Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia​ Bielefeld

  • Inzwischen 0:2 in der 22. Minute, wieder Boujellab.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Arminia erhöht nach einer kurz gespielten Ecke.

    2:0 in der 21. Minute - Torschütze wieder Boujellab

    Scheinbar hören nur wir beide den Audio Stream 😅

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ja, scheinbar, da war schon bei manch einem Testspiel mehr Betrieb hier :)

    Wenn die jetzt auch alle beleidigt Olympia gucken, weil‘s keinen YouTube Stream gibt, so wie DSCMarco05 😜

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wenn die jetzt auch alle beleidigt Olympia gucken, weil‘s keinen YouTube Stream gibt, so wie DSCMarco05 😜


    :D

    Nee nee ich oute mich als Olympia Junkie seit Kindertagen. Da ziehe ich mir sowohl Sommer wie Winter alles rein was ich sehen kann, gerne auch 14 Stunden am Tag ;)

    Arminia Radio hatte ich aber tatsächlich vorhin 2 Minuten an und dann festgestellt dass es mir ohne Bild zu langweilig ist. Dann hab ich im NW Ticker 0:2 gelesen und da war der Drops für mich gelutscht :yes:

  • Nur 2:0 zur Halbzeit. Gut, is ne etwas zusammengewürftelte Truppe bei uns. Trotzdem muss man da höher führen. Nix gegen das Dorf in dem ich aufgewachsen bin. Aber der TUS ist jetzt nicht dafür bekannt gut Fussball spielen zu können. :D

  • Ich hätte heute für alle Fälle auch mal Artem Zaloha ins Tor gestellt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • War letztes Jahr doch schon ne Katastrophe dieser Wettbewerb. Und in Bezug auf die Ersatzbank für die dritte Liga könnte man auch Schlüsse ziehen... Aber ich habe ja vergessen, dass hier nur Top Leute am Werk sind.


    Jetzt zittert man tatsächlich in Lipperreihe? Himmel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sie bekleckern sich gerade mal wieder nicht mit Ruhm. Gefundenenes Fressen für die Mecker-Fraktion hier… und wohl zurecht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Sie bekleckern sich gerade mal wieder nicht mit Ruhm. Gefundenenes Fressen für die Mecker-Fraktion hier… und wohl zurecht.

    Wir bösen Buben hier... Jawoll. :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • War letztes Jahr doch schon ne Katastrophe dieser Wettbewerb. Und in Bezug auf die Ersatzbank für die dritte Liga könnte man auch Schlüsse ziehen... Aber ich habe ja vergessen, dass hier nur Top Leute am Werk sind.


    Jetzt zittert man tatsächlich in Lipperreihe? Himmel.

    Letztes Jahr hast du genauso rumgemotzt. Aber sag mal kurz, wer den Westfalenpokal am Ende gewonnen hat?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!