Warum steht der Thiele so frei?
1. Spieltag: FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld
-
-
Meine Nerven
-
JAAAA!!!!! Und sowas von verdient!!!!!!
-
-
Souveräner Sieg, und 3x Alu gehörte sicherlich zur Taktik…
-
Meine Nerven
Glenfiddich 18 drauf
-
Sieg. Oh man.
-
-
Souveräner Sieg, und 3x Alu gehörte sicherlich zur Taktik…
So ist es, insgesamt hochverdient, warum nicht von Anfang an so.
Nur Verteidigen muss man noch lernen.
-
Wirklich kein gutes Spiel von uns, aber endlich haben wir mal das nötige Glück. Und natürlich Oppie, den klaren Matchwinner.
-
jaa 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
-
-
Endlich Mal anders rum!!! 😜😜😜
Jetzt geht's wieder an den Pool mit lecker Pomada!!! 😎😍
-
Glenfiddich 18 drauf
Top Idee
-
Das Wollitz Interview wird legendär
-
-
Dem Fehlstart noch mal von der Schippe gesprungen. Sehr wichtige 3 Punkte!
Cottbus natürlich eklig zu spielen, aber bisschen enttäuschend war das über weite Strecken schon.
Aber Fussball ist Ergebnissport und schauen wir mal wie es gegen andere Gegner und in Heimspielen aussieht.
Und endlich mal haben wir den Last Minute Punch gemacht, das kennt man sonst nur gegen uns! -
Tabellenzweiter
Nächste Woche kommt dann der Tabellenführer
-
Wieder mal Drama. Dafür lieben wir Arminia. Etwas ruhigere Siege wären aber auch nicht schlecht.
-
-
Erster Spieltag und die Nerven schon wieder Urlaubsreif!
-
Das ging ja nochmal gut. Cottbus war aber auch nicht wirklich stark.
Wichtige 3 Punkte zu Beginn. Gut für das Wohlbefinden.
-
Sehr geil, hätte ich nicht mit gerechnet. Täuscht aber über die offensichtlichen Schwächen hinweg.
Also natürlich war das nicht alles super, aber dieses ewige komplette zerreden. Wir hatten 30 "Torschüsse", gefühlt dauerhaft Ballbesitz nicht soviel zugelassen. Wir spielen doch nicht jeden Gegner an die Wand und hauen die 5:0 weg? Becker, klar war das kein gutes Spiel aber der Mann hat glaube ich letzte Saison 15 Buden gemacht, ganz Blind kann er nicht sein.
-
-
OK, das ist wirklich anders im Vergleich zur letzten Saison, da hätten wir max. unentschieden gespielt oder in der 95. das 2:1 gefangen. Wird jetzt tatsächlich alles gut?
-
60 Minuten Schrott - Mizuta kommt und dann erzwingt man es. Wenn Thiele den Konter macht, dann fahren wir ohne Punkte nach Hause. Da ist so viel Luft nach oben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!