1. Spieltag: FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld
-
-
Puhhhhh. Nach ca. 50 Min war ich echt bedient, da man genauso halbherzig agiert hat, wie in der Vorsaison. Aber nach dem 1:1 hat man echt auf Sieg gespielt und Pech gehabt. Der Siegtreffer war dann am Ende auch verdient! Freue mich, dassan das Spiel gedreht hat.
-
Na es geht doch. Mizuta hat auf jeden Fall den nötigen Schwung reingebracht.
-
-
Wir können Nachspielzeit
-
60 Minuten Schrott - Mizuta kommt und dann erzwingt man es. Wenn Thiele den Konter macht, dann fahren wir ohne Punkte nach Hause. Da ist so viel Luft nach oben.
Ja und wenn unsere 3 Aludinger reingehen gewinnen wir 4:1....... freut euch doch einfach mal über den Sieg
-
Sehr gut, Sieg zum Auftakt. Verdient, dennoch glücklich nach über 20 Abschlüssen. Bisschen viele Gelbe abgeholt, da muss sich ändern!
Unterm Strich bin ich zufrieden, da das Ergebnis passt, weiter so.
mfg
NetJay
-
-
In Cottbus haben wir doch noch nie was holen können. Freuen wir uns einfach über die 3 Punkte und den verdienten Sieg.
Wenn Bazee, Hiltermann und noch Mister X kommen, dann haben wir vorne auch wieder mehr Optionen.
Hier ist doch auch niemand davon ausgegangen, dass das ein einfaches Spiel wird.
Ich trinke jetzt erstmal nen kaltes Bierchen
-
Bezeichnet ist, dass ein Innenverteidiger und ein Außenverteidiger die Tore machten.
-
3 Punkte vor dem Abstiegsplatz!
-
-
Vergangene Saison hätten wir das Spiel jedenfalls nicht gewonnen.
-
ist Fabi heute verletzt gewesen?
-
3 Punkte vor dem Abstiegsplatz!
Ich will mal den Tag mit viel mehr Optimismus beenden - wir sind auf einem direkten Aufstiegsplatz
-
-
In der letzten Saison hätten wir das Spiel verloren
Hat MK auch gerade gesagt. Hellseher?
-
Wir werden sowas von aufsteigen Leute... 😜
-
ist Fabi heute verletzt gewesen?
Ihm ist das Magenta Micro aufn Fuss gefallen!
-
Also TV Experte wird Kniat nicht mehr...
Aber Diplomat wäre vielleicht was
-
Bis auf Mizuta war unsere offensive eine voll Katastrophe.
Kunze und Felix fand ich auch schwach.
Wörl > Kunze, Mizuta > Schroers.
Das Glück war zum Schluss endlich mal auf unserer Seite.
-
Ich hab zwar vom Spiel nichts gesehen, aber rein vom Verlauf her, kann man schon mal nicht besser in eine Saison starten, unmöglich. Das war heute fettes Futter für die Optimisten
-
Hat MK auch gerade gesagt. Hellseher?
Ich hoffe mal der baut (kalkuliert) nicht auf diesen 'GF' (Glücksfaktor) - denn ich vermute mal, dass das nicht immer so gut ausgehen wird
-
Ich hoffe mal der baut (kalkuliert) nicht auf diesen 'GF' (Glücksfaktor) - denn ich vermute mal, dass das nicht immer so gut ausgehen wird
Tut er aber. Wie einige anderen auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!