Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia​ Bielefeld

  • Die spielen das Spiel so nebenbei in der Vorbereitung auf das Spiel am Samstag gegen den BVB. Vermutlich heute morgen normal trainiert. Heißt, dass sie jetzt nicht die Wettkampfschärfe haben. Voll normal.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ein bischen Werbung in eigener Sache täte uns mal gut.

    Möchten wir scheinbar nicht......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Letztes Jahr gegen Herringhausen mühsam 0:2 und gegen Clarholz knapp 1:2. So ist das, wenn man gegen unterklassige Teams kurz nach saisonstart mit der Ersatzmannschaft aufläuft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Letztes Jahr hast du genauso rumgemotzt. Aber sag mal kurz, wer den Westfalenpokal am Ende gewonnen hat?

    Das hat jetzt genau was mit den teils peinlichen Vorstellungen in den ersten Runden und dem fast Abstieg zu tun?


    Aber habe vergessen, dass nur du die Lizenz zu Kritik hier hast. Wenn das andere machen, gibt's Lack. Sorry dafür.


    Im Ergebnis geht's selbstverständlich nur um das Weiterkommen, das weiß ich auch. Aber wenn man sowas nicht kritisch kommentieren darf, was denn dann?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ohne Quatsch, so ein Ding gegen einen Achtligisten musst du zweistellig gewinnen. Auch mit dem 2. Anzug. Sind immerhin alles Profis, die für die Blauen auf dem Platz stehen. Die Kicker von Lipperreihe saßen heute vermutlich noch bis 15 Uhr im Büro.

  • Letztes Jahr gegen Herringhausen mühsam 0:2 und gegen Clarholz knapp 1:2. So ist das, wenn man gegen unterklassige Teams kurz nach saisonstart mit der Ersatzmannschaft aufläuft.

    Solange das nicht komplett in die Hose geht hat man dass morgen früh auch abgehakt.

    Allerdings beanspruchen die meisten "Reservisten"ja auch einen Stammplatz.

    Dann müssen sie sich allerdings auch mal zeigen.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ohne Quatsch, so ein Ding gegen einen Achtligisten musst du zweistellig gewinnen. Auch mit dem 2. Anzug. Sind immerhin alles Profis, die für die Blauen auf dem Platz stehen. Die Kicker von Lipperreihe saßen heute vermutlich noch bis 15 Uhr im Büro.

    Das sehe ich in der Tat genauso. Das ist Bezirksliga, denen sollte man auch mit der B-Elf wenigstens 5 oder 6 einschenken.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Kniat lernt halt nichts dazu.

    Nächstes Jahr geht es dann mal in die Hose.

    Fehlte nur noch der 3. Torwart und die Oberliga Truppe wäre perfekt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Das hat jetzt genau was mit den teils peinlichen Vorstellungen in den ersten Runden und dem fast Abstieg zu tun?


    Aber habe vergessen, dass nur du die Lizenz zu Kritik hier hast. Wenn das andere machen, gibt's Lack. Sorry dafür.


    Im Ergebnis geht's selbstverständlich nur um das Weiterkommen, das weiß ich auch. Aber wenn man sowas nicht kritisch kommentieren darf, was denn dann?

    Blödsinn, niemand untersagt dir was, ich schon mal gar nicht. Aber am ende zählt das Ergebnis. Wenn wir am 17. gegen Hannvover spielen, dann wollen wir ja auch, dass die höherklassige Mannschaft sich doof anstellt.


    Mal abgesehen davon, wenn man mir immer wieder vorwirft, andere Meinungen nicht gelten zu lassen, wirds durch Wiederholung auch nicht richtiger. Man sollte eigene Meinung haben nur nicht mit "keinen Gegenwind bekommen" verwechseln. Wann gab es von dir denn mal keinen kritischen Kommentar? Selbst im Aufstiegsjahr oder im Jahr des Klassenerhalts kann ich mich an keinen positiven Ansatz erinnern. Insofern glaub ich nicht, dass hier irgendeiner von uns beiden mit Steinen werfen sollte :hi: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kniat lernt halt nichts dazu.

    Nächstes Jahr geht es dann mal in die Hose.

    Fehlte nur noch der 3. Torwart

    Wie meinst du das?
    Also an der Aufstellung liegts nicht.

    Da mangelt es eher an der Einstellung so mancher Spieler. Eingespieltheit hin oder her. Aber bei uns spielen auch heute Leute die gerne in die ZWEITE Liga aufsteigen wollen und dann gurkt man sich da sowas zurecht.

  • Wir holen uns die Quali für den DFB-Pokal dieses Jahr sowieso über die Liga. Daher heißt die Devise heute "Kräfte schonen".

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Das sehe ich in der Tat genauso. Das ist Bezirksliga, denen sollte man auch mit der B-Elf wenigstens 5 oder 6 einschenken.

    Letztes Jahr hat man später in der Saison Rödinghausen dann mit 5:0 nach Hause geschickt. Ich wills auch nicht schönreden, aber so viel Bedeutung messen die solchen Spielen offenbar nicht zu.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kniat lernt halt nichts dazu.

    Nächstes Jahr geht es dann mal in die Hose.

    Fehlte nur noch der 3. Torwart und die Oberliga Truppe wäre perfekt.

    Textschablone 1.

    Standard-Glaskugel Zukunft Aussage 2.

    Unsinniger Bla-Bla Kommentar wäre hätte Fahrradkette.


    Terriers Textbausteine-Kit jetzt für 9,99 Baht im Sonderangebot.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Also an der Aktion 19005 Mitglieder arbeiten wir heute nicht unbedingt.

    Aber dass ist nicht mein Problem

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • gucke nur kurz hier rein, als ich den NW Ticker verlassen hatte stand es 0:2. Hatte jetzt nen 5 oder 6:0 angenommen da ein Bezirksligist in der Regel in der 2 Hz abbaut gegen eine Profimannschaft. Und nun lese ich 1:2.

    OMG

    Wir tun aber auch wirklich immer alles dafür uns auf den Dörfern in OWL Lächerlich zu machen. Junge neue Fans die vielleicht heute das erste Mal Arminia vor Ort live erleben wird man damit nicht als Fans gewinnen.

    Sorry aber ich verstehe wirklich nicht warum man sich immer wieder Lächerlich machen muss in der Region. Das kann ja MAL vorkommen aber doch nicht in jedem Spiel. Andere 3 Ligisten gewinnen doch auch mal 10 oder 15:0 gegen solche Kaliber.


    Edit sagt gerade 2:2.

    Ich kotzen im Strahl, ganz ehrlich. Das ist peinlich und muss Konsequenzen haben. Wäre ich Sport GF dann würde ich alle 20 heute nach Hause laufen lassen. Sowas geht gar nicht mehr. Man könnte fast sagen es wäre verdient da gegen nen Bezirksligisten raus zu fliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!