Hurra Huraa Aluminia ist wieder da!
1. Spieltag: FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld
-
-
WTF Lannert!!! Dein Ernst? Torschuss der fast an der Mittellinie im Seitenaus landet?
-
Aah, das Pech mal wieder.
-
-
Scheisse, Latte, Das war jetzt mal Pech
-
Warum man da vorher auch in 4 Gegner reinlaufen muss verstehe ich nicht. Hat in der ersten Hälfte schon gegen 3 nicht geklappt.
Hinten muss dann wieder einer das taktische Foul nehmen.
Los Jungs gas geben!
Und Bamm Latte.....
mfg
NetJay
-
Latte wieder Leistungsträger in der gegnerischen Abwehr...
-
-
Alter Lannert nimm mal den Spanner aus dem Schuh.
-
60 Minuten sind rum.
Für mich scheint es so zu sein, als hätten sich alle Spieler verschlechtert im Vergleich zur ersten Hälfte.
Ich vermisse das Aufbäumen gegen die drohende Niederlage.
Wir sind immer noch 18.
-
Jonas hat den vorbeigekuckt!
-
-
Ach ja. Die Aluminiumtreffer. Die mussten wir ja auch noch von letzter Saison übernehmen.
-
Mir gefällt das bisher überhaupt nicht. Alles viel zu zaghaft, ohne wirklichen Plan... Im Moment schafft es nicht mal wirklich dagegen zu halten.
-
Was macht Großer da? Schiess das Ding einfach weg. Alter Mann
-
-
Dann liegen die Hoffnungen auf Hiltermann und Sarenren Bazee
Nein, auf der Trainerentlassung. Nur darauf. Alles andere bleibt Makulatur. Arminia wird sich natürlich einmal mehr bis auf die Knochen blamieren, wenn sie den Trainer nach kürzester Zeit feuern, aber das kennen wir ja schon.
Dieser Mann hat einfach abgewirtschaftet - und das letztes Jahr schon.
Er hat erstens einfach keine Ideen und zweitens kann er sie nicht umsetzen.
-
Ach guck an, wenn man mit dynamik über aussen reinflankt wirds gefährlich? Das kann jawohl nicht wahr sein...
-
Zum Unvermögen dann noch der Lattenschuss… wie immer halt 🙄
Man muss sich wirklich gar nicht eingewöhnen in die neue Saison.
-
-
Erst Pech mit der Latte.....dann Glück mit dem Pfosten.
-
Der Spielaufbau ist bislang wirklich erschreckend und irgendwie ein Abziehbild der letzten Saison.
Eine Trainerdisskussion ist natürlich verfrüht aber mit Knait wird es def. nicht in die 2. Liga gehen.
-
Wir spielen in der Offensive komplett unkreativ. Und seit dem Gegentor zunehmend schlecht. Das hat nichts mit Pech zu tun.
Mein Posting bezog sich auf die Entschuldingung unseres Trainers nach dem Schlußpfiff die ja wieder kommen werden......
-
-
Zum Kotzen, ich bin bedient!
-
Großer mit einer Unsicherheit nach der anderen. Völlig desolat heute.
Lannert reiht sich ebenfalls in die Reihe der schwächeren heute ein.
Bin mal gespannt, wann Hilterman eine ernsthafte Option wird. Sollte das noch länger dauern, sollte man in der Spitze nochmal nachrüsten. Becker macht keinen guten Eindruck
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!