Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia​ Bielefeld

  • Lipperreihe verdient im Elfmeterschießen, sagen die Moderatoren.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich hoffe unsere Lokalpresse fragt da mal ordentlich nach wie sowas passieren kann. Ach warte, unsere Presse weiß ja nicht wie man gute Fragen stellt.

    NW & WB irgendwie mit Journalismus, geschweige denn Investigativjournalimus in Verbindung zu bringen - ist eine Beleidigung für jeden ernsthaften Journalisten ;) :lol:

  • Reden wir schon seit Februar davon und er beweist es immer wieder das er nix taugt. Wie überheblich kann man aufstellen, anstatt erste Hz volle Kapelle und dann nach 5:0 zur Pause wechseln. So wie es jede andere Profimannschaft auch macht.

    Selbst wenn nicht. Du darfst dir gegen eine Bezirksligamannschaft nicht 2 Tore fangen... Die haben in der zweiten Halbzeit einfach aufgehört zu spielen...

  • Corboz trifft

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Selbst wenn nicht. Du darfst dir gegen eine Bezirksligamannschaft nicht 2 Tore fangen... Die haben in der zweiten Halbzeit einfach aufgehört zu spielen...

    Arroganz kommt vor dem Fall. Das wäre nicht das erste Mal. Die haben nach der souveränen ersten Hälfte gedacht, jetzt läuft es von alleine.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • TuS trifft auch

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Lippert trifft

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • TuS trifft … 2:2

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mizuta 3:2

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Schneider verschiesst

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schneider verschießt

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!