Congstar Freundschaftswerbung

1. Spieltag: FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld

• So langsam kribbelt es ja doch wieder.

Werde mir das Spiel mal morgen bei Onefootball gönnen.

Nach wie vor ist Kniat für mich eine grandiose Fehlbesetzung.

Aber man hofft ja immer. :Hail: Oder zündet eine Kerze an....

Oder trinkt diverse Zündkerzen drauf. Ich empfehle aber die Variante ohne Sahne.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Igitt! Muss Masochismus sein!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Bekannte von mir fahren morgen auch nach Cottbus. Da fährt der Bus um 7 Uhr ab und ist dann auch ungefähr 7 Stunden unterwegs.

Nach dem Spiel dann auch wieder 7 Stunden zurück. Da muss man auch echt Sitzfleisch mitbringen.

Umso erstaunlicher, dass doch über 1000 Arminen nach Cottbus fahren. Wenn das Spiel an einem Samstag wäre, hätten wir bestimmt mit 2000 Fans rechnen können.

• Bekannte von mir fahren morgen auch nach Cottbus. Da fährt der Bus um 7 Uhr ab und ist dann auch ungefähr 7 Stunden unterwegs.

Nach dem Spiel dann auch wieder 7 Stunden zurück. Da muss man auch echt Sitzfleisch mitbringen.

Umso erstaunlicher, dass doch über 1000 Arminen nach Cottbus fahren. Wenn das Spiel an einem Samstag wäre, hätten wir bestimmt mit 2000 Fans rechnen können.

Ich muss auf dem Weg 3 mal mein E-Auto laden.. Aber wir bleiben bis Montag.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Morgen zählt es. Ich hab keine Lust mehr auf das "die müssen sich erst finden" blabla. Verl hat heute direkt mal wieder bewiesen das man auch mit vielen neuen direkt ne gute Leistung auf den Platz kriegt. Keine Schonfrist mehr. Wenn wir nach 3 Spieltagen keine 6 Punkte haben muss man handeln.

• Morgen zählt es. Ich hab keine Lust mehr auf das "die müssen sich erst finden" blabla. Verl hat heute direkt mal wieder bewiesen das man auch mit vielen neuen direkt ne gute Leistung auf den Platz kriegt. Keine Schonfrist mehr. Wenn wir nach 3 Spieltagen keine 6 Punkte haben muss man handeln.

Sinnloser Beitrag ....

Niemand wird sagen ,,daß wir uns erst mal finden müssen "

Ich denke,das unsere Jungs ein Statement abgeben werden ☝️

• Also dieser Beitrag ist genauso sinnlos.

Weil ?

Nur weil ich nicht schon wieder auf diesen ewig langweiligen Pessimisten-Zug aufspringe ?🤣

80 Prozent von euch Hobbytrainern weiß doch eh alles besser !

Wozu brauchen wir Mutzel und Kniat und alle die in Verantwortung stehen überhaupt noch ??

Stellt euch doch einfach zur nächsten JHV zur Wahl 🤷‍♂️

Diese Schmarzmalerei ist einfach nur noch zum 🤮🤮🤮

Das die Jungs dieses Jahr in der Pflicht stehen wissen sie selber !

• Einen schönen guten Morgen,

Ich bin echt gespannt wie wir heute spielen.

Ich erwarte erstmal nichts und hoffe natürlich auf mehr.👌

Cottbus als Aufsteiger, ist denke ich sehr motiviert, so wie Aachen gestern.

Daher abwarten. 🥳

• Weil es anmaßend ist, den Beitrag von jemand anderem als sinnlos abzustempeln! Oder weißt Du es etwa besser?

• Eine vernünftige Leistung kann man schon erwarten, schließlich ist der Kader jetzt seit Wochen im Training und den Testspielen genau so zusammen. Es spielen keine 3 Neuzugänge mit, die gestern erst vorgestellt wurden.

Von Pflichtsiegen oder einer Mindestanzahl an Punkten, die man nach 3 Spieltagen haben muss, halte ich gar nichts. Und selbst wenn die ersten drei Spiele alle verloren gehen, wird es kein Tabularasa geben.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Eine vernünftige Leistung kann man schon erwarten, schließlich ist der Kader jetzt seit Wochen im Training und den Testspielen genau so zusammen. Es spielen keine 3 Neuzugänge mit, die gestern erst vorgestellt wurden.

Von Pflichtsiegen oder einer Mindestanzahl an Punkten, die man nach 3 Spieltagen haben muss, halte ich gar nichts. Und selbst wenn die ersten drei Spiele alle verloren gehen, wird es kein Tabularasa geben.

Naja man sollte schon ne Punktevorgabe haben, denn kassierst du 3 Niederlagen dann brennt hier sowas von der Baum, denke schon in den nächsten 3 Spielen sollten 5 bis 6 Punkte das mindeste sein.

Heute 1 Punkte, zu Hause ein Sieg und dann auswärts mindestens 1 Punkt.

3 Punkte aus 3 Spielen wäre wie ich finde auch zu wenig. Es sei denn man will nur den Klassenerhalt.

• Es gibt keinen Grund, negative Ergebnisse zu antizipieren. Und noch weniger Grund, Entlassungsszenarien zu konstruieren.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!