Alles zu Julian Kania

  • Herzlich willkommen.

    Trifft mit Dynamo schon den richtigen Club. Dann ist man in Dresden halt ein wenig verÀrgert. Womöglich nur meine Meinung.

    Unsympathischer Verein und unsympathisches Umfeld. Die hatten dann mit Anfang den perfekten (unsympathischen) Trainer. Soll uns doch egal sein, was die davon halten. Vor heute war Kania die neue Sturmhoffnung, nun ist er quasi zur Persona non grata geworden. Kann den Ossis dann ja zwei Tore einschenken. 8o

  • Na ja, neue Sturmhoffnung ist mit Blick auf Dynamo ja auch ĂŒbertrieben. Wenn ich einem Spieler gleich signalisiere, dass er nur 2. oder 3. Wahl ist und ins Ausland verliehen werden soll, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn er zuschnappt, wenn ihm in letzter Sekunde ein sportlich reizvolleres Angebot auf den Tisch flattert. Das scheint sich ja wirklich erst in den letzten Stunden konkretisiert zu haben, auch wenn das Interesse unsererseits schon lĂ€nger hinterlegt war. Wie ĂŒberstĂŒrzt das ganze dann war, sieht man ja auch daran, mit welch heißer Nadel die Social Media Clips zusammengeflickt wurden, anfangs war auf der Meldung auf der Homepage auch noch ein Verweis auf die Verpflichtung von Andre Becker...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre IrrtĂŒmer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik ĂŒbel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Na ja, neue Sturmhoffnung ist mit Blick auf Dynamo ja auch ĂŒbertrieben. Wenn ich einem Spieler gleich signalisiere, dass er nur 2. oder 3. Wahl ist und ins Ausland verliehen werden soll, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn er zuschnappt, wenn ihm in letzter Sekunde ein sportlich reizvolleres Angebot auf den Tisch flattert. Das scheint sich ja wirklich erst in den letzten Stunden konkretisiert zu haben, auch wenn das Interesse unsererseits schon lĂ€nger hinterlegt war. Wie ĂŒberstĂŒrzt das ganze dann war, sieht man ja auch daran, mit welch heißer Nadel die Social Media Clips zusammengeflickt wurden, anfangs war auf der Meldung auf der Homepage auch noch ein Verweis auf die Verpflichtung von Andre Becker...

    Ja,am Samstag gab es die entscheidenden GesprÀche.

    Wie oben schon geschrieben wurde,so schnellebig ist das GeschÀft.

    Vor einigen Wochen war Amenyido schon fast verpflichtet, bis dann Telgte West dazwischen gegrÀscht ist.

    Jetzt haben wir mal das Rennen gemacht.

    Mal schauen, ob Momuluh noch dazu kommt.

  • Ja,am Samstag gab es die entscheidenden GesprĂ€che.

    Wie oben schon geschrieben wurde,so schnellebig ist das GeschÀft.

    Vor einigen Wochen war Amenyido schon fast verpflichtet, bis dann Telgte West dazwischen gegrÀscht ist.

    Jetzt haben wir mal das Rennen gemacht.

    Mal schauen, ob Momuluh noch dazu kommt.

    Gut zu Wissen. Amenyido hÀtte ich auch gerne hier gesehen da anderer Spielertyp.

    Aber sowas scheint ja nicht selten zu sein das man in GesprÀchen weit sei und dann der Spieler doch woanders hin geht.

  • Was da scheinbar fĂŒr bescheuerte Absprachen getroffen werden heutzutage
 Hauptsache nicht zu einem Drittligakonkurrenten
 🙄

    Das ist mehr so ein Dynamo Ding. Die sind ja letzte Saison schon dadurch aufgefallen der Konkurrenz zur Winterpause den Batista Meier wieder wegzunehmen.

  • Das ist mehr so ein Dynamo Ding. Die sind ja letzte Saison schon dadurch aufgefallen der Konkurrenz zur Winterpause den Batista Meier wieder wegzunehmen.

    In Hannover lÀuft ja auch irgendwie so ein krummes Ding mit Momuluh. Immer wenn es Monate bis zu einer Entscheidung braucht, kommen die kreativsten Absprachen dabei rum.

  • Herzlich Willkommen in Bielefeld.

    Und die Ähnlichkeiten mit Klos beim sportlichen Werdegang sind schon sehr Ă€hnlich ^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    FĂŒr immer Arminia.Bis in den Tod und darĂŒber hinaus :arminia:

  • Herzlich willkommen im Ausbildungsverein Arminia Bielefeld! :arminia:

    Schaun wir mal, wer von unseren StĂŒrmern jetzt wie oft eingesetzt wird.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ja,am Samstag gab es die entscheidenden GesprĂ€che.

    Wie oben schon geschrieben wurde,so schnellebig ist das GeschÀft.

    Vor einigen Wochen war Amenyido schon fast verpflichtet, bis dann Telgte West dazwischen gegrÀscht ist.

    Jetzt haben wir mal das Rennen gemacht.

    Mal schauen, ob Momuluh noch dazu kommt.

    Spannend zu lesen. Dann wird Kania wohl der Spieler sein, den du angekĂŒndigt hast.

    Hatte immer noch etwas restirritation, ob Kania sich noch dazwischen geschoben hat.

    Amenyido hĂ€tte ich auch sehr gerne hier gesehen, dann drĂŒcken wir mal bei Momuluh die Daumen. Das Tempo können wir echt gebrauchen.

  • Herzlich willkommen, Julian! Auf viele Tore fĂŒr unsere Farben.


    Ich kann aus seiner Sicht die Entscheidung gegen Dynamo absolut nachvollziehen. In dem Alter fĂŒr nur ein Jahr ins Ausland zu gehen, sich dort anzupassen und einzuarbeiten, um sich danach wieder neu bei Dresden anbieten zu mĂŒssen, ist suboptimal und eventuell auch nicht der beste Karriereweg. Das ist dann vielleicht auch einfach fĂŒr diese Saison eine ungenĂŒgende Kaderplanung von Dynamo.


    Naja, uns soll es recht sein und ich sehe nicht, wieso wir nicht auch innerhalb eines Spieles auf ein 4-4-2 gehen könnten, z.B. bei RĂŒckstand daheim. Von Julian erhoffe ich mir schon, dass er innerhalb der nĂ€chsten 3 bis 4 Wochen ein Kandidat fĂŒr die Startelf wird.

  • . Das ist dann vielleicht auch einfach fĂŒr diese Saison eine ungenĂŒgende Kaderplanung von Dynamo.

    Das wundert mich nicht.

    Deren neuer Sportchef Thomas Brendel war die letzten 4 Jahre beim FSV tÀtig und wurde am

    letzten Spieltag vor die TĂŒr gesetzt, nachdem er angeblich krank war, in Wirklichkeit aber in

    Dresden verhandelt hat.

    Im ruhigen Umfeld des FSV, auf Regionalliga-Niveau konnte er halbwegs glÀnzen, aber nicht

    ĂŒberzeugen. Die 3. Liga, und speziell der Unsympathen-Verein aus Westpolen, scheinen

    eine Nummer zu groß fĂŒr ihn zu sein.

    Sollte der Erfolg am Ende ausbleiben, wird er dort nicht lange bleiben.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Laut Bild kostet Kania rund 200k Euro Ablöse.

    Dazu noch die kolportierten 300k Euro fĂŒr Kersken. Da haben wir aber ordentlich investiert.

    Laut Transfermarkt VereinsĂŒbersicht hat Kania 150.000 gekostet und Kersken 300.000.

    Die WĂŒrde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schĂŒtzen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Spannend zu lesen. Dann wird Kania wohl der Spieler sein, den du angekĂŒndigt hast.

    Hatte immer noch etwas restirritation, ob Kania sich noch dazwischen geschoben hat.

    Amenyido hĂ€tte ich auch sehr gerne hier gesehen, dann drĂŒcken wir mal bei Momuluh die Daumen. Das Tempo können wir echt gebrauchen.

    Ja wird er wohl
 😂 ich gehe auch davon aus dass Momuluh eher noch kommt als dass das nichts wird. Von einer Alternative hab ich bis jetzt nix gehört.

    Amenyido hat doch auch noch nichts gerissen. Kania hat wenigstens mega Talent. Wer nicht kommt, um den ist es dann auch nicht schade. Der Kader hat dann auf jeden Fall ein gewisses Format. Macht was draus.

  • Von meiner damaligen Rechnung von 2,5 - 3 Mil Überschuss laut Etatplanung musste ja auch mal was zu sehen sein bei den Transfers :) :yes:

    Arabi hĂ€tte die schon lĂ€ngst in no Name TĂŒrken versenkt! Die neue Truppe kann auch gar nix. đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!