Gibt es eigentlich keine Aufstellungen mehr auf Facebook?
Auch auf Twitter und Kicker noch keine Aufstellung. Seltsam.
Gibt es eigentlich keine Aufstellungen mehr auf Facebook?
Auch auf Twitter und Kicker noch keine Aufstellung. Seltsam.
ZitatUnsere Startelf gegen Cottbus! 🤝
ℹ️ Leo Oppermann fehlt nach einem Trainingsunfall mit einer Fußverletzung und wird von Artem Zaloha ersetzt.
#immerdabei
Aufstellung wie erwartet. Oppermann nicht im Kader, ebenfalls Koch nicht. Yildirim war ja zu erwarten. Gohlke noch verletzt?
Was auffällt , offensiv fehlen uns da echt die Alternariven, die ja aber wohl noch kommen soll.
Na dann kann s ja endlich losgehen
Was auffällt , offensiv fehlen uns da echt die Alternariven, die ja aber wohl noch kommen soll.
Korrekt. Was machen wir jetzt wenn Becker nach 10 Minuten umgesenst wird und raus muss? Boujellab wieder auf die 9 wie im Testspiel?
Also das gefällt mir wirklich garnicht. Auch auf offensiv Außen eigentlich nur Mizuta als Alternative. Vielleicht noch Lukas? Zur not kann das auch Boujellab oder Schreck spielen. Aber beide sehe ich eher im zentralen Mittelfeld, wo wir aber ein Überangebot haben.
Also da muss dringend noch nachjustiert werden solange das Transferfenster offen ist!
Ich weiß dass Hilterman "bald" wiederkommt. Trotzdem ist mir das vorn einfach zu wenig.
Das sieht man stark das die Alternativen vorne fehlen. Da müssen wir schon hoffen das Becker 90 Minuten durchhält.
Naja Hiltermann kommt zurück, Sarenren Bazee kommt dazu und ich denke 1-2 werden noch kommen. Dann passt das.
Das sieht man stark das die Alternativen vorne fehlen. Da müssen wir schon hoffen das Becker 90 Minuten durchhält.
wenn wir nach einer Stunde 3-0 führen bringen wir dass auch so über die Bühne
Ist echt eine Kack ansetzung auswärts am 1. Spieltag bei einem euphorisierten Aufsteiger antreten zu müßen! Aber es küüt nunmal wie es Kütt!
Egal es geht endlich wieder los, heidenei! Auf gehts
Warum mit Lippert und Lukas zwei defensive Linksfüße im Kader sind, aber Koch als 9er nicht - muss man nicht unbedingt verstehen.
Warum mit Lippert und Lukas zwei defensive Linksfüße im Kader sind, aber Koch als 9er nicht - muss man nicht unbedingt verstehen.
Hab ich mich tatsächlich auch gefragt!
Wir erleben die Wunderheilung des Timmy Thiele. Ich bin gespannt, offensiv fehlen echt Alternativen. Wenn Koch es bei der Personalknappheit nicht in den Kader schafft, dann muss man ihn tatsächlich verleihen.
Im Stadion wird Major Tom gespielt.
Ich kotze gleich........
Was ist das für ein Plastiktunnel, aus dem die Teams kommen? Sicht- und Spuckschutz?
Na dann mal los. Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Da bin ich ehrlich.
Ich erwarte einen Auswärtssieg. Nix anderes.
Rasen hin, Rasen her. Die muss man einfach besiegen wenn man wirklich "oben mitspielen" will.
Genau das, keine Ausreden, einfach seinen Job erledigen. Punkt.
Auf geht's!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!