1. Spieltag: FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld
-
-
Eigentlich ganz nett, fast recht gut, aber so ein Ei von Kersken...
Dumm auch sich so viele unötige gelbe Karten abzuholen.
Wir brauchen mehr Genauigkeit und weniger 1 vs 3 Dribblings. Ein Sieg ust allemal drin, denn mal los Jungs!
mfg
NetJay
-
Bei der Leistung brauchen wir eher 2 neue Momuluhs...
Dann bitte auch die Version von Momuluh, die die besser postierten Mitspieler sieht und nicht immer mit dem Kopf durch die Wand geht
-
Tempo fürn Arsch!
Zweikampfwerte fürn Arsch!
Kombinationsspiel fürn Arsch!
Aber war ja alles nicht absehbar in der super Vorbereitung…
-
Bei der Leistung brauchen wir eher 2 neue Momuluhs...
Da hast du auch recht
-
Ist Wollitz auf die Tribüne gegangen? Ich hatte den Eindruck, dass er mit reingegangen ist.
-
-
Vielleicht sollten wir mal mit einem Sanitätshaus kooperiern, bei dem derzeitigen Tempo wären Rollatoren sicherlich angebracht.
-
Nachdem Kniat den Corboz zum Kapitän machte, war ich schon ein bisschen genervt. Im Laufe der Vorbereitung kam die Vorfreude ganz langsam wieder auf. Und nach (gar nicht so schlechten) ersten 45 Minuten sind wir der 18. in der Tabelle.
Noch hoffe ich auf die Wende in der zweiten Halbzeit. Aber so richtig dran glauben tue ich leider nicht und dann kommen wohl nach dem Spiel wieder die typischen Ausrede Floskeln.
-
Ist Wollitz auf die Tribüne gegangen? Ich hatte den Eindruck, dass er mit reingegangen ist.
Der Spinner hat Gelb-Rot bekommen...
-
-
Dennoch übertrieben, ob man ihn mag oder nicht
-
Mizuta für Schroers
-
Dennoch übertrieben, ob man ihn mag oder nicht
Konsequenz der neuen "Kapitäns-Regel".
-
-
Und dann darf man in dir Kabine? Wenn es vor dem Halbzeit Pfiff gewesen wäre, dann hätte er ja auch nicht in die Kabine gedurft. Macht doch keinen Sinn.
-
Die Begründung warum Wollitz geflogen ist, er dürfte nicht nachfragen beim Schiedsrichter.
Nur der Kapitän auf dem Platz verstehe ich ja, aber der Trainer auch nicht?
Was ist denn das für ein Quatsch?!
Mizuta für Schroers drin.
-
Diese halbhohen Ecken sind ein Witz!
-
Geht ja gut los......
-
Also die Bratwurst war lecker 😋
-
oh da haben wir ein bißchen slapstick aus der letzten Saison rübergerettet ...
-
-
Hühnerhaufen hinten in der Abwehr. Opi rutsch weg und schon wieder offen wie ein Scheunentor hinten.
-
Gut das Cigerci nur einen linken hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!