Alles zu Julian Kania

• Congstar Freundschaftswerbung

Die Kirche im Dorf lassen wir hier im Forum mit Sicherheit ^^

Trotzdem sehe ich ihn fĂŒr sein Alter auch schon richtig gut. Man muss sich nur die TorabschlĂŒsse ansehen, wie genau er ins Eck trifft und mit welcher Schussgeschwindigkeit, daran sieht man schon alleine das er weiß wie es geht. Und nicht nur gestern, auch son Tor in Peckeloh zB, das war nicht einfach aus seiner Position damals und er haut das Ding halt gekonnt in die Maschen. Wie gesagt hier dreht keiner durch, aber es ist schön zu sehen dass wir doch einen StĂŒrmer haben der eiskalt vor der HĂŒtte bleibt und die Dinger reinmacht und das technisch durchaus ansprechend.

• Er wird auch noch schwĂ€chere Spiele haben, haben wir teilweise ja auch schon gesehen, und gestern war es natĂŒrlich das perfekte Spiel fĂŒr einen StrafraumstĂŒrmer - die Hannover-Verteidigung war ja teils wirklich vogelwild.

Hoffentlich gibt das jetzt den entsprechenden Schub fĂŒr ihn und den Rest der Truppe - macht es ja auch leichter, ihn anzuspielen, wenn man weiß: der knippst die schon rein

Danke Stefan KrÀmer :arminia:

• Die Explosion von Kania nimmt vor allem auch Druck von der Personalie Hilterman.

Eine neue Nummer 1 auf der MittelstĂŒrmer-Position mĂŒsste vielleicht nicht einmal dann geholt werden, wenn Hilterman auch zur RĂŒckrunde nicht zur VerfĂŒgung stehen sollte.

Die WĂŒrde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schĂŒtzen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Gegen H96 II hatte Kania den Platz, den er braucht, um solch geniale Tore zu machen. Dass er einen Torinstinkt hat, bewies er schon bei seinen frĂŒheren Stationen.

SpĂ€testens jetzt kennen ihnen aber alle zukĂŒnftigen Gegner und werden entsprechende Maßnahmen einleiten und Leute abstellen, die ihm auf die FĂŒĂŸe treten. Deshalb sollten die Erwartungen an ihn jetzt nicht zu hoch ausfallen und wir dĂŒrfen uns nicht wundern, wenn demnĂ€chst mal wieder Becker anspielt.

Kania muss vor allem im Zweikampf und der Ballannahme unter BedrĂ€ngnis noch robuster werden, damit er uns in höhere Ligen schießen kann - oder aber halt gegen Defensivschwache Gegner wie H96 eingesetzt werden :) .

• Klar muss Kania robuster werden, aber im Gegensatz zu Becker traue ich ihm das ohne weiteres zu. Der weiß schon seinen Körper einzusetzen, Becker hingegen so gut wie gar nicht.

• Klar muss Kania robuster werden, aber im Gegensatz zu Becker traue ich ihm das ohne weiteres zu. Der weiß schon seinen Körper einzusetzen, Becker hingegen so gut wie gar nicht.

Wenn Becker seinen Körper einsetzt, pfeifen die Schiris sofort StĂŒrmerfoul.

• Wenn Becker seinen Körper einsetzt, pfeifen die Schiris sofort StĂŒrmerfoul.

Das ist leider so. Kenne das aus eigener Erfahrung. Denke aber dass man da heutzutage durch geschicktes trainieren von bestimmten BewegungsablĂ€ufen und mehr Abgewichstheit schon mehr erreichen kann. Da muss man jedoch der Typ fĂŒr sein. Klos konnte das und selbst ihm wurden sehr viele Dinge zu Unrecht abgepfiffen.

• Becker und Kania zu vergleichen ist schwierig, aber:

Aber eins ist fĂŒr mich klar. Kania definitiv der bessere Spieler. Flinker, schneller und vor dem Tor gefĂ€hrlicher als Becker.

Klar hat er hier und da seine Macken, siehe Ballannahme, aber der Mann ist noch jung.

Finde auch das Kania das Spiel schneller macht als eben ein Becker. FĂŒr mich muss Kania gesetzt sein.

• Was Kania vor allen Dinge NICHT ist, ist ein Einwechselspieler. Wenn er rein kommt, dann ist er nicht "sofort da", wie zum Beispiel Mizuta. Der braucht immer etwas. Was Kania fĂŒr mich aber zm Stammspieler machen wĂŒrde ist seine TorgefĂ€hrlichkeit im Strafraum. Becker ist besser im Anlaufverhalten und im Spiel mit dem RĂŒcken zum Tor, auch wenn er da immer sehr langsam und umstĂ€ndlich agiert. Aber Kania hat einen wahnsinnig guten Torabschluss und ganz starke Laufwege.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe und nicht fĂŒr das, was andere verstehen.

• Was Kania vor allen Dinge NICHT ist, ist ein Einwechselspieler. Wenn er rein kommt, dann ist er nicht "sofort da", wie zum Beispiel Mizuta. Der braucht immer etwas. Was Kania fĂŒr mich aber zm Stammspieler machen wĂŒrde ist seine TorgefĂ€hrlichkeit im Strafraum. Becker ist besser im Anlaufverhalten und im Spiel mit dem RĂŒcken zum Tor, auch wenn er da immer sehr langsam und umstĂ€ndlich agiert. Aber Kania hat einen wahnsinnig guten Torabschluss und ganz starke Laufwege.

Wobei er in Hannover fĂŒr das erste Tor keine 2 Minuten gebraucht hat. ;)

• Kania wurde hier im Thread, aber auch im Becker Thread fehlende QualitĂ€t unterstellt! Bei wie vielen einsatzminuten? Das Tor gegen Peckeloh war erste klasse und der herausgespielte Move gestern zum 1:1 zusammen mit Young war das erste rausgespielte Tor seit Monaten und kann mich auch nicht erinnern, von Klos in den letzten Jahren so eine Szene gesehen zu haben !

Der Junge kann was und muss spielen!

X

X

Schon Ende September war es eigentlich ganz einfach klar, siehe Post 93

Glöm aldrig bort var Du kommer ifrÄn

Glöm aldrig bort all glÀdje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

• Wobei er in Hannover fĂŒr das erste Tor keine 2 Minuten gebraucht hat. ;)

Das eine schließt das andere nicht aus. So frei kommst du eigentlich nie zum Kopfball!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe und nicht fĂŒr das, was andere verstehen.

• Das eine schließt das andere nicht aus. So frei kommst du eigentlich nie zum Kopfball!

Doch , Mats Hummels damals gleich 2 x gegen uns auf der Alm :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Kania im Fokus. Schöne Szenen auch unabhĂ€ngig von den 3 Toren.

DER JUNGE MUSS SPIELEN!

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

• Vielleicht aber auch noch wichtig, zu erwĂ€hnen, dass er sowas wie Mittwoch nicht jedes Spiel wird wiederholen können und er auch schwĂ€chere Spiele haben wird und darf in der Phase der Karriere.

Der Start ist auf jeden Fall gelungen.

Nur sollte er sich dann jetzt auch mal ĂŒber mehrere Partien ein gewisses Vertrauen verdient haben.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fĂŒnf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich habe jetzt alle 3 StĂŒrmer gesehen, Stand jetzt, ist Kania fĂŒr mich die Nummer 1! Gutes Auge, immer prĂ€sent, gallig

und brandgefÀhrlich

Stimme Deiner EinschĂ€tzung zu Kania zu, wĂŒrde trotzdem Hilterman anspielen lassen. Er ist aggressiver und beschĂ€ftigt die Verteidiger mehr. Damit bereitet er Kania den Boden, auf dem der ein Spiel entscheiden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!