Alles zu Julian Kania

• Hmmm. Heißt das dann auch, dass die Taktik mit der falschen 9 gar nicht auf den Gegner ausgerichtet war, sondern Folge der schlechten Trainingswoche von Kania sowie der frischen Ankunft von Ulkridis war? Hmm, das hat alles kaum Hand und Fuß, was Kniat sagt und macht.

EDIT: Richie sieht es anders. Evtl. klÀrt sich die Frage ja noch.

Kania soll schlecht trainiert haben, war aber im Kader, um dann von Kniat gezielt nicht eingesetzt zu werden, wĂ€hrend Becker auf der TribĂŒne Platz nehmen musste. Das ist doch alles an den Haaren herbei gezogen.Nach jeder Niederlage wird es hier von ÂŽTag zu Tag anstrengender mitzulesen, weil krampfhaft versucht wird, die Diskussion durch weitere Negativpunkte am Laufen zu halten.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe und nicht fĂŒr das, was andere verstehen.

• Kania soll schlecht trainiert haben, war aber im Kader, um dann von Kniat gezielt nicht eingesetzt zu werden, wĂ€hrend Becker auf der TribĂŒne Platz nehmen musste. Das ist doch alles an den Haaren herbei gezogen.Nach jeder Niederlage wird es hier von ÂŽTag zu Tag anstrengender mitzulesen, weil krampfhaft versucht wird, die Diskussion durch weitere Negativpunkte am Laufen zu halten.

Ich habe das nicht behauptet, sondern habe das als Frage gestellt.

Die Kritik nehme ich aber zur Kenntnis.

GrundsĂ€tzlich sehe ich den Umstand, dass man bei Kniat mittlerweile auch HanebĂŒchenes fĂŒr möglich hĂ€lt, als Symptom fĂŒr den großen Vertrauensverlust in Kniat nach dem Taktikdesaster gegen Cottbus.

Die WĂŒrde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schĂŒtzen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich habe das nicht behauptet, sondern habe das als Frage gestellt.

Die Kritik nehme ich aber zur Kenntnis.

GrundsĂ€tzlich sehe ich den Umstand, dass man bei Kniat mittlerweile auch HanebĂŒchenes fĂŒr möglich hĂ€lt, als Symptom fĂŒr den großen Vertrauensverlust in Kniat nach dem Taktikdesaster gegen Cottbus.

Ja stimmt, aber in der AusprĂ€gung auch nur hier im Forum. ich keinen tatsĂ€chlich KEINEN, der die Aufstellung gegen Cottbus verstanden hat oder irgendwie verteidigt. Aber die haben sich mittlerweile alle wieder beruhigt. Die wenigsten, die ich kenne, sind ĂŒbrigens Fans von Kniats Fußball.

Meine Kritik war auch nicht gezielt an dich gerichtet, sondern eher allgemein. Hier wird Kniat ja mittlerweile stellenweise quasi absichtlich vereinsschĂ€digendes Verhalten unterstellt. Völlig am Leben vorbei - warum sollte er das tun? Warum sollte er Kania draussen lassen, obwohl er eigentlich die Überzeugung hat, dass er der beste Mann vorne drin wĂ€re, und damit einen möglichen Aufstieg gefĂ€hrden? Damit schadet er doch hauptsĂ€chlich auch seiner Karriere.

Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe und nicht fĂŒr das, was andere verstehen.

• Es gibt nunmal "Indizien" dafĂŒr, dass Kniat Disziplin mind. so hoch gewichtet wie die sportliche Leistung. Zuletzt seine exlizite Aussage, er bewerte das Verhalten auf wie neben dem Platz. Da kommt so ein Misstrauen her, dass nicht die sportlich beste Elf aufgestellt werden könnte.

Die WĂŒrde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schĂŒtzen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Hmmm. Heißt das dann auch, dass die Taktik mit der falschen 9 gar nicht auf den Gegner ausgerichtet war, sondern Folge der schlechten Trainingswoche von Kania sowie der frischen Ankunft von Ulkridis war? Hmm, das hat alles kaum Hand und Fuß, was Kniat sagt und macht.

Irgend wie kommt man sich vor wie bei Stromberg

• Entscheidend ist ja, was man Kania intern gesagt hat. Den taktischen Griff ohne echte 9 wird er bestimmt verstanden / akzeptiert haben. Das ist am Ende eine Überlegung unabhĂ€ngig der Personen. ErklĂ€rungsbedĂŒrftig wĂ€re eher, warum er trotz 88 Minuten in RĂŒckstand auf der Bank blieb und Kniat Ă€ußerte, dass das Spiel nach dem 0:2 durch war, obwohl man inklusive Nachspielzeit noch eine ganze Halbzeit hatte, um zumindest den Punkt zu retten.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Es gibt nunmal "Indizien" dafĂŒr, dass Kniat Disziplin mind. so hoch gewichtet wie die sportliche Leistung. Zuletzt seine exlizite Aussage, er bewerte das Verhalten auf wie neben dem Platz. Da kommt so ein Misstrauen her, dass nicht die sportlich beste Elf aufgestellt werden könnte.

Das ist mein Ansatz, MK scheint eine gewisse Einstellung zum Beruf als Voraussetzung zu verstehen (sehe ich durchaus auch so).

Man muss aber eben als FĂŒhrungskraft in der Lage sein auch bei etwas „schwierigeren“ Spielern die Reizpunkte so zu setzen das da die Leistung auf den Punkt da ist.

Er hat lieber Harmonie als Herausforderung, formt lieber ein Umfeld das ihn lieb hat und wo alle zu ihm halten, auch MM, egal was kommt

.

• Beitrag von viersener ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Das ist mein Ansatz, MK scheint eine gewisse Einstellung zum Beruf als Voraussetzung zu verstehen (sehe ich durchaus auch so).

Man muss aber eben als FĂŒhrungskraft in der Lage sein auch bei etwas „schwierigeren“ Spielern die Reizpunkte so zu setzen das da die Leistung auf den Punkt da ist.

Er hat lieber Harmonie als Herausforderung, formt lieber ein Umfeld das ihn lieb hat und wo alle zu ihm halten, auch MM, egal was kommt

.

Ich glaube, die Wahrheit liegt in der Mitte.

Solange keine " Unruhe" in Team und Umfeld produziert wird, kann man als Trainer sicher auch " schwierigeren" Spielern gewisse " FreirÀume" einrÀumen.

Falls dardurch aber der " Betriebsfriede" gestört und eventuell auch die Einstellung/ Leistung anderer Spieler leidet, sollte durchgegriffen und Sanktionen ausgesprochen werden.

NatĂŒrlich heißt es das dann auch. Es spielen ja selbstverstĂ€ndlich immer die besten Elf. Ergo ein Kania nach schlechter Trainingswoche nicht. đŸ„Ž

• Hier wird Kniat ja mittlerweile stellenweise quasi absichtlich vereinsschĂ€digendes Verhalten unterstellt. Völlig am Leben vorbei - warum sollte er das tun?

VereinsschĂ€diger sind die Ultras mit ihrem GezĂŒndel. Kniat hat einfach undurchschaubare und nicht nachvollziehbare wirre Ideen, wie ich sie seit RĂŒdiger Rehm hier nicht mehr erlebt habe.

• VereinsschĂ€diger sind die Ultras mit ihrem GezĂŒndel. Kniat hat einfach undurchschaubare und nicht nachvollziehbare wirre Ideen, wie ich sie seit RĂŒdiger Rehm hier nicht mehr erlebt habe.

Na, na, wir wollen mal Frank Kramer nicht vegessen, mit seiner Personal- und Positionsrotation :lol: ! Wir hatten hier schon vieles.

• Ich tippe, Kania wird heute beginnen...und spĂ€ter von Uldrikis abgelöst werden.

Los, dann verrat uns bitte mal die ganze Aufstellung!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Na, na, wir wollen mal Frank Kramer nicht vegessen, mit seiner Personal- und Positionsrotation :lol: ! Wir hatten hier schon vieles.

Ja stimmt, da lasse ich mich gerne korrigieren. Auch wenn ich RĂŒben Rudi noch etwas wilder und wirrer fand.

• Ja stimmt, da lasse ich mich gerne korrigieren. Auch wenn ich RĂŒben Rudi noch etwas wilder und wirrer fand.

Sehr lang her. Andere Zeiten. Damals gabs in Kneipen noch oft nur 1 Klo fĂŒr M/F. Heute 3. Beim Fußball gab es noch Zuschauer die genau so viel verdienten wie die auf dem Rasen. Heute musst Du dafĂŒr Ex Profis auf die TribĂŒne einladen.

• Man sollte nicht vergessen, dass Sumbu in der A-Jugend sowohl Mittel- als auch FlĂŒgelstĂŒrmer gespielt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!