Schroers fällt extrem ab, ich glaube bisher hat der nicht einen Ball sauber angenommen oder weiterleiten können, da muss definitiv noch Qualität dazukommen.
1. Spieltag: FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld
-
-
Was war das denn für ne Idee?
-
Sorry, wie kann man so eine Ecke schiessen und dann nach hinten zu wenig Männer haben?
Man man man
-
-
Was war das denn für ne Idee?
Hat man gegen Spezia gesehen, Ball an die Strafraumkante und einer nimmt direkt den Ball. Hier war der Cottbuser aber zur Stelle und Corboz zu spät dran. Unnötige Gelbe.
-
Für mich ne gelbe.
-
Schroers fällt extrem ab, ich glaube bisher hat der nicht einen Ball sauber angenommen oder weiterleiten können, da muss definitiv noch Qualität dazukommen.
Zeugt ja auch davon, dass über Links wenig wirklich brauchbares bis jetzt zustande kommt.
-
-
Sagmal kriegen nur wir gelbe Karten???
-
Warum bekommen wieder nur wir laufend gelb?
-
Wenn das so weitergeht mit den gelben Karten, dann beenden wir das Spiel nicht zu elft
-
-
Endlich auch mal auf der anderen Seite gelb
-
Können wir bitte Corboz und Kunze zur Pause rausnehmen? Das ist ja grauenhaft! 🤢
-
Nä gelbe...hui
-
-
Mit VAR könntest da Rot geben.
-
Endlich auch mal auf der anderen Seite gelb
Damit bloß nicht wieder der Eindruck entsteht, der Osten würde immer zu kurz kommen.
Oh, jetzt wieder Gelb für Cottbus.
-
Die ersten 20 Minuten waren wir wirklich überleben. Seitdem flacht unser Spiel etwas ab und Cottbus kommt besser ins Spiel.
Russo gefällt mir ganz gut, bewegt sich gut im Raum, räumt ab und kann auch mit dem Ball umgehen.
Unsere gesamte Offensive ist bisher noch nicht richtig im Spiel. Da muss sich dringend was tun.
-
-
Der DSC ist wieder da
-
Die ersten 20 Minuten waren wir wirklich überleben. Seitdem flacht unser Spiel etwas ab und Cottbus kommt besser ins Spiel.
Russo gefällt mir ganz gut, bewegt sich gut im Raum, räumt ab und kann auch mit dem Ball umgehen.
Unsere gesamte Offensive ist bisher noch nicht richtig im Spiel. Da muss sich dringend was tun.
Wir machen das Spiel und liegen zurück. Einfach nur dumm. Aber typisch Arminia.
-
Jonas... alter falder!
-
-
Das darf nicht wahr sein.....
-
Klarer Torwartfehler. Fängt von wieder super an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!