1. Spieltag: FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld

• Schroers fällt extrem ab, ich glaube bisher hat der nicht einen Ball sauber angenommen oder weiterleiten können, da muss definitiv noch Qualität dazukommen.

⬛️⬜️🟦

• Sorry, wie kann man so eine Ecke schiessen und dann nach hinten zu wenig Männer haben?

Man man man

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Schroers fällt extrem ab, ich glaube bisher hat der nicht einen Ball sauber angenommen oder weiterleiten können, da muss definitiv noch Qualität dazukommen.

Zeugt ja auch davon, dass über Links wenig wirklich brauchbares bis jetzt zustande kommt.

Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden. - Jesaja 40:31

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn das so weitergeht mit den gelben Karten, dann beenden wir das Spiel nicht zu elft

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mit VAR könntest da Rot geben.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Endlich auch mal auf der anderen Seite gelb

Damit bloß nicht wieder der Eindruck entsteht, der Osten würde immer zu kurz kommen. ;)

Oh, jetzt wieder Gelb für Cottbus.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Die ersten 20 Minuten waren wir wirklich überleben. Seitdem flacht unser Spiel etwas ab und Cottbus kommt besser ins Spiel.

Russo gefällt mir ganz gut, bewegt sich gut im Raum, räumt ab und kann auch mit dem Ball umgehen.

Unsere gesamte Offensive ist bisher noch nicht richtig im Spiel. Da muss sich dringend was tun.

• Die ersten 20 Minuten waren wir wirklich überleben. Seitdem flacht unser Spiel etwas ab und Cottbus kommt besser ins Spiel.

Russo gefällt mir ganz gut, bewegt sich gut im Raum, räumt ab und kann auch mit dem Ball umgehen.

Unsere gesamte Offensive ist bisher noch nicht richtig im Spiel. Da muss sich dringend was tun.

Wir machen das Spiel und liegen zurück. Einfach nur dumm. Aber typisch Arminia.

• Klarer Torwartfehler. Fängt von wieder super an

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!