Alles zu Julian Kania

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Glaube, das hat mit Mut nicht mehr so viel zu tun


  • Das Verhalten von Spieler und Berater gegenĂŒber Hansa und Dynamo erinnert wiederum an Julian Börner. :P


    Mal bist Du Arsch, mal bist Du Eimer. :lol:

    Die WĂŒrde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schĂŒtzen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Glaube, das hat mit Mut nicht mehr so viel zu tun


    Na, dann Kania nix mehr schief gehen!

  • Herzlich willkommen.

    Auf eine erfolgreiche Zeit und viele Tore fĂŒr den DSC

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kania vor Bielefeld-Wechsel: Darum platzte der Dynamo-Deal!
    Überraschende Wendung im Fall Julian Kania. Der eigentlich sichere Wechsel zu Dynamo Dresden ist geplatzt. Sein Berater erklĂ€rt die HintergrĂŒnde. | TAG24
    www.tag24.de


    Dann poste ich es hier noch einmal, passt dann wohl besser.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre IrrtĂŒmer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik ĂŒbel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der folgende Artikel von Tag24 dĂŒrfte mal so einige GerĂŒchte und Halbwahrheiten gerade rĂŒcken.


    Kania vor Bielefeld-Wechsel: Darum platzte der Dynamo-Deal!
    Überraschende Wendung im Fall Julian Kania. Der eigentlich sichere Wechsel zu Dynamo Dresden ist geplatzt. Sein Berater erklĂ€rt die HintergrĂŒnde. | TAG24
    www.tag24.de

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnÀckig·kÀmpferisch :arminia:

  • DSC Arminia verpflichtet Julian Kania
    Der DSC Arminia hat am Montag seine Offensive weiter verstĂ€rkt. Vom 1. FC NĂŒrnberg kommt der 22 Jahre alte Julian Kania zum Sportclub der Ostwestfalen. Der

    www.arminia.de

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre IrrtĂŒmer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik ĂŒbel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Da kommt ein junger, spannender, neuer StĂŒrmer aus dem SĂŒden des Landes hier her, wird mit Trikot, Video im Stadion und viel Trara und dem ganzen ĂŒblichen Rummel vorgestellt. Dann wird er hier in Bielefeld gleich im ersten Moment, im ersten öffentlichen Auftritt im Vorstellungsvideo, wo man hunderte interessante Dinge fragen könnte stumpf "Lieber Schnitzel oder Maultaschen?" gefragt.


    Das finde ich super ... nichts anderes hat mich im Vorfeld mehr interessiert, als sein Transfer hierher konkreter wurde.


    Und die Auflösung: er grinste freundlich und antwortete "lieber Schnitzel."


    Mit so einem fantastischen Start, kann die ganze Geschichte mit ihm ja nur noch gut werden.

  • Gegen Schnitzel kann man ja auch nix haben. Sehe ich auch so.


    Willkommen in Bielefeld. Talent wird er bei den ganzen Interessenten wohl haben. WÀre schön, wenn er hier schnell in die Spur kommt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fĂŒnf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Hier sein Tor vom Wochenende

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre IrrtĂŒmer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik ĂŒbel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der folgende Artikel von Tag24 dĂŒrfte mal so einige GerĂŒchte und Halbwahrheiten gerade rĂŒcken.

    Da ist DĂŒĂŒnÀÀÀÀmöööö dann aber auch selbst Schuld đŸ€·â€â™‚ïž

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemĂŒhe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch stĂ€ndiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Herzlich willkommen.

    Das Verhalten von Spieler und Berater gegenĂŒber Hansa und Dynamo erinnert wiederum an Julian Börner. :P


    Mal bist Du Arsch, mal bist Du Eimer. :lol:

    Trifft mit Dynamo schon den richtigen Club. Dann ist man in Dresden halt ein wenig verÀrgert. Womöglich nur meine Meinung.

  • Das, was die letzte Saison mit Batista Meier abgezogen haben, die sollen mal schön ruhig sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fĂŒnf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!