Congstar Freundschaftswerbung

1. Spieltag: FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Vor allem ist die Regeländerung doch wohl transparent kommuniziert worden. Wollitz hat also Bescheid gewusst, hat ihn nur nicht interessiert.

Dennoch finde ich das Regime mittlerweile zu gängelnd. Der Schiri hat aber Fingerspitzengefühl bewiesen, indem er erst nur Gelb gezeigt hat. Wer nach einer gelben Karte rot sieht, sieht dann eben rot.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich verstehe nicht so ganz warum sich der Schiri so deutlich darauf berufen hat, dass Wollitz den Platz betreten habe. Es war Halbzeit und der Weg zur Kabine führt direkt über den Platz. Hab ich da was verpasst?

• Ja gut, dass er es im Nachhinein nochmal erklärt. Aber jetzt mal im Ernst, Respekt hätte ich gehabt, wenn er Wollitz kurz beiseite nimmt, ihn beruhigt und dann ruhig und sachlich erklärt, warum er die Szene in der Nachspielzeit nicht noch hat ausspielen lassen. Meine Güte, da wird so getan, als wäre Wollitz mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Schiri losgegangen. Wirklich aufgebracht war er erst, nachdem er die dämliche Karte gesehen gesehen hat. Kapitänsregel hin, oder her. Der Trainer trägt die Verantwortung für Erfolg oder Misserfolg, da muss man das Nachfragen auch mal hinnehmen und damit umgehen. Klar hält er sich da an Vorgaben, aber ein wenig mehr Feingesprür für die Situation wäre schön angebracht.

"Schiedsrichter, warum hast du die Szene in der Nachspielzeit nicht mehr laufen lassen?"

"Herr Wollitz, sie dürfen mich nicht ansprechen oder mit mir diskutieren-ichbgebe ihnen die Chance jetzt wegzugehen, sonst gebe ich ihnen Rot"

Affenzirkus!!!!

Pele hat sich ja sogar über massives, unangebrachtes Dutzen beschwert. Also nix mit „Herr Wollitz“ und Sie. Bei allem Befürworten der Regel, das Verhalten der „Halbgötter in schwarz“ ist ein ganz anderes Thema. Die schießen auch gerne mal über das Ziel heraus.

• Pele hat sich ja sogar über massives, unangebrachtes Dutzen beschwert. Also nix mit „Herr Wollitz“ und Sie. Bei allem Befürworten der Regel, das Verhalten der „Halbgötter in schwarz“ ist ein ganz anderes Thema. Die schießen auch gerne mal über das Ziel heraus.

Wie gesagt , ich verstehe Pele voll und ganz.

Zur Wahrheit wird aber auch gehören das er den Schiedsrichter nicht mit Herr Bauer angemotzt hat.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ob Wollitz nun Recht hat oder nicht. Die Regel existiert nun mal und der Schiri ist dazu da sie durch zu setzen!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Ob Wollitz nun Recht hat oder nicht. Die Regel existiert nun mal und der Schiri ist dazu da sie durch zu setzen!

Absolut.

Tom Bauer pfeift auch schon in Liga 2.

Setzt er die Regeln(so unsinnig sie auch sind)nicht durch wird er dort schnell wieder aus dem Verkehr gezogen.

Riesen Aufreger in der 3. Liga: So begründet der Schiedsrichter Rot für Wollitz
    Cottbus-Coach "Pelé" Wollitz sorgt direkt bei seiner Rückkehr mit einer roten Karte für Gesprächsstoff. Der Schiedsrichter begründet den kuriosen Platzverweis!…
    www.tag24.de

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

• Ihr habt ja recht. Der Wollitz ist ne üble Nervensäge. Aberan kann doch auch von Spielleitern erwarten, dass er Entscheidungen auch dem Trainer gegenüber in der Halbzeit oder nach dem Spiel sachlich erklärt und nicht gleich mit Karten rumfuchtelt.

• Ihr habt ja recht. Der Wollitz ist ne üble Nervensäge. Aberan kann doch auch von Spielleitern erwarten, dass er Entscheidungen auch dem Trainer gegenüber in der Halbzeit oder nach dem Spiel sachlich erklärt und nicht gleich mit Karten rumfuchtelt.

Hat er doch gemacht, die gelbe Karte ist doch nicht schlimm wenn man es dann verstanden hat. Aber der Proll-Vulkan hat weitergemacht... Ist mir auch Latte, der wird diese Saison noch einige Mal rot bekommen oder beim Interview eskalieren. Chipstüte aufreißen und genießen.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Babak Rafati hätte übrigens eine rote Karte für Rostock beim Foul an Biankadi für richtig erachtet. Rot für Wollitz ist ok, aber der Schiri hätte die Situation vielleicht besser entschärfen können.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Babak Rafati hätte übrigens eine rote Karte für Rostock beim Foul an Biankadi für richtig erachtet. Rot für Wollitz ist ok, aber der Schiri hätte die Situation vielleicht besser entschärfen können.

Ich hab auch direkt beim Spiel gesagt das hätte auch rot sein können. Dann lag ich ja garnicht so falsch.

Da hätten sich die Rostocker bestimmt gefreut. 😂😎

• Hatte ich während des Spiels ja auch geschrieben, oder war das noch ne andere Szene?

Und rote Karten für Rostock sind immer in Ordnung. ;)

Ansonsten, was will Wollitz eigentlich. Nachspielzeit war durch und die Mannschaft im Ballbesitz durfte ihren Angriff zu Ende spielen. Völlig normal und das waren diesmal wir. Ansonsten könntest du ja ewig spielen, wenn es immer schnell hin und her ginge. Also völlig unnötig und typisch Wollitz. Und die Regel gibt's jetzt halt. Trifft den Richtigen.

Holpriger Auftakt mit erfreulichem Ende. Man hat dieselben Probleme gesehen, wie im letzten Jahr in Sachen Standards, offensiven Ideen (die Masse der gezählten Chancen waren halt bis die Alu Treffer kamen nicht zwingend) und defensiven Bolzen von Abwehr und Torwart, hat am Ende mit Oppie und Mizuta aber 2 starke Beißer links gehabt, die Alarm gemacht haben und die drölfzigste Ecke kam dann mal passgenau auf Großers Scheitel.

Mal schauen, was man nächsten Samstag draus macht. Ob wir mit Corboz den richtigen Spieler zum Kapitän gekürt haben, habe ich weiterhin starke Zweifel. Ist mir leistungsmäßig viel zu dünn.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Mich interessiert die 3. Liga echt null. Aber wenn jetzt Rostock rote Karten für Cottbuser Fouls an uns bekommt, überlege ich es mir vielleicht noch mal. Gilt das dann auch für Schalke, falls die mal absteigen?

• Mich interessiert die 3. Liga echt null. Aber wenn jetzt Rostock rote Karten für Cottbuser Fouls an uns bekommt, überlege ich es mir vielleicht noch mal. Gilt das dann auch für Schalke, falls die mal absteigen?

Ne, die müssen dann als Bestrafung ein Jahr lang auf Veltins verzichten und bekommen stattdessen Herforder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!