Alles zu Julian Kania

  • Zu den Posts im Kniat-Thread (kann vielleicht jemand schieben):


    Bei einem 22-JĂ€hrigen, der bisher nur RL gespielt hat und erst nach der Vorbereitung ins Team gerutscht ist, besteht noch Hoffnung, dass er sich steigert und die Bindung zum Spiel mehr findet. Bei Becker bin ich da weniger optimistisch, das sollte eigentlich ein gestandener Spieler sein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsĂ€glich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich fande Kania heute und in den KurzeinsĂ€tzen in der Liga bisher gut, wenn man bedenkt dass er aus der Regio Bayern kommt und der FCN ihm keine Chance geben wollte, weil ihm der Sprung in Liga 2 nicht zugetraut wurde.

    Man sieht halt, woran es bei ihm noch hapert: Ballannahme und andere kleine technische Unsauberheiten.

    Aber ich finde seinen Einsatz super und er hat ein besseres GespĂŒr fĂŒr Chancen bzw. wo er hin laufen muss um gefĂ€hrlich zu sein als sein Kollege Becker.

    Ich hoffe trotzdem noch dass Hilterman schnell fit wird und Kania hinter ihm reifen kann und dann nÀchste Saison bei uns voll durchstartet, wenn es diese Saison erstmal um die Gewöhnung an die neue Liga geht.

  • Kania mit seinem ersten Tor in der 3. Liga! Die Art und Weise, wie er es ĂŒber Young selbst eingeleitet und dann im 16er vollendet hat, war großes Kino. Der Junge braucht Spielpraxis. Ab jetzt bitte immer von Beginn an.

  • Das hatte endlich mal wieder was von StĂŒrmer-Vibes!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe und nicht fĂŒr das, was andere verstehen.

  • Aber nur in der 1. HZ punktuell, in der 2. HZ kam nicht mehr viel. Aber auch vom ganzen Team nicht mehr...

    Absolut richtig. So lange wir hier keinen haben, der im 50m-Vollsprint drei Gegenspieler aussteigen lÀsst, wird das nur besser werden, wenn wir spielerisch zwei Schippen drauf legen. Vor dem Tor war es einmal gut und schnell gespielt, und mit dem Haken und dem Torabschluss auch schön anzusehen... Ansonsten hast du als Neuner im Moment irgendwie die A++++karte...

  • Aber nur in der 1. HZ punktuell, in der 2. HZ kam nicht mehr viel. Aber auch vom ganzen Team nicht mehr...

    Ja stimmt, aber nach wie vor behaupte ich, das Tor hĂ€tte Becker niemals gemacht. Der hĂ€tte den Laufweg gar nicht hinbekommen. Kania hat einen Torriecher und einen guten Abschluss. Der braucht aber Spielpraxis. Als MittelstĂŒrmer bist du bei der aktuellen Spielweise aber eh ne arme Sau!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe und nicht fĂŒr das, was andere verstehen.

  • So ein StĂŒrmertor haben wir m.E. schon ewig nicht mehr auf der Alm gesehen. Wie Kania im Strafraum den Gegenspieler ausgespielt hat, dass war ganz große individuelle Klasse. Das zeigt bei allen unĂŒbersehbaren Defiziten das Riesen-Potenzial des Spielers.

    Wie er den Gegner ausgespielt hat: das war mehr Jo Clauss als Fabi Klos! Ein echter Leckerbissen.

    Die WĂŒrde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schĂŒtzen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • FĂŒr mich sind es Welten, die Becker und Kania trennen. Wie schon richtig gesagt wurde, hĂ€tte Becker dieses Tor niemals gemacht. Er wĂ€re vermutlich zur Eckfahne gelaufen, was die richtige Entscheidung gewesen wĂ€re, weil er den Zweikampf eh verloren hĂ€tte. Warum das der Trainer nicht so sieht, bleibt, wie so vieles, sein Geheimnis. Ich verstehe auch nicht, warum man, nachdem im 8. Ligaspiel nun endlich ein StĂŒrmer getroffen hat, diesen rausnimmt, um dann festzustellen, dass Becker genauso gruselig spielt, wie in den 7 Spielen zuvor auch schon.

    Kania hat alle Anlagen, die es fĂŒr einen guten StĂŒrmer braucht. Man mĂŒsste sie nur entwickeln.

  • FĂŒr mich sind es Welten, die Becker und Kania trennen. Wie schon richtig gesagt wurde, hĂ€tte Becker dieses Tor niemals gemacht. Er wĂ€re vermutlich zur Eckfahne gelaufen, was die richtige Entscheidung gewesen wĂ€re, weil er den Zweikampf eh verloren hĂ€tte. Warum das der Trainer nicht so sieht, bleibt, wie so vieles, sein Geheimnis. Ich verstehe auch nicht, warum man, nachdem im 8. Ligaspiel nun endlich ein StĂŒrmer getroffen hat, diesen rausnimmt, um dann festzustellen, dass Becker genauso gruselig spielt, wie in den 7 Spielen zuvor auch schon.

    Kania hat alle Anlagen, die es fĂŒr einen guten StĂŒrmer braucht. Man mĂŒsste sie nur entwickeln.

    Vielleicht weil Kania komplett Platt war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!