Alles zu Julian Kania

• Sehe ich Ă€hnlich, Hiltermann auf die 1, allerdings mit der Option das Kania an seiner Seite spielt. Das könnte nach lĂ€ngerer Zeit mal wieder ein großes StĂŒrmer-Duo bei Arminia werden!

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Generell einfach wieder gut, dass man mit Kania und Hiltermann einen echten Konkurrenzkampf um die 9 hat. Den hatten wir in den letzten 13 Jahren eigentlich nur ganz kurz, als Sporar seine guten 10 Minuten hatte und Saibene Klos aufgrund mangelnder Fitness angezĂ€hlt hat

• Muss schon sagen, dass ich mir echt mehr StartelfeinsĂ€tze von Kania wĂŒnschen wĂŒrde.

Mit Abstand unser erfolgreichster StĂŒrmer, der ca 90 Minuten nur pro Tor im Schnitt braucht. Bei seinen bisweilen geringen Einsatzzeiten kann man das gar nicht oft genug hervorheben.

Finde das immer so komisch, wenn jemand wie er nur so wenig Zeit erhĂ€lt und andere Spieler deutlich mehr, weil sie vermeintlich ein wenig mehr in das "System Kniat" vorne passen. Der junge braucht mehr EInsĂ€tze, um sich als Top-StĂŒrmer in Liga 3 beweisen zu können. Dass aus Becker kein Lewandowski mehr wird, dĂŒrfte nicht nur aufgrund seines Alters den meisten Leuten nun klar sein.

Ich finde Kania ist zu talentiert um nur ein Joker zu sein, wenn Hilterman nach 65 Minuten keine Puste mehr hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!