Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia​ Bielefeld

  • Ist das deren Ernst?

    Das muss Konsequenzen haben, ich würde als Sport GF alle nach Hause laufen lassen inkl Trainerteam.

    Den Trainer würde ich gleich nach Hause laufen lassen.....seine Sachen würde ich ihm nachschicken.

    Auf die Bank käme der bei mir nicht mehr.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gibt direkt Elferschießen, oder? Nah dann gute Nacht wenn ich an unsere Statistik letzte Saison denke. :D

    Das ist der Plan - die sollen das heute unter Wettkampfbedingungen trainieren :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sind die schon in der Verlängerung?


    Ach stimmt, gibt ja Elfer schießen.

    Vielleicht noch 2 min… gab Trinkpausen

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das steht morgen sogar in der Bild Zeitung, Arminia fliegt gegen Bezirksligist raus und ich sag noch es ist Lächerlich das man überhaupt nen 1:2 kassiert. Wie gesagt ich hoffe alle dürfen nach Hause laufen, bei Ernst wäre das der Fall gewesen.

  • Sollte das noch in die Hose gehen wäre ich auf die Worte von Kniat gespannt. Vor allem sind nun auch mit Corboz und Kunze zwei Stammspieler mit dabei.

    Da erwarte ich auch vom Trainer jetzt schon ne Reaktion. Das ist extrem peinlich!

    Selbst wenn die es jetzt noch gewinnen, wäre ich als Trainer extrem angepisst. Da empfehlen sich unsere Ersatzspieler ja mal so gar nicht.


    Corboz und Kunze laut Kommentar auch nahezu unsichtbar...

  • Die Aufstellung war ja schon eine bodenlose Frechheit. Man kann ja gerne mit 5 oder 6 Reservisten starten, stellt dann aber doch einen Becker oder Kania vorne rein, um zumindest halbwegs eine Torgarantie zu haben. Aber beide sitzen ja noch nicht einmal auf der Bank. Dieser Trainer ist an Unfähigkeit und Überheblichkeit wirklich nicht zu toppen!

  • Hoffentlich geht’s gut. Sich über die Liga für den DFB-Pokal qualifizieren kann man machen, aber das wollen genug andere Drittligisten auch.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Selbst wenn die es jetzt noch gewinnen, wäre ich als Trainer extrem angepisst. Da empfehlen sich unsere Ersatzspieler ja mal so gar nicht.


    Corboz und Kunze laut Kommentar auch nahezu unsichtbar...

    Corboz sieht man doch eh nie.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Aufstellung war ja schon eine bodenlose Frechheit. Man kann ja gerne mit 5 oder 6 Reservisten starten, stellt dann aber doch einen Becker oder Kania vorne rein, um zumindest halbwegs eine Torgarantie zu haben. Aber beide sitzen ja noch nicht einmal auf der Bank. Dieser Trainer ist an Unfähigkeit und Überheblichkeit wirklich nicht zu toppen!

    Achso und dann verletzt sich einer der beiden direkt, weil wegen Kunstrasen oder weil unglücklich gestolpert und wir haben noch einen längerfristigen Verletzten Stürmer im Lazarett.

    Nene, so eine Aufgabe MUSS auch die Reservetruppe gebacken kriegen. Das geht garnicht!

  • Scheinbar haben die Auswechslungen zur Halbzeit den Stecker dann endgültig gezogen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Elfmeterschießen 🙈😅

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!