Das schon lange. Wie gesagt wäre ich Sport GF würde ich alle nach Hause laufen lassen inkl Trainerteam
Ja, aber das Trainerteam bitte in die entgegengesetzte Richtung.
Das schon lange. Wie gesagt wäre ich Sport GF würde ich alle nach Hause laufen lassen inkl Trainerteam
Ja, aber das Trainerteam bitte in die entgegengesetzte Richtung.
Kniat raus !!!!!!!!
Auf jeden Fall schiessen sie besser Elfmeter als letztes Jahr. Und ihr sagt, da gäbe es keine Entwicklung...
Was nen Drama!!! Wir sind weiter!!! JAAAAAAAA!!!!
😜🤦🏼
Weiter. Trotzdem haben wir uns mal richtig blamiert.
Wir habens gewonnen. Aber Junge das muss irgendwie Konsequenzen haben. Das geht so garnicht!
Respekt an Lipperreihe, mein Heimatdorf hats unserer Arminia schwer gemacht. Freut mich für die Jungs, die werden das noch deren Enkel erzählen.
Was denn jetzt? Ist der Ball in nee Kuhweide geflogen?
Eigentlich ist das unverdient... Da fehlen mir echt die Worte...
Da bin ich mal auf den Kommentar vom Trainer gespannt.
So - souverän weiter im Pokal. Ich verstehe nicht, warum alle so aufgeregt sind. Die Trainingseinheit "Elfer unter Wettkampfbedingungen" wurde souverän gewonnen.
Nächste Runde in Peckeloh (WL). Die Runde ist bis zum 24.9. zu spielen.
Da fehlen einem die Worte 🫣
Jaaaaaaaaaa!!!!! Auswärtssieg! Auswärtssieg! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Ich mach jetzt Autokorso auffem Jahnplatz! Was die Türken konnten, kann ich auch! Ist wer dabei?
Na wer sagt's denn? Super Jungens
Weiter - jetzt voller Blick Richtung Dortmund Amateure.
Der quatscht doch eh immer das gleiche.
Ja Hallo erstmal, ja ist halt ein Spiel was einfach mal passieren kann. Aber wir haben es dann Hintenraus souverän gewonnen und das zählt. Bla bla bla
Von dem möchte ich nichts mehr hören und sehen
Alle direkt wieder am Kniat-haten... Das passiert jetzt bei jedem Unentschieden und jeder Niederlage...
Der quatscht doch eh immer das gleiche.
"Herr Kniat, das war aber knapp?"
"Äh ja genau. Das haben wir uns auch anders vorgestellt."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!