Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia​ Bielefeld

  • Nächste Runde in Peckeloh (WL). Die Runde ist bis zum 24.9. zu spielen.

    Versmold ist nur 20 Minuten weg von mir, hoffentlich spielt da die erste Elf an. Denn die können noch ganz anders kicken als Lipperreihe und da wohnen einige Bekannte von denen ich keine Kommentare hören will.

  • Alle direkt wieder am Kniat-haten... Das passiert jetzt bei jedem Unentschieden und jeder Niederlage...

    Auch bei Siegen, denn dann kann er im Zweifel nichts dafür und der gegner war zu dumm ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jaaaaaaaaaa!!!!! Auswärtssieg! Auswärtssieg! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Ich mach jetzt Autokorso auffem Jahnplatz! Was die Türken konnten, kann ich auch! Ist wer dabei?

    Lass uns zuhause bleiben.

    Blamiert haben wir uns für heute genug und Mitleid brauchen wir nicht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fand es bedingt witzig. Bezirksliga ist eins über Kreisliga A. Da werden vom Gegner vermutlich genug Leute heute noch 8-9 Stunden malocht haben oder gerade erst aus ihrem Sommerurlaub zurückgekehrt sein. Bei dem Wetter musst du die eigentlich laufen lassen, bis die nicht mehr können.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mal ganz abgesehen davon, dass wir vorgestern noch ein schweres Spiel und danach eine anstrengende Rückfahrt hatten, ist dies wohl eher kein Problem des Trainers sondern eher der Überheblichkeit der Spieler. Ich hab angesichts der Rahmenbedingungen mit einem schweren Spiel gerechnet, aber dies hatte ich dann doch nicht erwartet, zumal man ja lange Zeit führte...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ach komm, was für ein Quatsch. Natürlich darf das niemals

    so passieren. Aber da sollte man vielleicht mal ernsthafte Gespräche mit der C Elf auf dem Platz führen ob die überhaupt Bock haben Fußball zu spielen.


    Sehe ich anders. Ich hatte gehofft Kniat hätte aus Herringhausen-Eickum und Clarholz gelernt und würde auch entsprechend aufstellen. Stattdessen macht er nun das dritte Mal den gleichen Fehler hintereinander gegen unterklassige Gegner, da sollte man fast schon an der Intelligenz zweifeln.

    Aber wie immer gilt, ist nur meine Meinung zu dieser Scheiß Vorstellung heute und wieder mal der blanke Hohn den man sich vermutlich aufm Dorf anhören kann anstatt neue junge Fans dort zu gewinnen.

  • Ach komm, was für ein Quatsch. Natürlich darf das niemals

    so passieren. Aber da sollte man vielleicht mal ernsthafte Gespräche mit der C Elf auf dem Platz führen ob die überhaupt Bock haben Fußball zu spielen.

    Sorry , aber als Trainer bin ich dafür verantwortlich dass sie das Spiel ernst nehmen.

    Seine Truppe-sein Kader-seine Verantwortung.

    Für mich ist dieser Trainer endgültig der Falsche für den DSC.

    Aber jeder wie er meint und möchte.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sorry , aber als Trainer bin ich dafür verantwortlich dass sie das Spiel ernst nehmen.

    Seine Truppe-sein Kader-seine Verantwortung.

    Für mich ist dieser Trainer endgültig der Falsche für den DSC.

    Aber jeder wie er meint und möchte.

    Tja nur komisch das man aus Mannschaftskreisen und Ehemaligen nur gutes von Kniat hört. Ich sage ja da müssen ernsthafte Gespräche mit einigen Spielern geführt werden. Aber jetzt Kniat raus zu schreiben 🤦‍♀️

  • Versmold ist nur 20 Minuten weg von mir, hoffentlich spielt da die erste Elf an. Denn die können noch ganz anders kicken als Lipperreihe und da wohnen einige Bekannte von denen ich keine Kommentare hören will.

    Also gegen Peckeloh reicht das so nicht für den DSC....

    Time is my only cost time is my only loss

  • Tja nur komisch das man aus Mannschaftskreisen und Ehemaligen nur gutes von Kniat hört. Ich sage ja da müssen ernsthafte Gespräche mit einigen Spielern geführt werden. Aber jetzt Kniat raus zu schreiben 🤦‍♀️

    Vor allem die, die am Sonntag nicht gespielt haben und sich eigentlich für den Kader empfehlen sollten. Den Rest will ich damit nicht entschuldigen, aber zumindest haben die überhaupt irgend ein Argument.

  • Ich habe noch überlegt, ob ich mir den Livestream anhöre, weil ich dachte, dass das sowieso eine lockere Angelegenheit wird.


    Dann hätte ich hier nach dem Spiel reingeschaut und gelesen, dass wir im Elfmeterschießen weitergekommen sind. Das hätte ich dann wahrscheinlich erstmal für einen Scherz gehalten. Die haben gegen eine Bezirksligamannschaft gespielt. Da gibt es aber mal so gar keine Ausreden.


    Und dabei habe ich gestern noch gedacht, dass ich mich bis zum Wochenende nicht mehr aufregen muss...


    Gohlke, Yildirim und Corboz haben mit dieser Form aber mal absolut gar nichts im Kader verloren. Schroers, Koch und Kunze laut Kommentator ebenfalls total blass. Du könntest hier wahrscheinlich die ganze Mannschaft aufzählen, das spare ich mir jetzt aber mal.

  • Tja nur komisch das man aus Mannschaftskreisen und Ehemaligen nur gutes von Kniat hört. Ich sage ja da müssen ernsthafte Gespräche mit einigen Spielern geführt werden. Aber jetzt Kniat raus zu schreiben 🤦‍♀️

    Er war(ist) bei seinen Spielern äusserst beliebt.

    Kein gutes Zeugnis,........

    Aber wie gesagt , lasst ihn machen...........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Alleine die Tatsache, Yildirim spielen und 11m schießen zu lassen, ist hochgradig fahrlässig. Erst wird ein Spieler abserviert, um ihn dann gegen einen Bezirksligisten vorzuführen. Dass seine Motivation bei minus 10 gelegen haben dürfte, müsste ein 7jähriger verstehen.

  • Also mir persönlich geht der Westfalen-Pokal ziemlich am Hintern vorbei. Das war letzte Saison auch schon so. Jetzt, wo es nicht mal mehr einen Livestream gibt, umso mehr. Peinlich genug, dass wir in Lipperreihe, Peckeloh und Co. antreten müssen.

  • Da sieht man die Arroganz von den Profis und auch vom Trainerteam und Nein ich sage noch nicht Kniat raus obwohl ich mal wissen möchte was in der Kabine besprochen wurde :/

    Da gibt's keine Entschuldigung das ist echt beschämend :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!