block „O“ ebenfalls. Block „N“ (Kurve) wurde vorgestern geöffnet, dort sind etwa 200 Karten verkauft, bleiben noch mehr als 600 Resttickets.

Sollten dann schon ca. 1700 Gästekarten ergeben, sofern die Cottbusser Kapzitätsangaben zu den Blöcken passen.

Dazu werden knapp 11.000 Heimfans erwartet.

• Man rechnet mit 13.000 Zuschauern, 10.000 Tickets sind verkauft. Reinpassen ca. 22.000. Wird also morgen noch Karten geben. Aber bitte selbst noch mal prüfen.

Dank für die Info. Ist bestimmt länger als 15 Jahren her, dass ich ein Spiel da gesehen hatte. Damals noch in Liga 1. Man konnte man noch locker mittags losfahren und kam immer rein. Wird dieses Mal auch so laufen. Obwohl, seitdem Fußball ein dermaßen großer Hype ist, weiß man nicht so genau.

Das 1500 Ostwestfalen in der Lausitz auftauchen finde ich beachtlich. C. Liegt nicht gerade im die Ecke und die Anstoßzeit ist auch eher suboptimal.

• So langsam kribbelt es ja doch wieder.

Werde mir das Spiel mal morgen bei Onefootball gönnen.

Nach wie vor ist Kniat für mich eine grandiose Fehlbesetzung.

Aber man hofft ja immer. :Hail: Oder zündet eine Kerze an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!