Sehe ich Ă€hnlich, Hiltermann auf die 1, allerdings mit der Option das Kania an seiner Seite spielt. Das könnte nach lĂ€ngerer Zeit mal wieder ein groĂes StĂŒrmer-Duo bei Arminia werden!
Alles zu Julian Kania
-
-
Generell einfach wieder gut, dass man mit Kania und Hiltermann einen echten Konkurrenzkampf um die 9 hat. Den hatten wir in den letzten 13 Jahren eigentlich nur ganz kurz, als Sporar seine guten 10 Minuten hatte und Saibene Klos aufgrund mangelnder Fitness angezÀhlt hat
-
Julian Kania â auf Anhieb Top-TorjĂ€ger bei Arminia - 1. FC NĂŒrnberg Analysen, News und mehr!Vor der Saison wechselte Julian Kania von NĂŒrnberg nach Bielefeld â eine richtige Entscheidung, wie die Torquote seiner ersten Profisaison zeigt. Selbst fĂŒrâŠclubfokus.de
Also die Clubberer vermissen ihn wohl jetzt schon.
-
-
Also die Clubberer vermissen ihn wohl jetzt schon.
Kann ich gar nicht verstehen, die haben doch Serra...
-
Kann ich gar nicht verstehen, die haben doch Serra...
Eben
-
Muss schon sagen, dass ich mir echt mehr StartelfeinsĂ€tze von Kania wĂŒnschen wĂŒrde.
Mit Abstand unser erfolgreichster StĂŒrmer, der ca 90 Minuten nur pro Tor im Schnitt braucht. Bei seinen bisweilen geringen Einsatzzeiten kann man das gar nicht oft genug hervorheben.
Finde das immer so komisch, wenn jemand wie er nur so wenig Zeit erhĂ€lt und andere Spieler deutlich mehr, weil sie vermeintlich ein wenig mehr in das "System Kniat" vorne passen. Der junge braucht mehr EInsĂ€tze, um sich als Top-StĂŒrmer in Liga 3 beweisen zu können. Dass aus Becker kein Lewandowski mehr wird, dĂŒrfte nicht nur aufgrund seines Alters den meisten Leuten nun klar sein.
Ich finde Kania ist zu talentiert um nur ein Joker zu sein, wenn Hilterman nach 65 Minuten keine Puste mehr hat.
-
-
Wenn man nichts von Systemrelevanz auch in kritischen Phasen versteht, könnte man so denken, ja.
-
Also wenn ich Kania wĂŒrde ich mich Fragen was hier abgeht, schieĂt die meisten Tore aber spielt nicht von Anfang an.
Dazu ist Kania auch ein Talent was natĂŒrlich spielen muss. Kania hat sich fĂŒr Arminia entschieden und nicht Rostock und Dresden.
Nicht das Kania plötzlich drĂŒber nachdenkt in der Winterpause gehen zu wollen. Aber auch das wiederrum wĂŒrde ich nachvollziehen können.
Er macht ja das wofĂŒr er da ist und es reicht anscheinend nicht.
-
Es sieht so aus, dass Kniat Kania aktuell aus körperlichen GrĂŒnden nicht als alleinigen 9er sieht. Gegen die U-Mannschaften in der Liga mag es körperlich reichen, gegen die anderen Teams eher nicht. Ich befĂŒrchte, dass Kniat mit der EinschĂ€tzung auch recht hat. Kania muss Muskelmasse zulegen. Das steht der sonstigen allergröĂten WertschĂ€tzung fĂŒr den Spieler und seine FĂ€higkeiten NICHT entgegen.
-
Also wenn ich Kania wĂŒrde ich mich Fragen was hier abgeht, schieĂt die meisten Tore aber spielt nicht von Anfang an.
Dazu ist Kania auch ein Talent was natĂŒrlich spielen muss. Kania hat sich fĂŒr Arminia entschieden und nicht Rostock und Dresden.
Nicht das Kania plötzlich drĂŒber nachdenkt in der Winterpause gehen zu wollen. Aber auch das wiederrum wĂŒrde ich nachvollziehen können.
Er macht ja das wofĂŒr er da ist und es reicht anscheinend nicht.
Genau daruaf wird es hinauslaufen und das wĂŒnsche ich all den Beteiligten an dieser Misere auch.
Kania spielt nur nicht, weil Kniats Rumpelsystem einen StĂŒrmer opfern will, der den Gegner hart ranlĂ€uft.
Sofern diese Aufgabe erfĂŒllt wird, ist man bei Kniat gesetzt, egal ob man Tore macht oder nicht, siehe Becker.
Kania ist verschwendet beim DSC, er sollte seine Ausstiegsklausel nutzen und spÀtestens zum Sommer wechseln. So einen Amateurhaufen hat er nicht verdient.
-
Es sieht so aus, dass Kniat Kania aktuell aus körperlichen GrĂŒnden nicht als alleinigen 9er sieht. Gegen die U-Mannschaften in der Liga mag es körperlich reichen, gegen die anderen Teams eher nicht. Ich befĂŒrchte, dass Kniat mit der EinschĂ€tzung auch recht hat. Kania muss Muskelmasse zulegen. Das steht der sonstigen allergröĂten WertschĂ€tzung fĂŒr den Spieler und seine FĂ€higkeiten entgegen.
Nicht böse gemeint. Das Thema gab es schon mal, aber das mit dem körperlichen ist totaler Quatsch.
Er schieĂt doch Tore, wo ist das jetzt ein Problem? Die Aussage macht null Sinn.
ProfifuĂballer sind alle durchtrainiert.
Gibt genug StĂŒrmer die nicht breit sind und ballern alles weg. Dieses Argument zĂ€hlt nicht.
Denn er ist der einzigste StĂŒrmer der des öfteren getroffen hat. Das zĂ€hlt und nichts anders.
Becker kann den Ball festhalten trifft aber zu selten oder eben gar nicht. Hiltermann ist noch nicht soweit.
Uns helfen Tore und die macht Kania. Mehr muss er nicht können.
-
Der eine Punkt ist sicherlich Kniats System, leider.
Zum anderen muss man natĂŒrlich die RĂŒcken Geschichte im Hinterkopf haben. Arminia wird das ja leider nie vernĂŒnftig kommunizieren, aber das könnte ein Grund sein, warum man ihn ggf immer noch nicht von Beginn an stellt. Rein hypothetisch und der einzige Grund, den man akzeptieren mĂŒsste.
Genauso ist es mir aber auch ein RĂ€tsel, dass man Hilterman nach langer Verletzung direkt von Anfang an als Startspieler riskiert.
-
-
Genau daruaf wird es hinauslaufen und das wĂŒnsche ich all den Beteiligten an dieser Misere auch.
Kania spielt nur nicht, weil Kniats Rumpelsystem einen StĂŒrmer opfern will, der den Gegner hart ranlĂ€uft.
Sofern diese Aufgabe erfĂŒllt wird, ist man bei Kniat gesetzt, egal ob man Tore macht oder nicht, siehe Becker.
Kania ist verschwendet beim DSC, er sollte seine Ausstiegsklausel nutzen und spÀtestens zum Sommer wechseln. So einen Amateurhaufen hat er nicht verdient.
Mit welcher Ăberzeugung hier deine Polemik rein prĂŒgelst nötigt mir Bewunderung ab
-
Wenn wir nicht aufsteigen wird Kania weg sein - mark my words.
Der kommende Klub kann sich ins FĂ€ustchen lachen, welche Inkompetenz hier am Werke war.
Immer diese mĂŒlligen Aussagen, "Becker macht BĂ€lle fest", JUNGE JUNGE. Becker verstolpert im VorwĂ€rtsgang mehr BĂ€lle pro Spiel als er Tore in dieser Saison machen wird. Es heiĂt StĂŒrmer und nicht Festmacher und ein StĂŒrmer wird an TOREN gemessen.
Hilterman ist nicht schlecht, aber wer hier ernsthaft sagt, dass seine Körperlichkeit mehr Gewinn ist als Kanias Tore, der ist nicht mehr zu retten.
-
Mit welcher Ăberzeugung hier deine Polemik rein prĂŒgelst nötigt mir Bewunderung ab
-
Kanias Zeit wird kommen, evtl. ab dem kommenden FrĂŒhjahr. Extra-Schichten mit Vogis altem Personal Trainer könnten aber helfen.
-
Kanias Zeit ist schon lange da, aber dank Kniat deutlich begrenzt. Der Junge hĂ€tte auch zwei Buden gemacht, hĂ€tte er ab der 46. Minute spielen dĂŒrfen.
-
Wenn wir nicht aufsteigen wird Kania weg sein - mark my words.
Der kommende Klub kann sich ins FĂ€ustchen lachen, welche Inkompetenz hier am Werke war.
Immer diese mĂŒlligen Aussagen, "Becker macht BĂ€lle fest", JUNGE JUNGE. Becker verstolpert im VorwĂ€rtsgang mehr BĂ€lle pro Spiel als er Tore in dieser Saison machen wird. Es heiĂt StĂŒrmer und nicht Festmacher und ein StĂŒrmer wird an TOREN gemessen.
Hilterman ist nicht schlecht, aber wer hier ernsthaft sagt, dass seine Körperlichkeit mehr Gewinn ist als Kanias Tore, der ist nicht mehr zu retten.
Dieses gebetsmĂŒhlenartige Wiederholen der Kritik an Becker quer durch alle Threads macht es ja auch nicht richtiger. Die stabile Defensive ist ein Ergebnis einer kompletten Mannschaftsleistung, an der ALLE beteiligt sind. Ich muss einiges nicht gut finden und kann sachlich kritisieren, aber dieses abarbeiten an einzelnen Spielern ist echt anstrengend. Zumal Becker die beiden letzten Spiele verletzungsbedingt gar nicht dabei war.
Wenn wir nicht aufsteigen, dann werden einige weg sein. Ob Kania dabei ist, wird man dann sehen. Aus einem wiederholenden und bestimmenden Vortrag einer Vermutung wird dadurch aber deshalb noch lange keine Tatsache. Zumal niemand weiĂ, was mit Kania intern kommuniziert ist. Denn das der neben seiner AbschluĂstĂ€rke auch deutliche SchwĂ€chen hat, ist auch nicht zu ĂŒbersehen.
-
Kanias Zeit ist schon lange da, aber dank Kniat deutlich begrenzt. Der Junge hĂ€tte auch zwei Buden gemacht, hĂ€tte er ab der 46. Minute spielen dĂŒrfen.
Manche behaupten er hat nur das Tor gegen Rostock gemacht, weil du Innenverteidigung schon mĂŒde war. đ€Łđ€Łđ€Ł
Aber sehe es wie du. HĂ€tte direkt zur Halbzeit kommen mĂŒssen. Das Ding heute geht auf Kniat.
-
Kania ist ein Spielertyp der die Liga mit 20+ Toren zerschieĂen kann und jedes Mittelklasse-Team als X-Faktor zum Aufstieg bringen kann.
Stattdessen kriegt er 15-25 Minuten maximal pro Spiel und hat damit noch mehr als doppelt so viele Tore wie der nĂ€chstbeste SchĂŒtze.
OstwestfÀlische Comedy Deluxe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!