1. Spieltag: FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld

  • Erste Hz ist alles gesagt. Das war komplett das gleiche wie letzte Saison. Man spielt ganz gut mit und lässt einmal was zu und schon klingelt es auch direkt. Verstehe ich einfach nicht mehr.


    Aber ehrlich gesagt viel schlimmer ist das einfallslose Gekicke nach vorne, da fehlt es an allem, vor allem an Geschwindigkeit und Ideen.


    Da kann Kniat mal direkt zeigen dass er auch in der Hz auf Punktgewinn bzw Sieg coachen kann. Ich bin gespannt

  • und dann kommen wohl nach dem Spiel wieder die typischen Ausrede Floskeln.

    Ich fang schon mal an:


    "Miserable Platzbedingungen."


    "Haben gegen einen euphorischen Aufsteiger verloren, der sein Herz auf den Platz geworfen hat."


    "Haben mit fünf Neuen begonnen, als Mannschaft brauchen wir noch Anlaufzeit."

  • Peles Platzverweis hat die Cottbusser zusammengeschweisst.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich versteh auch nicht was da offensiv eigentlich das Problem ist? Biankadi spielt in der gesamten Vorbereitung wie ausgewechselt und heute kriegt er wieder garnichts hin. Das ist auch sehr enttäuschend.

  • Der Regen war zu nass…

  • Ein Aufsteiger zum Auftakt ist immer undankbar......

    Wir hatten alles im Griff und dann einmal Pech......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Peles Platzverweis hat die Cottbusser zusammengeschweisst.

    Der Regen kam zur falschen Zeit war nicht gut für unser technisches überlegenes Spiel

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • "Haben mit fünf Neuen begonnen, als Mannschaft brauchen wir noch Anlaufzeit."

    Mindestens 10 Spiele sollte man ihnen schon geben....


    Im Ernst, diese Mannschaft wird sich unter diesem Trainer niemals gescheit einspielen. Das wusste aber vor der Saison schon jeder, der letztes Jahr nicht komplett blind war.

    Und es ist bisher nichts besser als letztes Jahr, rein gar nichts!

  • Mindestens 10 Spiele sollte man ihnen schon geben....


    Im Ernst, diese Mannschaft wird sich unter diesem Trainer niemals gescheit einspielen. Das wusste aber vor der Saison schon jeder, der letztes Jahr nicht komplett blind war.

    Und es ist bisher nichts besser als letztes Jahr, rein gar nichts!

    Mutzel aber nicht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das sind auch viel zu viele Karten die wir uns holen. Im Mittelfeld muss jetzt jeder im Zweikampf aufpassen, um nicht zu fliegen.


    Eigentlich müssen jetzt Boujellab, Geerkens und Lukas kommen für die 3.

  • Lannert... omg... :rolleyes:

    Die Flanke davor war schon bescheiden. Der hat sich leider auch nicht verbessert

    Und jetzt das Ding. Unfassbar schlecht. Was für Schuhe haben die an?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ein Aufsteiger zum Auftakt ist immer undankbar......

    Wir hatten alles im Griff und dann einmal Pech......

    Wir spielen in der Offensive komplett unkreativ. Und seit dem Gegentor zunehmend schlecht. Das hat nichts mit Pech zu tun.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!