Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Julian Kania

• Ich halte Kania auch fĂŒr den torgefĂ€hrlichsten StĂŒrmer bei uns im Kader. FĂŒr mich ist es aber okay, wenn Hilterman erstmal in der Startaufstellung steht.
    Der ist schön agressiv, presst gut und hat ne gute Einstellung aufm Platz! Tore von ihm kommen schon noch.

Allerdings wĂŒnsche ich mir, dass Kania bei so spielen wie gestern einfach deutlich frĂŒher kommt. Wir liegen 0:1 zur Halbzeit zurĂŒck und brauchen Tore.
    Wegen mir dann auch erstmal Doppelspitze Hilterman/Kania und dafĂŒr Schreck raus. Dann hĂ€tte man ein 4-1-3-2 wobei sich die 3 vorderen MF Spieler variabel sortieren.

Wenn man dann den Ausgleich/Anschluss geschafft hat, kann man immernoch Hilterman raus nehmen und einen Kunze fĂŒr mehr StabilitĂ€t bringen und Schroers fĂŒr Young auf die Außenbahn stellen. Oder Biankadi. Oder Mizuta. Optionen haben wir genug!

Aber den besten TorschĂŒtzen erst so spĂ€t zu bringen wie gestern ist einfach kein gutes Coaching!

• Ich wĂŒrde mir auch mal die Doppelspitze mit Hilterman wĂŒnschen, dann könnte Hilterman den Prellbock spielen und Kania hĂ€tte etwas mehr Freiheit im Strafraum, ohne sich abzunutzen gegen erfahrenere und körperlich stĂ€rkere Verteidiger.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsĂ€glich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Ich wĂŒrde mir auch mal die Doppelspitze mit Hilterman wĂŒnschen, dann könnte Hilterman den Prellbock spielen und Kania hĂ€tte etwas mehr Freiheit im Strafraum, ohne sich abzunutzen gegen erfahrenere und körperlich stĂ€rkere Verteidiger.

Das wÀre eine sehr gute angedachte Lösung, die die SchwÀche hat, dass wir nicht Trainer sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!