Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Julian Kania

• Congstar Freundschaftswerbung

Jeredy braucht auch Spielzeit um wieder in Form zu kommen. Vermutlich sollte man Kania dennoch momentan von Beginn an spielen lassen und Jeredy die letzten 20-30 Minuten einwechseln. Becker lasse ich mal außen vor. Hoffentlich denkt keiner dies sei Becker Bashing.

• Es ist mir sch****egal wer, wie, wo, warum Spielpraxis braucht und wie viel, um in irgendeine vermeintliche "Form" zu kommen.

Kania ist in Form. Punkt.

Unsere fĂŒr den Tabellenplatz eh schon mĂ€ĂŸige Offensive (12/20), wĂ€re ohne Kanias Tore zusammen mit Aachen die schlechteste Offensive der gesamten 3.Liga.

In 400 Spielminuten hat der Junge 6 Tore gezaubert, das ist mehr als 1 Tor im Schnitt pro volles Spiel.

Dass Becker zig mal den Vorzug bekommen hat ist schon unterirdisch genug gewesen, aber das sich diese Tatsache immer noch nicht geÀndert hat, ist noch vielsagender.

• Kania ist ein Spielertyp der die Liga mit 20+ Toren zerschießen kann und jedes Mittelklasse-Team als X-Faktor zum Aufstieg bringen kann.

Stattdessen kriegt er 15-25 Minuten maximal pro Spiel und hat damit noch mehr als doppelt so viele Tore wie der nĂ€chstbeste SchĂŒtze.

OstwestfÀlische Comedy Deluxe.

Gott sei Dank gibt's allwissende Masterminds wie dich, die uns erleuchten

• Gott sei Dank gibt's allwissende Masterminds wie dich, die uns erleuchten

Das sind so Typen, die bei Spielen der Kreisliga C am Spielfeldrand am lautesten brĂŒllen, weil sie sich nicht vorstellen können, dass die Welt abseits der simplen Lösungen komplizierter sein könnte. Daher der Brustton der Überzeugung stĂ€ndig.

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Die Forderung nach unserem besten TorschĂŒtzen ist absolut legitim, da muss man keine blöden SprĂŒche machen. In jeder anderen Mannschaft wĂ€re er wahrscheinlich gesetzt, nur bei uns sprechen " uns nicht bekannte GrĂŒnde " gegen ihn. Slapstick.

• Ich wĂŒrde Kania auch gern lĂ€nger sehen, aber vielleicht ist es auch gar nicht so falsch, wenn man ihn behutsam heranfĂŒhrt. Es ist ja nicht so, dass er bei StartelfeinsĂ€tzen jedesmal gezĂŒndet hĂ€tte. Vielleicht ist er ja wirklich momentan noch gefĂ€hrlicher, wenn er von der Bank kommt. Das kann dann aber gern schon etwas frĂŒher sein!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre IrrtĂŒmer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik ĂŒbel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Die Forderung nach unserem besten TorschĂŒtzen ist absolut legitim, da muss man keine blöden SprĂŒche machen. In jeder anderen Mannschaft wĂ€re er wahrscheinlich gesetzt, nur bei uns sprechen " uns nicht bekannte GrĂŒnde " gegen ihn. Slapstick.

Kann man ja auch fordern, die Art und Weise mit der Kniat hier aber implizit jegliche Kompetenz abgesprochen wird ist nicht nur fĂŒr mich, einfach nur Polemisch und drĂŒber.

Und ich finde wenn man hier am laufenden Band ĂŒber alles und jeden herzieht, sollte man auch ein paar "dumme SprĂŒche" wie du sie kennst verkraften können

• Kann man ja auch fordern, die Art und Weise mit der Kniat hier aber implizit jegliche Kompetenz abgesprochen wird ist nicht nur fĂŒr mich, einfach nur Polemisch und drĂŒber.

Und ich finde wenn man hier am laufenden Band ĂŒber alles und jeden herzieht, sollte man auch ein paar "dumme SprĂŒche" wie du sie kennst verkraften können

Ihr regt euch darĂŒber auf wenn jemand angebliches bashing betreibt aber dann ĂŒber Personen im Forum SprĂŒche bringen. Passt auch irgendwie nicht zusammen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!