Alles zu Julian Kania

  • Und das alles in 10 Minuten gezeigt,aber wohlgemerkt in den besten letzten 10 Minuten des Spiels wo Dortmund aufmachen musste. Also immer locker sag ich, um es in Fantasorache wiederzugeben ;)

  • Schon gut zu sehen wie Kania die BĂ€lle von Himmel pflĂŒcken kann. Gute Technik scheint er zu haben.

    Heute aber klar im Schatten von Becker, weil man ihm die mangelnde Erfahrung auf dem Niveau stark angemerkt hat, aber technisch ist er schon ziemlich gut.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe und nicht fĂŒr das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Kania wurde doch erst in der 77 eingewechselt.

    Er hat erstmal auch nur das gemacht, was man als frischer Spieler machen soll.

    Laufen und KĂ€mpfen!

    Immer mal auf dem Teppich bleiben und abwarten.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Kann er das eine Ding da besser verarbeiten und macht das 3:0, dann wĂ€re es perfekt gewesen. Paar Spiele Zeit geben, der Rest kommt mit dem ersten Tor... Hoffentlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fĂŒnf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Klos war technisch extrem stark- wenn er den Ball hatte, brauchte man sich ĂŒber technisch bedingte Ballverluste keine Sorgen machen.

    Aber auch erst nach ein paar Jahren, am Anfang war er ungelenk. Der hat im Laufe der Jahre unfassbar dazu gelernt. Kania wird das auch, er muss sich halt an höheres Tempo und weniger Ballverarbeitungszeiten gewöhnen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe und nicht fĂŒr das, was andere verstehen.

  • Kania war heute nach seiner Einwechslung in vielen Situationen sehr unglĂŒcklich. Irgendwie hat er meist die falsche Entscheidung getroffen und wirkte ĂŒberfordert mit dem Tempo der 3. Liga. So wird er Becker nicht aus der Startelf verdrĂ€ngen.

  • Kania war heute nach seiner Einwechslung in vielen Situationen sehr unglĂŒcklich. Irgendwie hat er meist die falsche Entscheidung getroffen und wirkte ĂŒberfordert mit dem Tempo der 3. Liga. So wird er Becker nicht aus der Startelf verdrĂ€ngen.

    Ja. Das heißt: Arminia spielt mit 9 guten Mann. Ohne 10er und ohne 9er. 9er haben wir nicht. 10er will der Mitch nicht.

    Die WĂŒrde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schĂŒtzen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Kania war heute nach seiner Einwechslung in vielen Situationen sehr unglĂŒcklich. Irgendwie hat er meist die falsche Entscheidung getroffen und wirkte ĂŒberfordert mit dem Tempo der 3. Liga. So wird er Becker nicht aus der Startelf verdrĂ€ngen.

    Du hast im Zentrum ein Problem. Kania hat Probleme mit der Ballverarbeitung und dem Tempo, aber er kommt im Strafraum in gefÀhrliche Situationen. Der hat schon einen echten Torriecher. Becker strahlt dagegen im Strafraum keinerlei PrÀsenz aus, ist aber insgesamt sicherer, sehr laufstark und verarbeitet den Ball besser, da er schon lange in der Liga spielt. Das Problem ist im Moment, dass wir eine Mischung aus beiden brÀuchten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe und nicht fĂŒr das, was andere verstehen.

  • Kania wĂ€re heute besser draußen geblieben.

    Ganz viele falsche Entscheidungen, ein sicheres Tor verpaßt ...

    Hoffen wir auf Hilterman.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Kania macht sehr viele Fehler, aber von seinen Anlagen her habe ich noch die leise Hoffnung, dass er sich steigert. Bei Becker sieht es hingegen einfach nach Regionalliganiveau aus.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsĂ€glich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das Problem ist im Moment, dass wir eine Mischung aus beiden brĂ€uchten.

    Da hab ich ne gute Lösung:
    4-4-2 mit Raute!

    ---------------Kersken----------------
    -Lannert-Großer-Felix-Oppie--
    ------------------Russo----------------
    -Sarenren Bazee--------Mizuta--
    -----------------Corboz*--------------
    -----------Becker---Kania------------

    *einen Versuch wÀr es wert. Ist halt KapitÀn und wird bei Kniat unangefochtener Stammspieler sein. Und ihn sehe ich da lieber als auf der 6!

    Aber zum Thema Kania:
    Denke der wird sich schon noch an das Tempo / andere Spielweise in Liga 3 gewöhnen. Aber er hat diesen TorjĂ€ger-Instinkt der Becker leider komplett abgeht. Allein diese eine Szene wo Oppie ne schöne Direktabnahme in die Mitte spielt und Kania knapp vorbei stolpert. Becker wĂ€re da nichtmal in der NĂ€he gewesen befĂŒrchte ich.

  • Man hat heute gesehen, warum man Kania einen starken Abschluss nachsagt. Das war auch technisch sehr anspruchsvoll und dabei sehr sauber, auch wenn es nur in Versmold war. Ganz klar: Kania muss möglichst schnell den unsichtbaren Becker aus der ersten Elf verdrĂ€ngen.

    Die WĂŒrde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schĂŒtzen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!