Für mich gibt es einen Unterschied zwischen angebrachter Kritik (so wie du es hier machst DSCMarco05, auch wenn ich vieles nicht so hart formulieren, würde aber da haben wir halt ne andere Herangehensweise was auch vollkommen okay ist) und dem rein steigern in Apokalypse Szenarien in denen alles und jedem die komplette Inkompetenz attestiert wird.
Ersteres ist mehr als nur angebracht. Letzteres ist absoluter Quatsch. Und genau da liegt doch der Punkt derer die hier immer als Träumer abgestempelt werden und ihre Blaue Brille absetzen sollen und die auch einen Regionalliga Abstieg feiern würden. (All das sind ja Vorwürfe die hier dann regelmäßig kommen)
Es wird dann immer so getan, als würden ich und einige andere keine Kritik zulassen wollen. Das ist aber ja garnicht der Fall.
Der Auftritt gestern war peinlich, da gibt es keine zwei Meinungen, aber wenn man wegen sowas dem kompletten Personal inkl. GF Finanzen die Kompetenz absprechen will, dann geht das deutlich zu weit.
Ich für meinen Teil sehe die Schuld dafür einzig und allein bei den Spielern, die das auf die leichte Schulter genommen haben, andere sehen da eine Mitschuld bei Kniat, sehr legitim, aber der Rundumschlag auf alles und jeden nachdem Motto "man kann es garnicht schlechter machen" geht dann ja offensichtlich nicht nur mir etwas zu weit.