Inzwischen 0:2 in der 22. Minute, wieder Boujellab.
Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia Bielefeld
-
-
Arminia erhöht nach einer kurz gespielten Ecke.
2:0 in der 21. Minute - Torschütze wieder Boujellab
Scheinbar hören nur wir beide den Audio Stream 😅
-
Ne ich höre ihn auch, aber beide Tore verpasst 😂
-
-
ja, scheinbar, da war schon bei manch einem Testspiel mehr Betrieb hier
-
ja, scheinbar, da war schon bei manch einem Testspiel mehr Betrieb hier
Wenn die jetzt auch alle beleidigt Olympia gucken, weil‘s keinen YouTube Stream gibt, so wie DSCMarco05 😜
-
Wenn die jetzt auch alle beleidigt Olympia gucken, weil‘s keinen YouTube Stream gibt, so wie DSCMarco05 😜
Ich schaue (nebenher) Olympia und höre den Stream.
Wenn unser Spiel gestreamt worden wäre hätte ich parallel geschaut
-
-
Ihr seid nicht alleine
-
Nee nee ich oute mich als Olympia Junkie seit Kindertagen. Da ziehe ich mir sowohl Sommer wie Winter alles rein was ich sehen kann, gerne auch 14 Stunden am Tag
Arminia Radio hatte ich aber tatsächlich vorhin 2 Minuten an und dann festgestellt dass es mir ohne Bild zu langweilig ist. Dann hab ich im NW Ticker 0:2 gelesen und da war der Drops für mich gelutscht
-
Boujellab scheint ja der Dreh und Angelpunkt zu sein... Hattrick knapp verpasst.
Der Name Geerskens (sic!) ist auch auffällig oft gefallen
-
-
Nur 2:0 zur Halbzeit. Gut, is ne etwas zusammengewürftelte Truppe bei uns. Trotzdem muss man da höher führen. Nix gegen das Dorf in dem ich aufgewachsen bin. Aber der TUS ist jetzt nicht dafür bekannt gut Fussball spielen zu können.
-
Ich hätte heute für alle Fälle auch mal Artem Zaloha ins Tor gestellt
-
Für Koch und Schroers sind Yildirim und Lippert nach der HZ gekommen...
und Kontertor zum 1:2
-
-
1:2
-
1:2
Schon bisschen peinlich
-
Immerhin wird den Zuschauern ein spannendes Spiel geboten.
Der Bezirksligist macht den Anschluss-Treffer: nur noch 1:2
-
-
Jeder blamiert sich so gut er kann.......
-
War letztes Jahr doch schon ne Katastrophe dieser Wettbewerb. Und in Bezug auf die Ersatzbank für die dritte Liga könnte man auch Schlüsse ziehen... Aber ich habe ja vergessen, dass hier nur Top Leute am Werk sind.
Jetzt zittert man tatsächlich in Lipperreihe? Himmel.
-
Sie bekleckern sich gerade mal wieder nicht mit Ruhm. Gefundenenes Fressen für die Mecker-Fraktion hier… und wohl zurecht.
-
-
Sie bekleckern sich gerade mal wieder nicht mit Ruhm. Gefundenenes Fressen für die Mecker-Fraktion hier… und wohl zurecht.
Wir bösen Buben hier... Jawoll.
-
War letztes Jahr doch schon ne Katastrophe dieser Wettbewerb. Und in Bezug auf die Ersatzbank für die dritte Liga könnte man auch Schlüsse ziehen... Aber ich habe ja vergessen, dass hier nur Top Leute am Werk sind.
Jetzt zittert man tatsächlich in Lipperreihe? Himmel.
Letztes Jahr hast du genauso rumgemotzt. Aber sag mal kurz, wer den Westfalenpokal am Ende gewonnen hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!