Kania sollte gegen Hannover II spielen. Gegen diesen Gegner wird es bestimmt mehr Umschaltmomente geben, anders als gegen den VfL, der erwartungsgemÀà erst einmal auf Sicherheit bedacht war und wenig gepresst hat. Deswegen war die Aufstellung von Becker theoretisch sinnvoll, leider hat der vorn zu wenig BÀlle festgemacht (was er eigentlich besser kann als Kania).
Alles zu Julian Kania
-
-
Hoffentlich ist der Junge noch nicht verbrannt. Seine extrem spĂ€te Einwechslung gestern empfand ich eher als Affront und nicht als Anerkennung. Eigentlich mĂŒsste er jetzt - nach zehn Spieltagen - mal eine Ă€hnliche Spielzeit wie Becker zu Anfang erhalten, um sich zu zeigen und zu beweisen.
Ich befĂŒrchte jedoch, dass sich Kniat nach einem 3:1 nicht veranlasst sieht, irgendetwas an der Aufstellung zu verĂ€ndern.
Keine Ahnung, was Kania im Training falsch macht. Vllt rÀumt er seine Pfandfaschen nicht ordnungsgemÀà in den Kasten?
Sorry fĂŒr off topic, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass das allgemein nicht die Kernkompetenz der Kicker ist, egal welcher Liga und NationalitĂ€t đ€Šââïžđ
-
Englische Woche, die rotieren. Kania ist nicht verbrannt. Da muss er durch. Allerdings ist sein Konkurrent ein Witz.
Ich halte den Konkurenten durchaus fĂŒr einen Ticken besser als den Wintz.
Aber ja, Potential noch oben haben beide noch.
-
Wenn man sich die feiernde Mannschaft am Ende ansieht, so ist Kania da mittendrin und feiert lachend mit. Mit Oppie witzelt er noch herum. Da sah Mizuta deutlich zerknirschter aus.
Kania soll mal in Hannover seine Minuten bekommen und da durchstarten.
-
Nun, wer hat am 12.10.24 ein Heimtrikot mit der Nummer 7 und dem Namenszug Kania bestellt? Moi. Kommt hoffentlich bald an.
-
Nun, wer hat am 12.10.24 ein Heimtrikot mit der Nummer 7 und dem Namenszug Kania bestellt? Moi. Kommt hoffentlich bald an.
LĂ€uft
-
-
Hast Du es an Moi bestellt? Dann ist das in der Retouren Abteilung
-
Muss jetzt StĂŒrmer Nr. 1 sein. Geht gar nicht anders.
-
Toi? Bien joue.
-
Wir haben doch einen StĂŒrmer der trifft
-
Ich könnte immer noch ein Serra Trikot im Tausch anbieten
-
Das wÀre ein Scam.
-
Wir wollten doch zusammen zu Waldi in die Eiffellllll....
-
Kannst auch zugeben, das du das Kania Trikot bei Wish bestellt hast und Serra dabei rauskam.
-
Klassischer MittelstĂŒrmer mit einem hervorragenden Abschluss. Aber so viel Platz wie heute bekommt er auch nicht alle Tage
-
-
Zumindest trifft der Mann und hat noch eine Menge Potenzial. Genug GrĂŒnde, um zu spielen.
-
Wenn man den Jungen im Interview hört muss ich sagen, Hut ab!
Stellt sich nicht in den Vordergrund, erwÀhnt das gute VerhÀltnis zu Becks und das jeder in der englischen Woche zu seinen Einsatzzeiten kommen wird.
Es scheint in dieser Mannschaft wirklich zu stimmen.
Wenn man sein Werdegang sieht muss ich schon sagen das da schon Parallelen zum Jungen Klos da sind.
Respekt, ein echter Gewinn fĂŒr das Team
-
Das ist einer von dem wir in 5 Jahren sagen werden; der hat mal bei Arminia gespielt - oder er bleibt uns erhalten und wird Fabi 2.0
Letzteres wĂąre schon geil
-
Jetzt trieft der Schleim aber schon von den WĂ€nden!
Ist ja schön, dass er 3x ins Tor getroffen hat und ich hoffe auch, dass er noch öfter mal trifft.
Was demnÀchst oder in 5 Jahren ist, weià nun wirklich kein Mensch.
-
Ich wĂŒrde auch sagen, dass wir die Kirche im Dorf lassen und auf dem Teppich bleiben sollten. Er hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht- nicht mehr, nicht weniger. Zum Klosnachfolger können wir ihn immer noch hochjubeln, wenn er in drei Jahren noch hier ist und regelmĂ€Ăig fĂŒr uns trifft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!